Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 P&P
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Firunja
Junior Mitglied

78 Beiträge

Erstellt  am: 12 Apr 2007 :  14:29:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende Firunja eine ICQ Message
Ich spiele DSA p&p seit ich 16 bin... au weia... das sind ja schon 14 Jahre. Scheiße bin ich alt *g*
Ich habe mit der aller ersten DSA Edition angefangen. Das war noch richtig simpel... *träum*
Ich mag zwar die Edition 4, aber ich vermiss die Zeit, wo man noch alle Regeln auswenig im Kopf hatte.

Im Moment spiele ich allerdings nicht mangels Zeit und Gruppe. Aber larp is da ein sehr guter "Ersatz".

"Leave all that can be spared behind - let's hunt some ORC!"
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied

1066 Beiträge

Erstellt  am: 12 Apr 2007 :  14:53:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
Tja wenn alle dürfen, dann darf ich auch...

Ich spiele seit 22 Jahren DSA und bin aktuell SL von einer Spielrunde und Mitglied/intermittierend SL von einer zweiten. Die Regeln sind wie bei Yaslaw Edition4 und die Interpretation der Regeln ist wie bei Yaslaw ebenfalls ausschliesslich die Sache des Meisters :) Wer daran zweifelt der leidet...

Larp hingegen spiele ich erst seit 2 Jahren, bzw. seit meinem 30. Geburi - Vielen Dank an alle Freaks die mich damals mit meinem eigenen privaten und allerersten Klein-Larp überrascht haben!!!

Während all dieser Zeit sind unzählige verschiedene Charas den grossen Fluss hinabgewandert... nur eins hatten sie immer gemeinsam - sie hiessen Netanuk :) und das ist so geblieben.

Gruss
Netanuk

Bearbeitet von: Netanuk am: 12 Apr 2007 14:54:02 Uhr
Zum Anfang der Seite

Silith
neues Mitglied

27 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2007 :  16:09:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silith's Homepage
Spiel in etwa seit 6 Jahren DSA (hauptsächlich 3. Edi, ganz selten auch die 4., ab und zu auch mal wiederrum was ganz andres). Seit 3 Jahren geht es mir schon durch den Kopf mich mal auf einem (DSA-)LARP auszuprobieren, - dieses Jahr hab ich mich dafür entschieden (war auch eher nur Zufall) und werd mal schauen, in wie fern es mir zusagt (im Moment geht es mir durch den Kopf auch aktive LARPerin zu werden, mal schauen, was das WE bringt).
Mein Lieblingschar ist eine ganz bestimmte Hexe namens Silith Melfaran (die beim Pen & Paper schon so einiges mitgemacht hat), sie spiel ich, wenn auch in etwas veränderter Version, auf Nos 5.

LG

Silith Melfaran (Nos 5)
Vertraute der Eidechse Tsaidra Loshufen (in liebevoller Mache)

Bearbeitet von: Silith am: 18 Apr 2007 16:12:02 Uhr
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied

141 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2007 :  16:24:21 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe mit 10 Jahren angefangen mit DSA 1 (!!) Und hab dann so gespielt was mir unter die Pfoten kam. Von DSA, D&D und Earthdawn über World of Darkness bis StarWars und Shadowrun habe ich schon sehr viel gespielt natürlich auch Eigenkreationen, oder Exoten wie Buttery Holesomeness. Dazwischen war mal eine Pause und jetzt bin ich wieder voll dabei.

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge

Erstellt  am: 23 Apr 2007 :  16:17:21 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Hmm, ... anscheinend bin ich hier der Nestor in diesem Gesellschaft.
Ich spiele nämentlich ohne Unterbrechung seit 1985 Rollenspiele und bin in dieses Jahr begonnen mit DSA (damals mit funf (!) Charactere) was ich noch immer spiele, sei es dann nun selbstverständlich DSA4.
Viele andere Rollenspiele hab ich natürlich auch getan (vor allem Shadowrun, Paranoia, Marvel SuperHeroes) tue ich aber nicht mehr weil zu wenig Zeit.

Larp spiel ich mit eine Unterbrechung von ungefähr 2-3 Jahre seit 1989.
DSA-LARP bin ich begonnen in 1999, mit der Perricumlarp von Jörg Raddatz und Heike Kamaris, ist aber richtig von Statt gegehen mit der Nostria-LARP LvT2.

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

Tanis Norekta
neues Mitglied

12 Beiträge

Erstellt  am: 26 Apr 2007 :  18:36:29 Uhr  Profil anzeigen
ich habe vor einem Jahr mit DSA3 P&P angefangen, habe momentan einen Zwergen. vor 8 Jahren habe ich DSA1 zum ersten Mal auf dem PC gesehen und spiele es manchmal heute noch ^^ Heute ist auch ein Onlinegame dabei
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000