Autor |
Thema |
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jul 2006 : 12:57:57 Uhr
|
Hiho!
Das Problem ist ein bekanntes: Ich kann steigern, aber danach kommt "Wollen sie sichern?" und ich "Ja" und danach ist nichts passiert, ich habe die gerade vergebenen EP immer noch.
> Cookies-Löschen in allen Browsern -> kein Erfolg > Ich habe es mit 3 Browsern versucht (Firefox, MyIE, IE)-> kein Erfolg > Zumindest der Firefox ist neueste Version -> kein Erfolg
Jetzt habe ich gelesen in einem alten Thread, dass man die Seite zu den "vertrauenswürdigen" hinzufügen soll. Ich finde den Dialog dazu nicht. Kann mir da jemand helfen?
Andi
|
"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel (http://www.augedergasse.de) |
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jul 2006 : 13:13:15 Uhr
|
Das gilt nur für den IE:
Extras->Internetoptionen Reiter:Sicherheit grünes Bubbelchen mit Haken drin auswählen (Vertrauenswürdige Sites) Button "Sites" wird aktiv->anklicken Bei "Diese Website zur Zone hinzufügen" www.nostria-saga.de eintragen.
Hoffe, es hilft.
In aller Regel ist es eine Sicherheitseinstellung im Browser oder eines Internet-Security Programms, dass den Verlauf unterdrückt, so dass nicht überprüft werden kann, von welcher Seite man kommt.
Gruß, Jan |
SL Efferd
|
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 10 Sep 2006 : 17:43:39 Uhr
|
Ich war bei Nostria IV dabei, steht aber nicht im Tool... Und dabei, leider kann ich bisher auch nichts steigern...
Hab ich da einen Fehler gemacht? |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 11 Sep 2006 : 13:19:00 Uhr
|
Nun, Erik. Wer seinen Char nicht für den Con anmeldet, bekommt auch keine EP. Das ist einfaches Ursache-Wirkungs Prinzip
Gruß, Jan |
SL Efferd
|
|
|
|
Thema |
|
|
|