Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Shops für Nicht-DSA-Intimegeld?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied

320 Beiträge

Erstellt am: 08 Sep 2006 :  02:06:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen!

Melde mich hiermit frisch aus dem guten alten "Schurkenstaat" Syrien zurück. Ich hoffe, Ihr hattet bisher (und werdet noch haben) viel Spaß in der zweiten Saisonhälfte.

Hat jemand von Euch vieleicht nen guten Tip, wo ich IT-Geld erwerben kann, das für Nicht-DSA-Cons verwendbar ist? Fahre nämlich Anfang Oktober auf meinen ersten solchen (reine Ersatzhandlung, wenn es mir der böse Terminplan schon nicht erlaubt, mit Euch auf Finsterkamm und LvT zu spielen). Die dortige Orga gibt keine Münzen aus, sodaß ich im Vorfeld eine standesgemäß gefüllte Geldkatze benötige.
Dank Euch schonmal.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger

Bearbeitet von: Yngvar Thuresson am: 08 Sep 2006 02:08:15 Uhr

F.R.E.D.
Junior Mitglied

51 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2006 :  11:14:29 Uhr  Profil anzeigen  Sende F.R.E.D. eine ICQ Message
Ich hab gehört, dass es bei Toys are us im moment (wer weiß wie lange noch) Münzem zum Film Fluch der Karibik zu kaufen gibt. Ich hab auch hscon welche in der Hand gehabt. Die sind nur minimal kleiner als die DSA-Münzen und sehen halt aus wie echte Kupfer- oder Silbermünzen. Goldmünzen hab ich noch nicht gesehen, soll es da aber auch geben. Die Münzen werden immer in einem Beutelchen verkauft, wo man vorher nicht weiß was drin ist. Es sind aber auf jeden Fall 4 oder 5 Münzen drin und kosten soweit ich das in Erinnerung habe so um die 2 Euro. Es werden wohl am meisten Kupfermünzen sein aber um einen Grundstock aufzubauen doch eigentlich genau das richtige.
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2006 :  12:00:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Guckst du hier: http://www.dieheldenrast.de/forum/thread.php?threadid=581&sid=

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied

320 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2006 :  17:23:02 Uhr  Profil anzeigen
Dank Euch beiden!

@F.R.E.D.: Die Frage ist, wirken die Dinger auch einigermaßen echt? Irgendwie habe ich da ein paar Vorurteile bei der Bezugsquelle...

@Felian: Danke für den Link, die Münzen schauen wirklich schick aus. Werde aber selbst bestellen müssen, da ich sie ziemlich bald brauche. Weißt Du, ob die Teutonia SL auch kleinere Bestellungen (so 15-20 Stück) annimmt?

---
Charaktere:
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2006 :  18:05:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Heya,

wird sie sicher machen ;) Wir sammeln halt nr immer weil wir die Dinger da abholen und das spart Porto ;)

Grüße,

Pascal

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

DaKerk
Junior Mitglied

72 Beiträge

Erstellt  am: 30 Nov 2006 :  22:09:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DaKerk's Homepage  Sende DaKerk eine ICQ Message  Klicken Sie hier um DaKerk's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende DaKerk eine Yahoo! Message
Ich wollte nur darauf hinweisen das es wieder Münzen gibt. Wer also über uns welche bestellen wollte sollte mal hier: http://www.dieheldenrast.de/forum/thread.php?sid=&postid=10401#post10401 nachsehen ;)

Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied

320 Beiträge

Erstellt  am: 03 Dec 2006 :  02:11:34 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann die Münzen wirklich nur empfehlen! Sind sehr schick und wirken richtig echt. Wurde auf dem oben erwähnten Con jedenfalls sehr drum beneidet.

---
Charaktere:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey