Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zum CharakterTool
 Finsterkram Stornierung Kritik
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Akja
ganz neu hier

4 Beiträge

Erstellt am: 12 Sep 2006 :  19:54:02 Uhr  Profil anzeigen  Sende Akja eine ICQ Message
Hallo leider konnte ich nicht auf das Finsterkram-Con fahren und habe mich frühzeitig (Ende Mai) wieder abgemeldet. Am 07.06. habe ich dann auch die Stornierungsmail bekommen. Kurz danach auch eine Mail, dass ich im Laufe der Woche mein Geld wieder bekommen würde.
Aber bis jetzt ist immer noch nichts angekommen. Ich ahbe mehr als eine Mail geschrieben und habe mich auch per Icq an die Orga gewandt doch habe nur zwei leere Versprechungen bekommen, dass das Ggeld jetzt überwiesen wird, aber nichts ist passiert. Auf die E-mails die ich geschrieben habe, habe ich erst gar keine Antwort bekommen. Mich ärgert nicht, das ich meine 65 Euro noch nicht wieder habe, sondern das man dann noch angelogen wird oder meine Mails ignoriert werden. Es kann ja sein das irgendwas schief gelaufen ist, aber dann könnte man wenigstens mal Antwort geben.
Ich hab bis jetzt wirklich noch nie Probleme bei irgentwelchen Cons gehabt und war immer sehr zufrieden, aber das hier finde ich echt doof

Quendan von Silas
fleißiges Mitglied

438 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2006 :  20:13:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende Quendan von Silas eine ICQ Message
Die Beschwerde ist hier falsch, da musst du dich im Forum der Finsterkamm-Orga (http://finsterkamm-larp.de/forum) beschweren.

"Die Götter fragt man nicht, die Götter antworten."

Bearbeitet von: Quendan von Silas am: 12 Sep 2006 20:15:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2006 :  20:16:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Hmm, interessant, aber warum schreibst du das hier und nicht im Finsterkamm-Forum? Wir sind NICHT die Finsterkamm-Orga.

Wobei ich Gaby dabei auch keine böse Absicht unterstellen würde. Ich denke, sie wird die offenen Posten nach den letzten Aufräumarbeiten schnellstmöglich begleichen.

Denk einfach mal dran, wieviel Arbeit so ein Con ist und das Spieler, die sich anmelden und wieder stornieren einfach zusätzliche Arbeit bedeuten...

Jan

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied

719 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2006 :  21:20:28 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Du schreibst sowohl im Titel des Themas als auch im ersten Satz "Finsterkram". Ist das ein Tippfehler? ansonsten handelt es sich unter Umständen um eine ganz andere Con?
Unsere hiess nämlich "Finsterkamm".

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2006 :  21:40:58 Uhr  Profil anzeigen
Es ist der Finsterkamm gemeint.
Da ich den Fall und noch einen adneren kenne, kann ich die PErsonen durchaus verstehen. Wenn man auf das Geld angewiesen ist, ist das schon ne sehr, sehr doofe Sache.

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2006 :  21:44:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Generell sind offene Rechnungen eine doofe Sache. Ändert nix daran, dass es hier falsch ist.

btw: Die falsche Kategorie ist es auch noch...

Jan

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2006 :  23:08:45 Uhr  Profil anzeigen
Jawohl Herr General!

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"