Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 Horasia II - Tanz der Masken
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL-Hauke
neues Mitglied

42 Beiträge

Erstellt am: 02 Nov 2009 :  20:35:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL-Hauke's Homepage
IT-Ankündigung

Nach der erfolgreichen Ausgrabung der vergangenen Saison lädt der ehrenwerte Comto Balthasar Lorenzio Efferdan di Grimallio von Garlischgrötz eine Anzahl handverlesener Gäste auf sein bescheidenes Lieblingsjagdschloss. Zur thematischen Einstimmung auf die Präsentation der außergewöhnlichen Fundstücke wird im Vorfeld der selben ein Maskenball das erlauchte Publikum erfreuen dürfen. Natürlich wird dem besonderen Kunstliebhaber die Möglichkeit geboten werden, im Rahmen einer Auktion ausgewählte Einzelstücke in ihre oder seine Sammlung zu überführen.

OT-Ankündigung

Horasia II- „Tanz der Masken“ wird der 2. Con der Horasia-Orga. Der Zeitraum der Con wird der 25.- 27.06 2010 sein. Als Location haben wir Schloss Baum bei Bückeburg ausgewählt. Das Setting wird natürlich wieder ein horasisches sein. Geplant ist ein Treffen der adeligen Gesellschaft, bei der auch Dienerschaft, Ausgrabungsteilnehemer von Horasia I –„Staub und Scherben“, ebenso wie neue Charaktere ihren Platz finden können. Zur Eröffnung der Con ist am Freitag Abend ein Maskenball geplant, an dem jeder, unabhängig vom Stand (solange er eine Einladung vorweisen kann ; ) ) teilnehmen kann.

Für Fragen steht ab sofort unter orga(at)horasia.org zur Verfügung: Die Horasia-Orga

Hinweis: Aus internen Gründen ist der Webauftritt der Horasia- Orga nicht mehr unter der alten Webadresse, sondern unter www.horasia.org zu finden.

SL Hauke
Horasia Orga

Bearbeitet von: SL-Hauke am: 07 Dec 2009 14:29:49 Uhr

Eckhard
Senior Mitglied

648 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2009 :  21:14:44 Uhr  Profil anzeigen
Die Page und das Forum sind z. Z. wegen Datenbankarbeiten nicht erreichbar. Klarmeldung folgt.

Edit: Seiten sind online...

Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Elkwin ZG 1, WB 3, WK6

Bearbeitet von: Eckhard am: 02 Nov 2009 21:58:04 Uhr
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2009 :  23:08:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Muahahaha, Maskenball, Auktion, Kunstschätze, Geld... cool!

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)

Bearbeitet von: Andi am: 03 Nov 2009 19:42:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL-Hauke
neues Mitglied

42 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2009 :  17:51:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL-Hauke's Homepage
An dieser Stelle ein Hinweis für die Spieler:

aufgrund des Settigs der Con möchten wir euch bitten nicht im Vorfeld kundzutun mit welchem Charakter ihr zu der Con erscheinen werdet. Den um den Reiz eines Maskenballs wirklich umsetzen zu können gehört es eben dazu nicht zu wissen mit wem man es gerade zu tun hat. Da es unter denn Teilnehmern wahrscheinlich wieder einige geben wird die sich so gut kennen, dass sich die Spieler gegenseitig auch maskiert erkennen soll zumindest der Charakter hinter der Maske geheim bleiben.

SL Hauke
Horasia Orga
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied

719 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2009 :  21:49:08 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Whoohoo, Horasia 2, ich freue mich drauf! Ich komme definitiv als *piiiiiiiep*!

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Delilah
fleißiges Mitglied

245 Beiträge

Erstellt  am: 06 Nov 2009 :  15:46:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende Delilah eine ICQ Message  Sende Delilah eine Yahoo! Message
@ Andi:

Freu dich nicht zu früh - zu der Zeit sind nicht mal ansatzweise Ferien in Bayern.
Ich grübel jetzt schon seit zwei Tagen, wie ich es schaffen könnte zu kommen und zwar so, dass ich noch vor Ende des Maskenballs ankomme.

Vielleicht können wir uns mal kurzschließen. Bernd und ich würden nämlich unglaublich gern kommen aber 6h Fahrzeit von München ... zusammen wär's zumindest lustiger.

Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet.

Bearbeitet von: Delilah am: 06 Nov 2009 15:49:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL-Hauke
neues Mitglied

42 Beiträge

Erstellt  am: 07 Dec 2009 :  14:30:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL-Hauke's Homepage
Anmeldung ist jetzt möglich!

SL Hauke
Horasia Orga
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 18 Dec 2009 :  17:05:42 Uhr  Profil anzeigen
Alle Tanzwütigen dürfen im Horasia-Forum seit heute Vorschläge für die Tänze auf dem Maskenball machen. Ich hoffe, es kommen reichlich Ideen. :-)

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000