Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 [Gunilda] Eine Nachricht - OT
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 7

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 07 Dec 2007 :  23:24:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Ich habe HK Wunden 1, d.h. ich könnte ihn stabilisieren. Wenn Praios ihn allerdings nur am Leben lies, um diese Tat zu vollbringen kann ich auch nichts mehr machen.

Wäre allerdings wirklich sehr schade, jetzt wo die endlich alle zusammengewachsen sind...naja.
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied

154 Beiträge

Erstellt  am: 07 Dec 2007 :  23:26:08 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin Larper L(ive)A(dventure)... nicht so pessimistisch :)

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 07 Dec 2007 :  23:27:11 Uhr  Profil anzeigen
Sprich mal weiter zu ihm. Vielleich holt ihn das eher ins Leben zurück. Deine Stimme scheint zu ihm durchzudringen.
Die HK Wunden kann natürlich dabei auch nicht schaden.
Alles andere liegt in Praios´ und Borons Händen. ;-)

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 07 Dec 2007 :  23:49:06 Uhr  Profil anzeigen
Was ist nun eigentlich mit Corvinius? Postet Arne noch, was sein Geweihter macht? Oder läßt er den Dingen ihren Lauf?

Ich finde das gerade voll genial mit Escalada und Hagrobald. Nachdem sie sich vorher dermaßen in den Haaren gehabt haben.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied

154 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2007 :  00:03:45 Uhr  Profil anzeigen
So geh jetzt schlafen... was für eine Szene... Ich dreh durch :)
Voll Geil

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2007 :  00:05:02 Uhr  Profil anzeigen
Ein superdickes Dankeschön an alle! Ihr seid genial!
Weiß gar nicht, ob ich jetzt überhaupt schlafen gehen kann. Bin noch dermaßen voller Adrenalin!

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2007 :  00:08:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Ihr seid alle wirklich klasse, hab auch hochrote wangen vor Aufregung. Das war alles superspannend...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2007 :  00:10:33 Uhr  Profil anzeigen
Jetzt müßt ihr nur noch entscheiden, ob ihr noch versuchen wollt, Gunildas Leben zu retten, oder ob ihr sie Boron überlaßt.

Aber in Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit können wir natürlich gerne einen Time-Freeze ausrufen und morgen weiterspielen. Auch wenn ich sooooo gespannt bin, wie es weitergehen wird.

Aktive Rollen:

Bearbeitet von: Bernika am: 08 Dec 2007 00:12:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2007 :  00:12:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Auch von mir ein DANKE!
Es war sehr aufregend und spannend.
In meinen Augen der perfekte Abschluss für die Monate an 'Vorbereitung'.

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2007 :  00:21:09 Uhr  Profil anzeigen
Bin ja mal gespannt auf morgen, hoffentich schaffen wir es dann wieder alle online zu sein :)

Wird wohl abend werden bei mir....obwohl ich vormittags mal kurz reinlinsen kann
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2007 :  09:14:04 Uhr  Profil anzeigen
Abends kann ich leider nicht. Da kriege ich meine P&P-Rollenspielgruppe zu Besuch.
Aber nun kann es ja auch wieder in langsamerem Tempo weitergehen.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied

260 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2007 :  22:30:15 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
@Arne: Borondria wird sich nicht aufhalten lassen, nicht wenn Corvinius nicht vor hat sie niederzuschlagen. Ich bin mir nicht mal sicher ob sie ihn wirklich wahrnimmt, sie ist ziemlich auf Gunilda fixiert.

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2007 :  22:57:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
@ Maren:

Wie kann man etwas nicht wahrnehmen, was einem im Weg steht und einen nicht durchlässt?
Ich werde Dich zwar nicht k.o. schlagen aber ich werde genausowenig zur Seite treten. Wenn Du unbedingt zu ihr vordringen willst und meine Einwände gegen jede Vernunft ignorierst, dann musst Du mich wohl oder übel mit Gewalt zur Seite drängen.
Ich gebe Dir dabei allerdings zu bedenken, dass ich (schätzungsweise *g*) eine deutlich höhere KK habe und im Moment doppelt so viel wiege wie Du.

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2007 :  01:11:36 Uhr  Profil anzeigen
Darf ich OT mal die Frage in den Raum werfen, ob Untote bluten können? Oder ob sie atmen?

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium

233 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2007 :  03:47:41 Uhr  Profil anzeigen
Hi Leute,
da habt Ihr aber was Leckeres zusammengekocht :-)
Wollte eigentlich längst im Bett sein, aber mußte das noch schnell zuende lesen, ein toller Spaß!
@Iris (und alle anderen Interessierten): Ich würde vorschlagen den Thread vom 3. Tag des Namenlosen bis nach dieser Szene IT ruhen zu lassen, indem unser Steifftier entsteift wird und nach einem kurzem Aufstöhnen in Ohnmacht fällt. Dann könnt Ihr hier noch die Nachbereitung der Vorkommnisse das 4. Tages spielen. Danach (vielleicht erst am 5. Tag) geht's weiter mit dem Geschundenen. Somit würden die beiden Stränge entzerrt und in eine konsistente Geschichte münden können. An dieser teilzunehmen wäre dann auch jeder Interessierte von meiner Seite aus herzlichst eingeladen :-)
Falls Ihr noch Kraft in den virtuellen Knochen habt ;-P
Um Eure hiesige Diskussion nicht zu stören werde ich mal einen OT-Thread für den 3. Tag öffnen, in dem die Antworten zu meinem Vorschlag abgegeben werden können.
Mit Dank an die gesammelte Autorschaft,
Martün

Bearbeitet von: Gruter am: 09 Dec 2007 03:55:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2007 :  07:34:31 Uhr  Profil anzeigen
@Corvinius:
Noch was. Willst du wirklich den Heilmagier (ein Anconiter) und den Elfenweibel der Bärensteiner der Erhebung einer zwölfgöttlichen Geweihten zu einer Untoten bezichtigen? Dann wärst du beinahe schon so wahnsinnig, wie Gunilda es war.
Glaubst du, ein Adeptus Cara Atravesar hätte es auf dem Schlachtfeld nicht gemerkt, wenn er einen Untote geheilt hätte (nach dem Angriff des Azzitai)?
Und denkst du, daß Untote in ihrem Zimmer Zwölfgöttliche Altäre aufbauen und praiosgefällige Lieder absingen?
Oder daß sie in der Lage sind, borongefällige Liturgien zu empfangen (von Borondria)? Oder Liturgien der Hesindekirche (von Escalada - und da warst du mit dabei)?

Ich habe nichts dagegen, wenn ihr konsequent alles ausspielt. Aber verrenn dich nicht in völlig abstruse Konstrukte, denen so ziemlich alles widerspricht, was sich ereignet hat.
Ich hatte Golgariten bisher als besonders kompetent angesehen, was die Differenzierung zwischen perainegefälligem Leben und thargunitoth-dienendem Nichtleben von Untoten angeht.
Wie gesagt: Falls du deinen Golgariten jetzt auch dem dämonischen Wahnsinn der Namenlosen Tage anheimfallen lassen willst, dann hast du meine volle Zustimmung, so weiter zu machen.

Aktive Rollen:

Bearbeitet von: Bernika am: 09 Dec 2007 07:53:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied

260 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2007 :  10:05:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Ok, wenn wir schon so anfangen... ;-) Borondria mag zwar nicht stärker sein als Corvinius, aber sie hat Charisma (auch wen sie's nicht immer zeigt), und sollte Covinius sich jetzt trotzdem nicht überzeugen lassen wird sie's halt doch mit Gewalt versuchen.

Hab meinen obigen Post geändert, den Text aber für einen späteren (hoffentlich bald, sonst bringt Borondia Corvinius wohl eigenhändig um^^) Post den ich auch wirklich zu schreiben gedenke gespeichert.

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7

Bearbeitet von: Aditu peredhel am: 09 Dec 2007 10:10:27 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2007 :  11:22:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
An Steffi:
Also ich muss mich hier mal ganz kurz einmischen, tut mir leid.
Steffi die Lithurgien funktionieren wie du willst, wann du willst und so stark wie du willst.
Wegen Dir macht sich mein Char die schlimmsten Vorwürfe und denkt sie sollte vielleicht doch keine Exorzistin werden, weil sie das nur so hinbekommen hat. Was natürlich ot Gründe hat, das kann sie aber nicht wissen kann und das ist voll scheiße!
Dann lass Gunilda überleben...
Sie hatte tagelang Wundfieber, wir haben kaum Flüssigkeit in sie bekommen, sie hat zwei Hiebe von nem Rabenschnabel abbekommen und nen Blendstrahl und lebt?????
Ich find es nicht richtig, aber ich bin im Nachbarraum!
Natürlich würden wir Gunilda ungern an den namenlosen Tagen sterben lassen, aber wie will jemand sowas überleben?
Warum hat Hagrobald das eigentlich nicht voeher gefühlt mit dem Dämon? Wenn sie SL meinte ich hätte was spüren können, wenn ich vor dem Schlangendämon gestanden hätte und Steve meint ich könnte nem Gotongi spüren, warum dann Hagrobald nicht diesen Dämon???

An Maren:
Charisma?????
Du sagst, Du nimmst ihn kaum wahr und jetzt Charisma? In so einer Situation??? Interessant wie weit Du gehen würdest. Aber dein Char kann ja gut Dinge sagen und tun ohne die Situation zu kennen...^^

An Arne:
Sie hat schon recht in dem Punkt, dass sie keine Untote sein kann, aber der Dämon könnte noch in ihr sein. Mein Char hat der Situation nur versucht rauszufinden welches Dämon es sein könnte, um eventuell nen Schutzsegen zu sprechen, aber vermutlich war das nichtmal ein offizieller...
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied

260 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2007 :  11:39:16 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Na gut, das mit dem kaum wahrnehmen hab ich in meinem editierten Post ja nicht so übernomen, wäre auch eher unpassend gewesen da Borondria ja nicht irgendwie beherrscht oder entrückt oÄ ist. War auch zugegebenermassen eher eine Ausrede warum sie Corvinius nicht zuhören sollte *hust*

Und ja, Borondria kent die Situation vll nicht wie ihr/eure Chars, aber selbst wenn, sie weigert sich nun mal zu akzeptieren, dass es das gewesen sein soll. Da würde das Wissen auch nicht viel dran ändern.

Bearbeitet von: Aditu peredhel am: 09 Dec 2007 11:41:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2007 :  11:53:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Erstens habe ich niemanden beschuldigt eine Untote aus Dir zu machen. Wer meiner Argumentation aufmerksam gefolgt ist, würde erkennen, dass sie in meinen Augen da entweder schon vom Dämon im Tausch gegen ihre Seele von den Toten zurückgeholt wurde, oder zwar überlebt hat, aber Paktiererin ist, oder (auch möglich) erst später ihm anheim gefallen ist.

UNBESTREITBAR ist, das sie nicht erst seit Beginn der Namenlosen Tage den Dämon in sich trägt, sondern schon seit Wochen zumindest den Keim zum erblühen bringt.
Ich habe auch eine Liturgie gewirkt und sie ist stark geschwächt in Erscheinung getreten. Es handelt sich hier um einen Dämon! Dämonen sind Täuscher! Ich und Corvinius trauen diesen Wesenheiten ALLES an Verschlagenheit zu und an Täuschung. Für mich wäre es sogar durchaus denkbar, dass die Wirkungen der Liturgien nur "nachgeahmt" waren.

Ob ein Untoter atmen kann oder nicht ist in diesem Thread völlig irrevant... zumindest in meinen Augen,denn sie ist keine Untote für mich sondern entweder eine Paktiererin oder ihre Seele wurde durch einen Dämon "überlagert" oder "verdrängt".

Sie ist KEINE thargunitoth dienende Untote, das war sie nie, aber unleben bedeutet nicht, dass sie eine Beziehung zu Targunitoth haben muss!

Ich muss zugeben, dass Corvinius momentan hart ist und den Körper sterben lassen würde. Entweder sie ist ein Dämon und endlich besiegt, oder sie hat ihre Seele an die Dämonen verkauft und die Niederhöllen verdient.
Du kannst mir nämlich nicht weismachen, dass ein Rachedämon so einfach über jemand Unschuldigen herfallen kann und ihn besetzt. Da muss ein Keim sein und der Dämon zugegen oder gerufen werden. soetwas PASSIERT nicht einfach!

Selbstverständlich wäre es besser ihren Tod erst am ersten Praios geschehen zu lassen damit Rethon sie richten kann, aber eine Person die zuerst von langer Hand einen Massenmord plant und dann noch die Hülle eines Dämons wird, wird mein Char sicher nicht wieder aufpäppeln lassen.

Gebt mir einen GUTEN Grund oder sagt, wie man sie über die letzten Tage retten kann, damit sie im Praios stirbt.
Der Char ist für mich sowas von tot. *g* Nach all dem, was er abgezogen hat und was er in der letzten Tagen abbekommen hat, kann sie nur tot sein, wenn man das mit gesundem Menschenverstand betrachtet. Auch deshalb geht Corvinius davon aus, dass es nicht Gunilda ist, die da "atmet" sondern der dämon oder irgendetwas anderes. Er kennt den Tod und die Wirkung seiner Waffe. Und mehrere Treffer mit ihr bei einem Ungerüsteten führen unweigerlich zum Tod... noch dazu wenn derjenige geschwächt vom Fieber, dämonischer Besessenheit und Wundbrand ist.

Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied

154 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2007 :  14:15:12 Uhr  Profil anzeigen
Habt euch wieder lieb^^ war doch echt schön und ich glaube jeder hat auch für sich selber und seinen chara, was daraus gezogen.
Aber das ist nunmal das Problem beim posten im Forum, man kann noch so gut beschreiben oder sich ausdenken, wie sein chara handelt, aber es ist nun einfach mal nicht larp und daher ist es schwer dinge zu erfassen, wie charisma, einschätzen von situationen und körperkraft.
also sollte jeder eher umschreiben, wie er es tut und nicht mit so albernen sachen kommen, wie ich habe aber..., darauf hin sollte sich der gegenpart dann ausdenken, ob es reicht.

@Debbie
ich habe mir einfach mal angemaßt den Dämon in meiner Vision (oder war es nur ein Fiebertraum:)) zu spüren und bin dann ja auch, ganz vergessen zu beschreiben, im nachthemd dahingewatschelt :)

Gruß
der Seb

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2007 :  20:16:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Also...

Habe gerade ewig mit Arne und Iris diskutiert, was mit deinem Char zu tun ist, wie sie was machen können, so dass es logisch ist und ihr Gewissen in beide Richtungen IT rein ist. Damit meine ich deine Seele und die Seele der Burgbewohner zu schützen.
Uns ist tatsächlich eine Möglichkeit eingefallen, jedoch sollte Dir klar sein, dass dieser Char in unseren Augen nach allem was passiert ist unspielbar bleibt.
Ich weiss das klingt hart, aber nach allem was passiert ist geht das einfach nicht mehr, vor allem nicht als Geweihte, denn dafür ist sie geistig viel zu instabil und anfällig.
Was Du danach mit deinem Char machst obligt Dir, ob Du ihn später melodramatisch-selbstlos sterben lässt, auf eine ewig lange Queste gehts, er in Auraleth verschollen bleibt oder ab diesem Zeitpunkt in einem Tempel dient...
Wir können es verstehen, dass dieses Ende kein würdiger Abgang für eine Geweihte ist. Deswegen über lassen wir Dir nun das Ende deines Chars...
Wir meinen das wirklich nicht böse und haben uns das nicht leicht gemacht, aber die letzte Entscheidung wollen wir Dir überlassen...

Bearbeitet von: Nephthis am: 09 Dec 2007 20:21:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2007 :  20:36:11 Uhr  Profil anzeigen
@Steffi wir wolln dir ehrlich gesagt OT nix böses und haben daher riesen Skrupel. Allerdings bringst du uns permanent in Patt Situationen und schiebst uns den schwarzen Peter zu. Und spätestens ab dem Punkt wo du uns nicht nur it ein schlechtes Gewissen bereitest wird es grenzwertig.
Denkst du überhaupt an die Konsequenzen, die sich für unsere Charas ergeben? Selbst bei konsequentem Spiel unsererseits?
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2007 :  21:22:49 Uhr  Profil anzeigen
So, mal eines nach dem Anderen:
Daß Gunilda als Geweihte nicht mehr spielbar ist, das ist mir völlig klar. Selbst ihr Status als Initiierte muß in Zweifel gezogen werden.
Aber als Büßerin und Suchende hatte ich sie, falls sie überlebt, durchaus noch als spielbar angesehen.

Warum Hagrobald den Dämon nicht vorher gespürt hat:
Weil er vorher nicht präsent war. Er hatte sich gerade eben erst Gunildas Körper bemächtigt. Vorher waren es lediglich niederhöllische Einflüsterungen gewesen, aber keine tatsächliche körperliche Besessenheit.

Ich weiß nicht, ob ich alles regelkonform dargestellt habe. Gerade im Bereich "Dämonische Einflussnahme" gibt es nicht so ewig viel offizielles Material. Ich habe mich aber bemüht, es zumindest meiner Ansicht nach halbwegs stimmig und logisch zu halten.

Warum Gunilda mehrer Schläge mit dem Rabenschnabel überlebt hat:
Hat sie nicht. Nach dem ersten Treffer ist sie bereits zu Boden gegangen. Einen Treffer hat sie allerdings voll eingesteckt. Darum ist ihre linke Schulter auch zerschmettert und blutet heftig. Auch die Lunge ist mit verletzt. Sie lebt - gerade noch. Aber sicherlich nicht mehr lange, wenn sie nicht versorgt wird.

Ich hätte insofern ein Interesse am Überleben Gunildas, als ich ihr gerne noch Gelegenheit geben würde, sich für die Sache mit dem Gift zu verantworten.

Es ist nicht meine Absicht, euch OT ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich finde es nur schön, wenn ich verstehen kann, was euch zu euren Handlungen bewegt. Daß euch der Dämon Vorwürfe machte, daß dürft ihr aber nicht zu heftig bewerten. Es ist ja sein "Job", euch Probleme zu bereiten. Bitte das Ganze nicht nach OT tragen. Zumal er eigentlich auch nur Hagrobald "angeklagt" hat.
Aber wenn ihr gute Gründe hättet, Gunilda jetzt und hier sterben zu lassen, anstatt sie zumindest vorläufig am Leben zu erhalten, um sie zu verhören, anzuklagen und abzuurteilen, dann kann ich damit auch leben. Ich fand nur die Annahme, sie wäre untot, irgendwie abstrus und habe deswegen dagegen argumentiert.
Und Debbie: Ich glaube wirklich nicht, daß zwölfgöttliche segnende Liturgien bei Paktieren oder solchem niederhöllischen Pack eine Wirkung hätten. Und ob man eine Wirkung fingiert, das müßte der Liturgie-wirkende Geweihte eigentlich merken. Ob seine Liturgie ankommt oder ins Leere geht.

Aktive Rollen:

Bearbeitet von: Bernika am: 09 Dec 2007 21:36:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2007 :  22:17:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Das mit den Lithurgien war meine Frage, aber die hat sich ja jetzt erledigt.

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2007 :  22:30:20 Uhr  Profil anzeigen
Ups sorry, hab ich durcheinander gebracht.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied

260 Beiträge

Erstellt  am: 10 Dec 2007 :  12:24:55 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Welche Tageszeit haben wir etwa? Borndria würde evtl später noch mal nach Gunilda sehen wollen, wenn es schon Abend ist allerdings wohl eher erst am nächsten Tag...

Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 10 Dec 2007 :  14:42:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Ich denke langsam früher Abend...ich würde sagen 6-7...

Wenn alee für den Abend durch sind, würde ich gern den letzten Tag des Namenlosen beginnen lassen...

Bearbeitet von: Nephthis am: 10 Dec 2007 15:08:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied

260 Beiträge

Erstellt  am: 10 Dec 2007 :  16:46:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Jo, dann würde ich sagen mach das, ich versuche heute Abend, spätestens aber Morgen früh noch mal reinzuschauen.

Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 10 Dec 2007 :  22:08:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Habe das kurz im Forum geändert, damit auf Gunilda eine Reaktion kommt...
Zum Anfang der Seite
Seite: von 7 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000