Autor |
Thema |
|
Yaslaw
fleißiges Mitglied
302 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2005 : 11:23:52 Uhr
|
@SL Jan
Währe gut, wenn das nächste mal 24 Stunden vorher ein Mail rausgeht. Meine freundin hat ihre Steigerungen noch nicht durchgeführt....
Machen wir das halt von Hand....
Yaslaw, überrascht, dass das Tool zu ist
|
|
SL Monika
Administrator
75 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2005 : 15:14:13 Uhr
|
@ Yaslaw: Stand seit dem 18.05.2005 vormittags auf der Toolpage. Email ist allerdings eine gute Idee, werden wir nächstes Mal ins Auge fassen .
Entschuldige aber bitte, wenn ich kein allzu großes Mitleid mit jemandem habe, der einen Tag vor Conbeginn seinen Charakter noch nicht gesteigert hat...
Grüße von einer jetzt auch aufbrechenden Moni.
|
Panem et circenses... |
|
|
Yaslaw
fleißiges Mitglied
302 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2005 : 15:25:54 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: SL Monika
@ Yaslaw: Stand seit dem 18.05.2005 vormittags auf der Toolpage. Email ist allerdings eine gute Idee, werden wir nächstes Mal ins Auge fassen .
Entschuldige aber bitte, wenn ich kein allzu großes Mitleid mit jemandem habe, der einen Tag vor Conbeginn seinen Charakter noch nicht gesteigert hat...
Grüße von einer jetzt auch aufbrechenden Moni.
Mitleid brauchen wir auch nicht. Aber das auf der Toolpage habe ich voll übersehen.. Unserr Schuld.
Yaslaw, nach Nostria ev. noch genaueres dazu schreibend |
|
|
Fearwulf
ganz neu hier
3 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2005 : 16:19:12 Uhr
|
was macht man wenn man noch kein Charackter generiert hat? |
|
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2005 : 16:32:23 Uhr
|
Ohne Charakterbogen keine Talente. D.h. dein Char kann nichts, wofür man bestimmte Werte bräuchte (also effektiv alle Talentwerte auf 0).
Ich glaube aber irgendwo einmal gelesen zu haben, dass die SL einige vorgefertigte Standard-Charaktere zur Verfügung stellt (für den Fall von gehäuftem Char-Sterben oder evtl auch für Fäll wie deinen). Im Zweifelsfall muss man dann eben einen nicht selbst erstellten Char spielen...selber schuld, wenn man es verplant hat...
... oder man sagt ganz lieb "bittebittebitte" und darf dann vielleicht auf der Con - sofern dort ein PC verfügbar ist - einen Char vor den Augen der SL erstellen. Ausdrucken des Charakterbogens war ja auch bei Nostria 2 vor Ort möglich. Fraglich ist nur, ob das bei ca. 200 Spielern nicht den Check-In unnötig verzögert. |
Steve Finsterkamm-Orga Winterfurth-Orga |
Bearbeitet von: Steve am: 19 May 2005 16:35:02 Uhr |
|
|
Fearwulf
ganz neu hier
3 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2005 : 16:37:39 Uhr
|
Naja doof find ich es schon ich hab ein aber mein Freund net der hatte bis gestern kein Internet (Provider Probleme) Und irgendwo gelesen (Einsendeschluss) hab ich´s auch nicht. at SL is das möglich das man noch irgendwie ein generieren kann?
|
|
|
Faberon Noldis
Geselle Ingerimms
601 Beiträge |
Erstellt am: 19 May 2005 : 17:03:18 Uhr
|
ich fürchte, da bekommst du bis zur con keine antwort mehr drauf. Wie in einem anderen Thread angekündigt sind so ziemlich alle SLs inzwischen auf der Burg und somit offline. Das heisst wohl, dass man außer vor den Augen der SL auf der Burg keine Charaktere mehr erstellen kann. |
"Wir sind weniger an dem Rettich interessiert, als an dem Portal" |
|
|
DaKerk
Junior Mitglied
72 Beiträge |
Erstellt am: 08 Aug 2005 : 10:20:29 Uhr
|
Hallo Ich wollte mal Nachfragen ob den das Charatool bis zu Thorwalsche Legenden 3 wieder benutzbar ist. Denn ich habe zwar schon Geld überwießen doch wegen der Datenbankmodifikation kann ich mich ja nun nicht mehr für Cons freischalten lassen und keinen Charakter anmelden...
Nunja Generell geh ich mal davon aus das das der Fall sein wird und diese Frage eigentlich überflüssig *g* oder?
L.G. Daniel aka DaKerk aka Helme Hauer |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 08 Aug 2005 : 10:24:35 Uhr
|
Ja, das Tool wird vorraussichtlich heute oder morgen wieder an den Start gehen.
Momentan bereite ich die Möglichkeit vor, sich im Tool als Spieler für Cons anzumelden.
Gruß, Jan |
SL Efferd
|
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2007 : 13:47:00 Uhr
|
Hehe, ein fast zwei jahre alter Thread, gut abgehangen...
das Thema bleibt. Das Tool ist wegen Nostria 5 geschlossen. Ich will Charaktere bauen! sofort! Das kann doch so aufwändig nicht sein, das wieder auf zu machen! und ja, ich weiß, dass ich nerve. |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2007 : 14:17:15 Uhr
|
Wenn ich heute Abend nach der Arbeit nach Hause komme, geht das Tool wieder an den Start. Versprochen!
Viele Grüße, Jan |
SL Efferd
|
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2007 : 18:43:33 Uhr
|
Danke fürs Öffnen! |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
|
Thema |
|