Autor |
Thema |
|
Yaslaw
fleißiges Mitglied
302 Beiträge |
Erstellt am: 09 Mar 2007 : 08:37:20 Uhr
|
In grossen klaren Buchstaben ist auf einem Aushang zu lesen:
Zitat: Das Garethische Fähnlein professioneller Belagerer sucht Trossbube oder und Trossmädchen. Interessenten melden sich bitte beim Söldner ihres Vertrauens.
|
Ohne Hut, nix gut |
|
Eolair
fleißiges Mitglied
141 Beiträge |
Erstellt am: 09 May 2007 : 14:15:16 Uhr
|
Professionell... Das ist aber ein sehr dehnbarer Begriff! |
Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 09 May 2007 : 15:36:39 Uhr
|
DIE sind wirklich professionell, glaub mir! :D |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Yaslaw
fleißiges Mitglied
302 Beiträge |
Erstellt am: 09 May 2007 : 15:51:10 Uhr
|
Der Herr, welcher an unserer Professionallität zweifelt, der soll sich am Abend des 2ten HESinde bei dem Fähnlein melden. Gerne sind wir bereit, die Kritik an unseren Methoden anzuhören um uns verbessern zu können. |
Ohne Hut, nix gut |
|
|
Eolair
fleißiges Mitglied
141 Beiträge |
Erstellt am: 09 May 2007 : 16:02:47 Uhr
|
*schwitz* Äh... Der Herr hat zum einen dann schon einen anderen Termin. Zum anderen hat der Herr lediglich über das Wort "professionell" philosophiert. Als nichts für ungut der Herr! |
Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt |
|
|
|
Thema |
|