Autor |
Thema |
|
Thanee
super aktives Mitglied
1753 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jun 2009 : 16:59:05 Uhr
|
Halloa,
nachdem das Ritterturnier im letzten Jahr als sehr gelungen kritisiert wurde, müssen wir für dieses Jahr seltsamer Weise bisher sehr schleppende Anmeldezahlen feststellen.
Wir werden dieses Jahr auch darauf achten, dass das einfache Volk mehr zu tun bekommt.Außerdem gibt es natürlich wieder Knappenwettbewerbe und das Ritterturnier selbst. Eingepackt in eine dicke, fette Portion Ambiente.
Also bitte: Anmelden, wenn Ihr Lust drauf habt und auf jeden Fall überall werben.
|
"Die Leiche ist jetzt unwandelbar! Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!" |
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
Erstellt am: 22 Jun 2009 : 20:04:11 Uhr
|
Meldet euch an! ;) Das Ritterturnier ist der Hit! :P
Andi, der schon angemeldet und sogar schon zugelassen ist. Wow. Ich wusste von nichts mehr.
|
"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel (http://www.augedergasse.de) |
|
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2009 : 17:27:58 Uhr
|
Sind durch LvT die morschen Larpknochen wieder aufgewacht?
Geht aufs Turnier! |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2009 : 17:50:32 Uhr
|
Finsterkamm 8 ist übrigens ohne Einschränkung auch für Kinder geeignet. |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2009 : 18:12:41 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Anselm
Sind durch LvT die morschen Larpknochen wieder aufgewacht?
Ich bin zumindest vom Trollball mit so viel Muskelkater heimgekommen, dass ich gerade überlege, mir ein intensives Sportprogramm zu verschreiben, um die Turnierkämpfe zu überstehen... |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Flip
fleißiges Mitglied
353 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2009 : 20:02:16 Uhr
|
Genau. Kommt zum Turnier! Wird ein heiden Spaß und wahrscheinlich werden die Erwartungen übertroffen werden die ich habe Also an alle die sich noch nicht angemeldet haben: Anmelden! Jetzt! Keine Widerrede!..."Wir sind Weidener, sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos!" |
"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger
Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte
Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize
Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF) |
Bearbeitet von: Flip am: 31 Aug 2009 20:02:37 Uhr |
|
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2009 : 13:56:50 Uhr
|
Fitness wäre auch schön, wenn ich sie hätte. :D
Können wir die Kämpfe ein wenig entzerren diese Jahr? ;) Ich wusste beim letzten Turnier teilweise gar nicht mehr, wie ich das Schwert über den Kopf bekommen soll (genauso ging es mir vor 2 Wochen auf einer Con, wo ich Ritter gespielt habe). =)
Müssen ja eigentlich nicht alle Kampfdisziplinen nacheinander an 1 Tag sein, oder? Wir sind nun einmal keine echten Kämpfer, die täglich Rüstung tragen und Waffenübungen machen. =) (obwohl ich anstatt Arbeiten das schon machen würde)
Andreas |
"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel (http://www.augedergasse.de) |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2009 : 14:14:45 Uhr
|
Tja Andi, verbinde doch beides. Die nächsten zwei Wochen den Unterricht eben in Kettenhemd und Topfhelm halten. Steigert die Fitness und wenn Du ein Schwert mitbringst, auch die Autorität. Ach nee, sind ja Ferien. Schade, dann eben nicht. |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Thanee
super aktives Mitglied
1753 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2009 : 18:35:01 Uhr
|
Öhm, auch letztes Jahr war nicht alles nacheinander. Zwischendrin kamen auch die Knappen und die Gemeinen dran, Andi ;) |
"Die Leiche ist jetzt unwandelbar! Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!" |
|
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2009 : 20:54:51 Uhr
|
Jap, aber noch mehr Pause schadet nicht. :D *g*
Und Christian: Tolle Idee! ;)
Andi |
|
|
Eckhard
Senior Mitglied
648 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2009 : 21:33:23 Uhr
|
Passt eigentlich nicht hier rein, aber ich suche kurzfristig einen Waffenknecht oder eine Waffenmagd, die mir beim Turnier zur Hand gehen möchte. Zu den Aufgaben gehören eigentlich nur die Unterstützung während des Turniers z.B. beim an- und ablegen der Rüstung. Wenn gewünscht, lässt sich das Zusammenspiel aber auch beliebig ausweiten. Gerne würde ich so eventuelle Larp-Anfänger einbinden und einführen. Bei Interesse melde dich einfach über PM, ich würde mich freuen.
Ingolf
Ist erledigt, die Stelle ist vergeben... |
Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3 Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2 Egil Katlason – LvT 8, 9, 10 Valpo Karolus – FK 10, DvPdK Elkwin ZG 1, WB 3, WK6
|
Bearbeitet von: Eckhard am: 02 Sep 2009 20:58:50 Uhr |
|
|
|
Thema |
|