Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Freischaltung
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PUNKer_3
fleißiges Mitglied

105 Beiträge

Erstellt am: 01 Apr 2007 :  18:55:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche PUNKer_3's Homepage  Sende PUNKer_3 eine ICQ Message
Hallo,

mal ne Frage:

Wie lange dauert es ungefähr, bis man freigeschaltet wird, wenn man die Überweisung gemacht hat?

MfG Stefan

MfG Stefan

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 02 Apr 2007 :  02:43:27 Uhr  Profil anzeigen
bis das geld wirklich überwiesen ist (was schon 3-5 tage dauern kann) + die zeit bis jemand von der orga (und diese leute haben wie schon oft erwähnt ein leben neben dem larp) braucht um es zu bemerken/überprüfen und abzufertigen

apropos : ich hoffe, dass meine überweisung für LvT5 noch rechtzeitig angekommen ist
(hat eigentlich irgendjemand von der orga meine emails erhalten?)
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 02 Apr 2007 :  09:48:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Keine Sorge, die Buchungen gehen nach Zahlungseingang.

Ja, guter N, deine Mail ist eingegangen und liegt mit vielen anderen auf einem großen Stapel für das kommende SL-Treffen.

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Delilah
fleißiges Mitglied

245 Beiträge

Erstellt  am: 02 Apr 2007 :  12:34:02 Uhr  Profil anzeigen  Sende Delilah eine ICQ Message  Sende Delilah eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: SL Jan
... liegt mit vielen anderen auf einem großen Stapel für das kommende SL-Treffen.

Ahh das macht ihr also mit den Mails!
Ich dachte ja schon, ihr bastelt lustige virtuelle Papierflieger daraus. Na dann gedulde ich mich weiter und hoffe auf Antworten.
(bitte nicht ernst nehmen, ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, manchmal ist es nur sehr verwirrend gar keine Antwort zu erhalten)

Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet.
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 02 Apr 2007 :  15:26:57 Uhr  Profil anzeigen
genau das mein ich auch...nach so...4 wochen -husthust-
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 02 Apr 2007 :  15:34:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
@PUNKer: Wenn ich mir die Aktivitäten im Tool so anschaue, dürfte sich deine Frage erledigt haben.

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

PUNKer_3
fleißiges Mitglied

105 Beiträge

Erstellt  am: 02 Apr 2007 :  15:56:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche PUNKer_3's Homepage  Sende PUNKer_3 eine ICQ Message
ich wollts eigentlich auch nur mal so, nicht umbedingt situationsbezogen, wissen...

MfG Stefan
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000