Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zum CharakterTool
 Kaum ist das Tool wieder offen....
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt am: 09 Aug 2005 :  11:16:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
... muss ich es auch schon wieder schließen. Es gibt einen größeren Bug in der Chara-Erstellung und -Steigerung, der wohl bisher niemand aufgefallen ist.

An dieser Stelle vielen Dank an Alain, der mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hat.

Ich hoffe, den Fehler heute noch beheben zu können, ansonsten muss das Tool bis nach dem Conquest zu bleiben.

Viele Grüße,
Jan

SL Efferd

Kennin
fleißiges Mitglied

228 Beiträge

Erstellt  am: 10 Aug 2005 :  02:03:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kennin's Homepage  Sende Kennin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Kennin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Kennin eine Yahoo! Message
Ist ja nur ein klitzekleiner Bug der Spieltechnisch kaum irgendeine Relevanz hat...

Sinjoor Wannes Vandervenga.
- Si vis pacem para bellum.

Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 11 Aug 2005 :  10:05:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Wo muss ich klicken, um die unendlichen Erfahrungspunkte zu bekommen? Wo, wo? Sag schon! *lechz* *just kidding*

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Kennin
fleißiges Mitglied

228 Beiträge

Erstellt  am: 11 Aug 2005 :  10:14:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kennin's Homepage  Sende Kennin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Kennin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Kennin eine Yahoo! Message
Das ist der Knopf "Char löschen"

Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 11 Aug 2005 :  12:52:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
*loL* Ich hätte jetzt auf so eine Antwort wie:

"Dos Ebene => format c: => immer "Y" drücken und dann warten." :) erwartet, aber das ging ja shcon in die Richtung ;D

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge

Erstellt  am: 11 Aug 2005 :  22:08:42 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Andi

Wo muss ich klicken, um die unendlichen Erfahrungspunkte zu bekommen?

Das ist hier beinah genau wie "Maraskanische Kladj". Ich hab das nur eine Person gesagt und im Kurzen weiss jeder das.

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

Julio Duardo Gerano
fleißiges Mitglied

287 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2005 :  10:16:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Julio Duardo Gerano's Homepage  Sende Julio Duardo Gerano eine ICQ Message
HI,

ich wollte mal vorsichtig nachhören ob das Tool vor HT5 wieder on geht?

MfG
Benjamin

Julio Duardo Gerano, ehemaliger Korporal des II. Herzöglich Grangorer Garderegimentes und nun profaner Draconiter, Tempelgardist und Leibgarde des Geweihten Quendan von Silas
- Verstorben in der Stadt des Namenlosen -
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2005 :  16:14:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Bin jetzt vom Conquest zurück. Heute muss ich leider arbeiten, aber ich denke morgen sollte alles wieder funktionieren... (ohne Garantie)

Aber ich beeile mich...

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Kennin
fleißiges Mitglied

228 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2005 :  16:29:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kennin's Homepage  Sende Kennin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Kennin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Kennin eine Yahoo! Message
Jan! Mein Held!

Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied

1753 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2005 :  16:32:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
@Kennin

SCHLEIMER!

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite

Julio Duardo Gerano
fleißiges Mitglied

287 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2005 :  16:50:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Julio Duardo Gerano's Homepage  Sende Julio Duardo Gerano eine ICQ Message
genau. glaub ja nicht du könntest mir den Rang als Oberschleimer der SL ablaufen. Da stecken Monate harter Arbeit drin. Frag die mal alle

MfG
Benjamin

Julio Duardo Gerano, ehemaliger Korporal des II. Herzöglich Grangorer Garderegimentes und nun profaner Draconiter, Tempelgardist und Leibgarde des Geweihten Quendan von Silas
Zum Anfang der Seite

SL-Stefan
Moderator

448 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2005 :  21:27:35 Uhr  Profil anzeigen
Da kann ich Benjamin nur Recht geben.

@Benjamin:
Sei beruhigt du hast dir bei mir soviel Mühe gegeben und dich um die Geschichte vom Schwarz-Weißen Ritter so verdient gemacht, das du auf meiner Lieblingsschleimer Liste auf den obersten Plätzen bist.

Gruß Steff
Zum Anfang der Seite

Julio Duardo Gerano
fleißiges Mitglied

287 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2005 :  22:18:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Julio Duardo Gerano's Homepage  Sende Julio Duardo Gerano eine ICQ Message
gott sei dank. Ich hab mir schon sorgen gemacht.... Du bist doch SL auf Haibuthar oder?

Zum Anfang der Seite

Askir Gundridson
neues Mitglied

30 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2005 :  11:35:38 Uhr  Profil anzeigen
*Vaseline reich*

Mester Metgeschwafler
---------------------------------
"Mein Name wird Euer Tod sein!"
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2005 :  11:45:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
*schleimspurenaufwisch*

So, nachdem auch das geklärt ist...

Also, das Problem habe ich gefunden und gelöst. Das Tool ist wieder offen. Ich habe zwar ausführlich getestet, dennoch bleibt bei so etwas Komplexem die Möglichkeit, dass durch die Änderungen neue Fehler auftreten. Daher wäre ich dankbar, wenn ihr mir beim Testen helft und mögliche Probleme und Fehler so schnell wie möglich meldet.

Viele Grüße,
Jan

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Julio Duardo Gerano
fleißiges Mitglied

287 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2005 :  12:08:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Julio Duardo Gerano's Homepage  Sende Julio Duardo Gerano eine ICQ Message
Na klar Jan, dein Wunsch sei mir BEfehl. Hab ich dir eigentlich gesagt dass du meine Lieblings SL bist?

MfG
Benjamin

P.S.: Hach das macht so einen Spaß!

Zum Anfang der Seite

Julio Duardo Gerano
fleißiges Mitglied

287 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2005 :  12:10:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Julio Duardo Gerano's Homepage  Sende Julio Duardo Gerano eine ICQ Message
Achja, da wär noch ne klitze Kleinigkeit. Wann kann man sich denn für Heldentrutz 5 anmelden und freischlaten lassen?

MfG
benjamin

Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2005 :  12:13:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Öhm, jetzt?

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied

1753 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2005 :  12:42:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
Juchuhh!

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.