Autor |
Thema |
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 11 Oct 2006 : 18:54:32 Uhr
|
Ich hatte Euch gewarnt: Wenn im anderen Thread das Wort Powergamer oder ein verwandtes Wort fällt, passiert irgendetwas schlimmes.
Aber Sabine konnte es ja nicht lassen.
Sie wusste es mal wieder besser.
Das hier ist es nun also.
Etwas ganz furchtbar Schlimmes.
|
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 11 Oct 2006 18:55:02 Uhr
|
|
Delilah
fleißiges Mitglied
245 Beiträge |
Erstellt am: 11 Oct 2006 : 18:56:39 Uhr
|
*kicher* |
Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet. |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 11 Oct 2006 : 19:03:39 Uhr
|
Das ist kein Spam-Thread. Das ist etwas ganz furchtbar schlimmes (steht auch drauf).
Nur damit das klar ist. |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 11 Oct 2006 19:03:54 Uhr |
|
|
Delilah
fleißiges Mitglied
245 Beiträge |
Erstellt am: 11 Oct 2006 : 19:12:44 Uhr
|
Spamthrads sind etwas ganz furchtbar Schlimmes !!!
*noch mehr kicher* |
Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet. |
Bearbeitet von: Delilah am: 11 Oct 2006 19:13:03 Uhr |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 11 Oct 2006 : 19:26:05 Uhr
|
UND??? Wir warten! |
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 11 Oct 2006 : 19:33:36 Uhr
|
das ist der erste spamthread den ich hier gefunden habe... (vielleicht sollten wir einfach beim alten bleiben) |
|
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 11 Oct 2006 : 19:37:26 Uhr
|
Gut, ihr habt es durchschaut:
Es ist ein verdammt ganz furchtbar extrem schlimmer Spamthread.
Und alles nur weil einer Jehova... äh, Powergamer gesagt hat. |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 11 Oct 2006 : 19:38:19 Uhr
|
"wie kann es denn noch schlimmer kommen?!" |
|
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 11 Oct 2006 : 20:10:26 Uhr
|
POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER POWERGAMER
SO, ich habe gesprochen |
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 11 Oct 2006 : 20:38:23 Uhr
|
arg!
ich hätt es kommen sehn müssen... |
|
|
|
Lucan Velero
fleißiges Mitglied
108 Beiträge |
Erstellt am: 12 Oct 2006 : 08:31:45 Uhr
|
Juhuu mal wieder ein spamthread!! Die dinger snd wichtig um sich abzureagieren!!!
POWERGAMER SPAM
|
One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessary having to take it - Cpt. Kirk |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 12 Oct 2006 : 09:00:21 Uhr
|
BAUERGAMER! Äh Mist, da war was falsch... |
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 12 Oct 2006 : 13:16:35 Uhr
|
Was, Bauernkämmer? Wer tut denn sowas? Das heißt Friseur!
Das weiß sogar ich. |
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
Erstellt am: 12 Oct 2006 : 14:54:13 Uhr
|
ich bin für FLOWERPOWER. So. |
|
|
Moebius
fleißiges Mitglied
100 Beiträge |
Erstellt am: 12 Oct 2006 : 14:57:31 Uhr
|
*auf Micha deut* Er hat Powergamer gesagt, STEINIGT IHN. |
Hesindion Blutblatt Nos
Hakon "Premer" Savertin LvT
Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7 |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 12 Oct 2006 : 14:59:00 Uhr
|
hat hier eigentlich schon jemand an die profession "falsch-bart-verkäufer" gedacht? |
|
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 12 Oct 2006 : 15:03:07 Uhr
|
Oh ja, und ich mach dann einen Stand auf, direkt vor den Toren von Xorlosch! Na gut, vielleicht zu offensichtlich. Die klein Kerlchen können da ganz schön grantig werden. Zumindest ihr König wird aber sicher einen abhaben wollen, damit er nicht mehr weiter gemobbt wird. |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 12 Oct 2006 : 15:23:12 Uhr
|
was für eine marktlücke... |
|
|
|
|