Autor |
Thema |
|
Walli
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jan 2007 : 12:10:14 Uhr
|
So, ich bin neu hier und habe mich dazu entschlossen auf Nostria 5 meine erste Con zu bestreiten, doch habe ich mir überlegt das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht die volljährigkeit ereicht habe, ich bin 17 jahre jung. Nun stellt sich mir die Frage was in eine derartige Einverständniserklärung enthalten sollte.
Mfg Walli
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
|
Walli
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jan 2007 : 18:31:56 Uhr
|
Also muss enthalten sein:
-Name -Anschrift -Alter -Telfonnummer -Erlaubnis an der Veranstaltung ohne einschränkung teilnehemen zu dürfen -Übertragen der Aufsichtspflicht auf einen Volljährigen -Unterschriften der Eltern/Begleitperson
Oder habe ich da was übersehen?
Mfg Walli |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jan 2007 : 19:53:40 Uhr
|
Auch die Daten desjenigen der die Aufsicht übernimmt. |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jan 2007 : 00:13:42 Uhr
|
sich auch jetzt schon mit der SL in verbindung zu setzen wär auch nicht schlecht... |
|
|
PUNKer_3
fleißiges Mitglied
105 Beiträge |
Erstellt am: 01 Apr 2007 : 18:46:27 Uhr
|
muss man die einverständniserklärung bei der Con abgeben, oder muss die vorher per post, fax, email, etc. geschickt werden?
Muss man der SL extra nochmal mitteilen, dass man als jugendlicher mitzumischen gedenkt, weil im Chara-tool ist doch angegeben, wie alt man ist?
MfG Stefan |
MfG Stefan |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 02 Apr 2007 : 09:53:12 Uhr
|
Wichtig ist, dass die EVE (ich liebe sinnfreie Abkürzungen) zu Con-Beginn vorliegt. Wenn nämlich nicht -> keine Teilnahme.
Wie du sie uns bis dahin zukommen lässt, ist allein dir überlassen. Also vor Ort reicht uns auch völlig.
Ein extra Hinweis wäre nett, aber nicht zwingend, wenn du das Geb-Datum in Tool richtig eingetragen hast.
Gruß, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
|
Thema |
|