Autor |
Thema |
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 17 Nov 2015 : 09:46:08 Uhr
|
Wobei SdB vom Setting her vielleicht nicht so ganz das ideale Einstiegsterrain für einen Praioten ist (in einer aranischen Spelunke herrschen noch mal deutlich andere Umstände, als z.B. auf einem Rittergut im Mittelreich oder einem Heerlager in den Schwarzen Landen). |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 18 Nov 2015 : 07:11:29 Uhr
|
Willkommen beim DSA LARP
SdB ist auf jeden Fall super zum Einsteigen geeignet! Aus eigener Erfahrung kann ich empfehlen sich charaktermäßig am Setting der Con zu orientieren. In dem Fall wäre das Aranien.
Klamottentechnisch ist das zum Einsteigen sogar wirklich günstig, denn indische Klamotten kriegt man für kleines Geld und ist damit schon perfekt eingekleidet.
Praios ist leider etwas ähm exotisch für Aranien, die freuen sich nicht so dolle, wenn die Sonne das Hirn weichkocht und bevorzugen regional eher die von dir nicht so präferierten Götter Rahja und Phex.
Vielleicht hast du ja auch Lust auf NSC? Auch da kann ich die SdB Orga empfehlen, ich hatte da als NSC schon viel Spaß!
So oder so, ich freue mich über einen neuen Mitspieler.
|
Bearbeitet von: Arinna am: 18 Nov 2015 07:12:30 Uhr |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 18 Nov 2015 : 09:08:59 Uhr
|
Ich bezog mich mit der Nicht-Eignung von SdB rein auf die Praioten, nicht auf die Einsteigerfreundlichkeit, die ich auch so unterschreiben würde. |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
Salai
neues Mitglied
42 Beiträge |
Erstellt am: 18 Nov 2015 : 09:14:13 Uhr
|
Hallo!
@ Ashara: Ja, nach dem ich von dem Setting gelesen habe, hatte ich mir auch gedacht, dass das nicht ganz so passt. Was die Einsteiger-Qualität angeht: Well, ich bin mit 8 Jahren LARP-Erfahrung kein Anfänger mehr, würde ich sagen :D
@ Arinna: Hui, Aranien = Indien? Dann kann ich ja eventuell meinen Sari doch noch mal zu seiner Bestimmung führen :D NSC ist dann wohl tatsächlich die Wahl der Stunde^^° |
PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer |
|
|
Thema |
|