Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Einverständniserklärung
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Walli
neues Mitglied

32 Beiträge

Erstellt am: 02 Jan 2007 :  12:10:14 Uhr  Profil anzeigen  Sende Walli eine ICQ Message
So, ich bin neu hier und habe mich dazu entschlossen auf Nostria 5 meine erste Con zu bestreiten, doch habe ich mir überlegt das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht die volljährigkeit ereicht habe, ich bin 17 jahre jung. Nun stellt sich mir die Frage was in eine derartige Einverständniserklärung enthalten sollte.

Mfg Walli

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jan 2007 :  17:27:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Bei diesem Link wird das Ganze aus SL Sicht beschrieben, lässt sich aber entsprechend auch auf die andere Umschreiben:

http://www.larp-planung.de/anzeigen.php3?id=1810

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Walli
neues Mitglied

32 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jan 2007 :  18:31:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Walli eine ICQ Message
Also muss enthalten sein:

-Name
-Anschrift
-Erlaubnis an der Veranstaltung ohne einschränkung teilnehemen zu dürfen
-Übertragen der Aufsichtspflicht auf einen Volljährigen
-Unterschriften der Eltern/Begleitperson

Oder habe ich da was übersehen?

Mfg Walli
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jan 2007 :  19:53:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Auch die Daten desjenigen der die Aufsicht übernimmt.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jan 2007 :  00:13:42 Uhr  Profil anzeigen
sich auch jetzt schon mit der SL in verbindung zu setzen wär auch nicht schlecht...
Zum Anfang der Seite

PUNKer_3
fleißiges Mitglied

105 Beiträge

Erstellt  am: 01 Apr 2007 :  18:46:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche PUNKer_3's Homepage  Sende PUNKer_3 eine ICQ Message
muss man die einverständniserklärung bei der Con abgeben, oder muss die vorher per post, fax, email, etc. geschickt werden?

Muss man der SL extra nochmal mitteilen, dass man als jugendlicher mitzumischen gedenkt, weil im Chara-tool ist doch angegeben, wie alt man ist?

MfG Stefan

MfG Stefan
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 02 Apr 2007 :  09:53:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Wichtig ist, dass die EVE (ich liebe sinnfreie Abkürzungen) zu Con-Beginn vorliegt. Wenn nämlich nicht -> keine Teilnahme.

Wie du sie uns bis dahin zukommen lässt, ist allein dir überlassen. Also vor Ort reicht uns auch völlig.

Ein extra Hinweis wäre nett, aber nicht zwingend, wenn du das Geb-Datum in Tool richtig eingetragen hast.

Gruß, Jan

SL Efferd

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite