Autor |
Thema |
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 08 Sep 2006 : 02:06:11 Uhr
|
Hallo zusammen!
Melde mich hiermit frisch aus dem guten alten "Schurkenstaat" Syrien zurück. Ich hoffe, Ihr hattet bisher (und werdet noch haben) viel Spaß in der zweiten Saisonhälfte.
Hat jemand von Euch vieleicht nen guten Tip, wo ich IT-Geld erwerben kann, das für Nicht-DSA-Cons verwendbar ist? Fahre nämlich Anfang Oktober auf meinen ersten solchen (reine Ersatzhandlung, wenn es mir der böse Terminplan schon nicht erlaubt, mit Euch auf Finsterkamm und LvT zu spielen). Die dortige Orga gibt keine Münzen aus, sodaß ich im Vorfeld eine standesgemäß gefüllte Geldkatze benötige. Dank Euch schonmal.
|
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
Bearbeitet von: Yngvar Thuresson am: 08 Sep 2006 02:08:15 Uhr
|
|
F.R.E.D.
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 08 Sep 2006 : 11:14:29 Uhr
|
Ich hab gehört, dass es bei Toys are us im moment (wer weiß wie lange noch) Münzem zum Film Fluch der Karibik zu kaufen gibt. Ich hab auch hscon welche in der Hand gehabt. Die sind nur minimal kleiner als die DSA-Münzen und sehen halt aus wie echte Kupfer- oder Silbermünzen. Goldmünzen hab ich noch nicht gesehen, soll es da aber auch geben. Die Münzen werden immer in einem Beutelchen verkauft, wo man vorher nicht weiß was drin ist. Es sind aber auf jeden Fall 4 oder 5 Münzen drin und kosten soweit ich das in Erinnerung habe so um die 2 Euro. Es werden wohl am meisten Kupfermünzen sein aber um einen Grundstock aufzubauen doch eigentlich genau das richtige. |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 08 Sep 2006 : 17:23:02 Uhr
|
Dank Euch beiden!
@F.R.E.D.: Die Frage ist, wirken die Dinger auch einigermaßen echt? Irgendwie habe ich da ein paar Vorurteile bei der Bezugsquelle...
@Felian: Danke für den Link, die Münzen schauen wirklich schick aus. Werde aber selbst bestellen müssen, da ich sie ziemlich bald brauche. Weißt Du, ob die Teutonia SL auch kleinere Bestellungen (so 15-20 Stück) annimmt? |
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 08 Sep 2006 : 18:05:38 Uhr
|
Heya,
wird sie sicher machen ;) Wir sammeln halt nr immer weil wir die Dinger da abholen und das spart Porto ;)
Grüße,
Pascal |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
DaKerk
Junior Mitglied
72 Beiträge |
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 03 Dec 2006 : 02:11:34 Uhr
|
Ich kann die Münzen wirklich nur empfehlen! Sind sehr schick und wirken richtig echt. Wurde auf dem oben erwähnten Con jedenfalls sehr drum beneidet. |
|
|
|
Thema |
|