Autor |
Thema |
|
SamFisher
neues Mitglied
22 Beiträge |
Erstellt am: 28 Apr 2016 : 10:12:49 Uhr
|
Siehe Titel der Topic, mich hats ziemlich zerlegt und ich werde nicht kampffähig sein. Daher wäre recht spontan ein NPC-Hüttenplatz abzugeben.
Bitte Weitersagen und bei Interesse sehr schnell melden!
Gruß Sam
|
"Wo man singet, laß dich ruhig nieder, Ohne Furcht, was man im Lande glaubt; Wo man singet, wird kein Mensch beraubt; Bösewichter haben keine Lieder." Johann Gottfried Seumes |
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 28 Apr 2016 : 17:52:58 Uhr
|
Uns bzw. meinen Mann hat es leider auch erwischt. Daher hätten wir auch noch zwei NSC-Hausplätze sowie VP bei der Feldküche abzugeben.
Bei Interesse bitte direkt bei Marco melden. |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
Titus
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 28 Apr 2016 : 17:59:46 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Ashara
Uns bzw. meinen Mann hat es leider auch erwischt. Daher hätten wir auch noch zwei NSC-Hausplätze sowie VP bei der Feldküche abzugeben.
Bei Interesse bitte direkt bei Marco melden.
... weeeeer genau führt jetzt den Heerhaufen?^^ |
www.larp-codex.de www.augedergasse.de
Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot) Pater Ucuriel, Hüter (WzW) Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2) Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4) Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn) |
|
|
Aerendil
fleißiges Mitglied
428 Beiträge |
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 28 Apr 2016 : 18:34:13 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Titus
Zitat: Original erstellt von: Ashara
Bei Interesse bitte direkt bei Marco melden.
... weeeeer genau führt jetzt den Heerhaufen?^^
*hust* LEUTNANT *hust* Leorand v. Berg-Rothenfels würde sich da als ranghhöchster Offizier nebst Lt. v. Wettershag anbieten :D |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
Galahad Firion
fleißiges Mitglied
156 Beiträge |
Erstellt am: 28 Apr 2016 : 19:04:45 Uhr
|
Die Frage ist eher wer verhaut uns gescheit, wenn so viele NSCs fehlen.... |
Jacomo offener Phexgeweihter
Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her
Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion
Der Bogner Im Gefolge der Distel
Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht. (Spr. Salomo 15,13) |
|
|
Räuberwald
Senior Mitglied
812 Beiträge |
Erstellt am: 28 Apr 2016 : 20:03:37 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: longbow
Zitat: Original erstellt von: Titus ... weeeeer genau führt jetzt den Heerhaufen?^^
*hust* LEUTNANT *hust* Leorand v. Berg-Rothenfels würde sich da als ranghhöchster Offizier nebst Lt. v. Wettershag anbieten :D
Der Leutnant wäre wahrscheinlich nicht die schlechteste Wahl, der hat eine laute Stimme.
Wenn ich die Soldliste richtig deute, dann gäbe es neben den beiden Leutnants als Alternative auch noch einen schlachterprobten Hauptmann der Greifengarde.
Der fähigste Anführer wäre zweifellos der berühmte alanfanische Kriegsheld Capitan Diago Delazar, aber der trifft leider erst am Samstag ein...
|
Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB) Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2) Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB) Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8) Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1) NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6) |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 28 Apr 2016 : 20:13:21 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Räuberwald
Zitat: Original erstellt von: longbow
Zitat: Original erstellt von: Titus ... weeeeer genau führt jetzt den Heerhaufen?^^
*hust* LEUTNANT *hust* Leorand v. Berg-Rothenfels würde sich da als ranghhöchster Offizier nebst Lt. v. Wettershag anbieten :D
Der Leutnant wäre wahrscheinlich nicht die schlechteste Wahl, der hat eine laute Stimme.
Wenn ich die Soldliste richtig deute, dann gäbe es neben den beiden Leutnants als Alternative auch noch einen schlachterprobten Hauptmann der Greifengarde.
Der fähigste Anführer wäre zweifellos der berühmte alanfanische Kriegsheld Capitan Diago Delazar, aber der trifft leider erst am Samstag ein...
Huch da hast du Recht, da hab ich dem armen Hauptmann ja ganz Unrecht getan, klarerweise fällt ihm als ranghöchstem Offizier das Kommando zu :) |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 28 Apr 2016 : 23:46:17 Uhr
|
Auf jeden Fall ein NSC! sein Stellvertreter vom letzten Mal ist doch ganz patent! KEINEN SC- anführer bitte! |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 29 Apr 2016 : 00:11:21 Uhr
|
Stimme Anselm bzgl SC/NSC zu! |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Titus
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 29 Apr 2016 : 01:01:03 Uhr
|
Dito.
Aber die Orga wird das schon machen. |
www.larp-codex.de www.augedergasse.de
Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot) Pater Ucuriel, Hüter (WzW) Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2) Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4) Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn) |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 29 Apr 2016 : 10:06:04 Uhr
|
Welches Schildchen die Person umhängen hat sehe ich als zweitrangig, insofern ich nicht davon ausgehe, dass die Rolle v Mersingen meega stark gescriptet ist. |
---
Silbertaler-Team |
|
|
|
Thema |
|
|
|