Autor |
Thema |
|
Akja
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2006 : 19:54:02 Uhr
|
Hallo leider konnte ich nicht auf das Finsterkram-Con fahren und habe mich frühzeitig (Ende Mai) wieder abgemeldet. Am 07.06. habe ich dann auch die Stornierungsmail bekommen. Kurz danach auch eine Mail, dass ich im Laufe der Woche mein Geld wieder bekommen würde. Aber bis jetzt ist immer noch nichts angekommen. Ich ahbe mehr als eine Mail geschrieben und habe mich auch per Icq an die Orga gewandt doch habe nur zwei leere Versprechungen bekommen, dass das Ggeld jetzt überwiesen wird, aber nichts ist passiert. Auf die E-mails die ich geschrieben habe, habe ich erst gar keine Antwort bekommen. Mich ärgert nicht, das ich meine 65 Euro noch nicht wieder habe, sondern das man dann noch angelogen wird oder meine Mails ignoriert werden. Es kann ja sein das irgendwas schief gelaufen ist, aber dann könnte man wenigstens mal Antwort geben. Ich hab bis jetzt wirklich noch nie Probleme bei irgentwelchen Cons gehabt und war immer sehr zufrieden, aber das hier finde ich echt doof
|
|
Quendan von Silas
fleißiges Mitglied
438 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2006 : 20:13:36 Uhr
|
Die Beschwerde ist hier falsch, da musst du dich im Forum der Finsterkamm-Orga (http://finsterkamm-larp.de/forum) beschweren. |
"Die Götter fragt man nicht, die Götter antworten." |
Bearbeitet von: Quendan von Silas am: 12 Sep 2006 20:15:13 Uhr |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2006 : 20:16:02 Uhr
|
Hmm, interessant, aber warum schreibst du das hier und nicht im Finsterkamm-Forum? Wir sind NICHT die Finsterkamm-Orga.
Wobei ich Gaby dabei auch keine böse Absicht unterstellen würde. Ich denke, sie wird die offenen Posten nach den letzten Aufräumarbeiten schnellstmöglich begleichen.
Denk einfach mal dran, wieviel Arbeit so ein Con ist und das Spieler, die sich anmelden und wieder stornieren einfach zusätzliche Arbeit bedeuten...
Jan |
SL Efferd
|
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2006 : 21:20:28 Uhr
|
Du schreibst sowohl im Titel des Themas als auch im ersten Satz "Finsterkram". Ist das ein Tippfehler? ansonsten handelt es sich unter Umständen um eine ganz andere Con? Unsere hiess nämlich "Finsterkamm". |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2006 : 21:40:58 Uhr
|
Es ist der Finsterkamm gemeint. Da ich den Fall und noch einen adneren kenne, kann ich die PErsonen durchaus verstehen. Wenn man auf das Geld angewiesen ist, ist das schon ne sehr, sehr doofe Sache.
|
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2006 : 21:44:20 Uhr
|
Generell sind offene Rechnungen eine doofe Sache. Ändert nix daran, dass es hier falsch ist.
btw: Die falsche Kategorie ist es auch noch...
Jan |
SL Efferd
|
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2006 : 23:08:45 Uhr
|
Jawohl Herr General! |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
|
Thema |
|