wollte mal nachfragen welche Gottheit die Söldner anbeten. Ich bitte um eine kurze Antwort ohne die genauen Familiengeschichte zu hören ich will damit keine Wissenschaft eröffnen
Almadaner - Rondra, der Kor-Glaube ist eher nominell
Horasier - Phex, auch sehr viele Nandus-Anhänger; höhere Ränge eher Rondra und Hesinde, wenige Kor-Gläubige
Al´Anfaner - Boron (wobei Kor ebenso wichtig ist)
Novadis - Rastullah
Kor als "Hauptgott" der Söldner ist vor allem für Al´Anfaner und Tulamiden richtig, während Garetische Söldner im Grunde weniger fromm als viel mehr abergläubisch sind (obwohl sie auch zumeist einen Feldkaplan haben).
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen! Aber ich vermiete sie Euch zu einem angemessenen Preis...
Ich wünsche allen ein wunderschönes Fest und geruhsamme Feiertage und sollte ich meinen Senf zu keinem Thema mehr abgeben wünsche ich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
@Joela Generell ein sehr guter Link zu dem Thema Söldner, das sich alle entsprechenden Sieler ruhig mal näher zu Gemüte führen sollten (sh. dort die anderen Unterpunkte). Ach, der Wolkenturm ist schon klasse!
Auch von mir schon mal ein frohes Fest an alle!
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger