Autor |
Thema |
Firunja
Junior Mitglied
78 Beiträge |
Erstellt am: 12 Apr 2007 : 14:29:22 Uhr
|
Ich spiele DSA p&p seit ich 16 bin... au weia... das sind ja schon 14 Jahre. Scheiße bin ich alt *g* Ich habe mit der aller ersten DSA Edition angefangen. Das war noch richtig simpel... *träum* Ich mag zwar die Edition 4, aber ich vermiss die Zeit, wo man noch alle Regeln auswenig im Kopf hatte.
Im Moment spiele ich allerdings nicht mangels Zeit und Gruppe. Aber larp is da ein sehr guter "Ersatz". |
"Leave all that can be spared behind - let's hunt some ORC!" |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 12 Apr 2007 : 14:53:37 Uhr
|
Tja wenn alle dürfen, dann darf ich auch...
Ich spiele seit 22 Jahren DSA und bin aktuell SL von einer Spielrunde und Mitglied/intermittierend SL von einer zweiten. Die Regeln sind wie bei Yaslaw Edition4 und die Interpretation der Regeln ist wie bei Yaslaw ebenfalls ausschliesslich die Sache des Meisters :) Wer daran zweifelt der leidet...
Larp hingegen spiele ich erst seit 2 Jahren, bzw. seit meinem 30. Geburi - Vielen Dank an alle Freaks die mich damals mit meinem eigenen privaten und allerersten Klein-Larp überrascht haben!!!
Während all dieser Zeit sind unzählige verschiedene Charas den grossen Fluss hinabgewandert... nur eins hatten sie immer gemeinsam - sie hiessen Netanuk :) und das ist so geblieben.
Gruss Netanuk |
Bearbeitet von: Netanuk am: 12 Apr 2007 14:54:02 Uhr |
|
|
Silith
neues Mitglied
27 Beiträge |
Erstellt am: 18 Apr 2007 : 16:09:56 Uhr
|