Autor |
Thema |
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 05 Mar 2009 : 17:38:01 Uhr
|
Hihi, zum Thema "Warnungen" auch noch was lustiges zum ausprobieren: Wenn man (im Firefox ) einen Charakter steigert, die Sonderfertigkeit "Taschendiebstahl" wählt und es sich dann doch anders überlegt und sie wieder abwählt - dann sind die GP trotzdem einfach weg (Den Taschendiebstahl bekommt man aber ab dann "umsonst"). Vielleicht ein kleines Opfer für den Herrn Phex? |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 05 Mar 2009 : 21:58:11 Uhr
|
*örgs*
Das Problem tritt auch beim IE auf... und beim Abwählen aller SFs...
Da muss ich wohl nochmal in den Code eintauchen. Aber das hat mal funktioniert!
Gruß, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 05 Mar 2009 : 22:02:35 Uhr
|
Echt, bei den anderen auch? Vielleicht passiert DAS nur beim IE... Mir ist das immer nur bei Taschendiebstahl aufgefallen (und eigentlich auch explizit NUR da), und zwar schon vor vielen Jahren (und ich habe es Dir bestimmt auch schonmal gemailt) |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 06 Mar 2009 : 09:32:33 Uhr
|
So, Phexens Opfergabe wurde entfernt...
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 06 Mar 2009 : 14:17:03 Uhr
|
|
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 06 Mar 2009 : 15:16:37 Uhr
|
Eigentlich fast schade, ich hatte mir das jetzt so angewöhnt, mit dem Taschendiebstahl extrem vorsichtig zu sein |
|
|
Thema |
|