Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 SUCHEN SÖLDLINGE
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Damian
ganz neu hier

2 Beiträge

Erstellt am: 07 Apr 2005 :  19:33:15 Uhr  Profil anzeigen
Boron und Kor mit Euch!
Die alanfanische Gesandtschaft Nostrias sucht nach Geleitschutz für eine Reise ins nostrische Hinterland. Gutes Silber für gute Arbeit sind selbstverständlich. Etwaige Auslagen für Reise und Unterkunft werden übernommen.
Bei Interesse meldet Euch in der alanfanischen Botschaft bei Don Suerto Paligan (tetian@gmx.de)

- Aushang in den Schenken und Gassen Nostrias

Steve
Moderator

1243 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2005 :  21:26:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
hey, die beiden kenn ich doch!

Leider lasse ich meinen hautberuflichen Leutebeschützer nach Nostria3 von Osten her anreisen. Aber man freut sich sicherlich über ein Wiedersehen.

Steve
Finsterkamm-Orga
Winterfurth-Orga

Bearbeitet von: Steve am: 07 Apr 2005 21:36:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

Kraven ap Adersin
fleißiges Mitglied

200 Beiträge

Erstellt  am: 10 Apr 2005 :  20:13:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kraven ap Adersin's Homepage
Hallo ihr beiden.

In Anbetracht der BOron-gläubigkeit der gräflichen Familie scheint mir der Besuch zweier Alanfaner Boroniten diplomatisch etwas heikel. Habt Ihr einen plausiblen Grund für Eure Anreise? Gibt es einen Anlaß für Euer Kommen, der vielleicht Kraven als Lehnsherrn verlaßt, Euch dirket IT einzuladen? Wenn Ihr da Ideen habt, schickt sie mir doch an kraven(adt)msloehken-PUNKT-de . Politische Infos zur Region auf meiner HP www-PUNKT-msloehken-PUNKTde. Ich würde Euch dann eine IT-Einladung zukommen lassen, die Ihr Euch ausdrucken könnt und die Euch in der Grafschaft Ichensteck schützt sowie Euch problemlosen Eintritt auf Burg Elgern verschafft. Ansonsten wird es wahrscheinlich Probleme bei Eurer Anreise geben.

Gruß,

Marc/
K`Raven Theodrid von Aydersin,
Baron zu Ichensteck,
Frankfreier zu Neblingen.

Für Nostria !
Für Adersin !

Bearbeitet von: Kraven ap Adersin am: 03 Nov 2007 22:25:40 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion