Autor |
Thema |
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 30 Dec 2009 : 23:53:41 Uhr
|
Ich wollte mich noch vor dem 31.12. für sowohl Horasia als auch Thorwal anmelden - beide Cons werden zum Jahreswechsel teurer. jetzt ist das Charaktertool geschlossen, eine Anmeldung ist also nicht mehr rechtzeitig möglich - finde ich recht ungeschickt. Lässt ich unter dieser Voraussetzung über eine Verlängerung der Preisstaffeln verhandeln? Ich will jetzt auch nicht auf gut Glück Geld überweisen...
|
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 31 Dec 2009 : 13:23:53 Uhr
|
Also, ich kann da nicht für alle Orgas sprechen, aber für uns ist diese Frage ja fast ehrenrührig...
Wir haben bisher IMMER einige Tage, wenn nicht eine Woche Karenzzeit für die Zahlung der letzten Staffel eingeräumt. Gerade über die Feiertage nimmt das wohl keiner auf den Tag genau.
Gruß, Jan
btw: Das Tool ist umgezogen und wieder offen. |
SL Efferd
|
|
|
SL-Hauke
neues Mitglied
42 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jan 2010 : 09:37:08 Uhr
|
Die Horasia Orga sieht das genauso. |
SL Hauke Horasia Orga |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 06 Jan 2010 : 13:01:21 Uhr
|
Danke für die Kulanz, Anmeldungen und Überweisungen sind raus! |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 06 Jan 2010 : 15:15:24 Uhr
|
Dürfte ich dann für mich auch noch eine "Härtefallregelung" beantragen? So von wegen kurz vor Jahresende noch wegen unverschuldetem Unfall neues Auto gekauft haben müssen und daher auf das neue Gehalt warten müssen um wieder flüssig zu sein? Ich überweise auch morgen sofort. Sowohl Horasia als auch Thorwal. Versprochen! |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2010 : 13:47:23 Uhr
|
ach die paar euro mehr bringen einen nicht um aber der orga mehr geld, oder? ;-)
bzw neue regel: conbeiträge kosten einen gewissen prozentsatz der monatlichen einkünfte - sonst wird larp was für reiche :D |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2010 : 14:59:37 Uhr
|
Aber nur, wenn die Congebühr dafür von der Steuer abgesetzt werden kann. Sonst mache ich nur noch Larps in Liechtenstein. |
|
|
|
Thema |
|