Autor |
Thema |
|
PUNKer_3
fleißiges Mitglied
105 Beiträge |
Erstellt am: 01 Apr 2007 : 18:55:24 Uhr
|
Hallo,
mal ne Frage:
Wie lange dauert es ungefähr, bis man freigeschaltet wird, wenn man die Überweisung gemacht hat?
MfG Stefan
|
MfG Stefan |
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 02 Apr 2007 : 02:43:27 Uhr
|
bis das geld wirklich überwiesen ist (was schon 3-5 tage dauern kann) + die zeit bis jemand von der orga (und diese leute haben wie schon oft erwähnt ein leben neben dem larp) braucht um es zu bemerken/überprüfen und abzufertigen
apropos : ich hoffe, dass meine überweisung für LvT5 noch rechtzeitig angekommen ist (hat eigentlich irgendjemand von der orga meine emails erhalten?) |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 02 Apr 2007 : 09:48:54 Uhr
|
Keine Sorge, die Buchungen gehen nach Zahlungseingang.
Ja, guter N, deine Mail ist eingegangen und liegt mit vielen anderen auf einem großen Stapel für das kommende SL-Treffen.
|
SL Efferd
|
|
|
Delilah
fleißiges Mitglied
245 Beiträge |
Erstellt am: 02 Apr 2007 : 12:34:02 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: SL Jan ... liegt mit vielen anderen auf einem großen Stapel für das kommende SL-Treffen.
Ahh das macht ihr also mit den Mails! Ich dachte ja schon, ihr bastelt lustige virtuelle Papierflieger daraus. Na dann gedulde ich mich weiter und hoffe auf Antworten. (bitte nicht ernst nehmen, ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, manchmal ist es nur sehr verwirrend gar keine Antwort zu erhalten) |
Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet. |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 02 Apr 2007 : 15:26:57 Uhr
|
genau das mein ich auch...nach so...4 wochen -husthust- |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 02 Apr 2007 : 15:34:06 Uhr
|
@PUNKer: Wenn ich mir die Aktivitäten im Tool so anschaue, dürfte sich deine Frage erledigt haben. |
SL Efferd
|
|
|
PUNKer_3
fleißiges Mitglied
105 Beiträge |
Erstellt am: 02 Apr 2007 : 15:56:10 Uhr
|
ich wollts eigentlich auch nur mal so, nicht umbedingt situationsbezogen, wissen... |
MfG Stefan |
|
|
|
Thema |
|