Autor |
Thema |
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 16 Sep 2005 : 00:17:30 Uhr
|
"Sicher, zeig mal her die Bein, Schätzchen" eine Handvoll grünem Schleim wird auf Wulfgrimms Wunde gedrückt. " unn immer dran denken, wenns juckt, dann heilts... Hardred, auch was von die gute Zeuch?" |
drei mal sechs bis zum fest der großen hure... (die maus beantwortet alle fragen) |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 16 Sep 2005 : 07:30:32 Uhr
|
Zondan lehnt sich leicht an die reling,und kann dann nur mit mühe verhindern ins Wasser zu fallen. Nachdem er sich wieder gefangen hat: "Vielleicht sollten wir das mit dem singen lassen und statt dessen lieber versuchen einen Rhytmus für Rajisha zu klatschen oder zu trommeln. Das könnte dann etwas schöner werden als dieses Gegröhle!" Und direkt nachdem er diese komische Paste siht mit der Wulfgrimm engeschmiertwird entscheidet er, dass keine Verletzung so schlimm sein könnte, das man Swafnild davon erzählen müsste. |
Alkohol ist nicht die Antwort. Hilft aber, die Frage nicht so ernst zu nehmen. -- Klaus Klages
Zauberzausel der Wogen- und Sturmreiter Ottajasken
|
|
|
Rajisha
neues Mitglied
15 Beiträge |
Erstellt am: 16 Sep 2005 : 12:26:03 Uhr
|
Rajisha hat sich die demonstrativ Finger in die Ohren gestopft, schaut Swafnild dankbar an:" Komisches Zeug, diese Salbe, aber sie lindert tatsächlich meine schmerzen" Sie schenkt Swafnild ihr schönstes Lächeln.Und an die beiden "Sänger" gewandt: "Also wenn ich mir das länger anhören muss, da werde ich lieber gleich über Bord springen! Das hört sich so an,ganz wie die Esel und Ziegen meines Vaters an, wenn sie zu lange kein Futter bekommen haben...Und übrigens ihr stinkt auch genauso. Mit dem Knoten wird wohl nix, Hardred!!" Rajisha schreit jetzt, um das Gegröhle mit ihrer wohlklingenden, jedoch zur Zeit zur Lautstärke eines Nebelhorns angewachsenen Stimme und ihre Augen funkeln boshaft. "Da riecht Zondan doch so viel besser, mein schwarzer Künstler.."- die letzten Worte haucht sie nur, aber so, dass Zondan sie ganz sicher hören kann und schenkt Zondan einen Blick unter ihren langen Wimpern hervor, ihre Augen glühen ihn jetzt förmlich an. Sie schreitet auf ihn zu, langsam und jedes ihres Shrittes bewußt, um ihm daraufhin etwas ins ohr zu flüstern. |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 16 Sep 2005 : 12:37:20 Uhr
|
Zondan sieht Rajisha auf sich zukommen, seine Augen hängen gebannt an ihre Bewegungen, ein lockeres Lächeln erscheint auf seinem Gesicht. Er beugt sich vor um die Worte besser zu verstehen, atmet den betörenden Duft von Rajishas Parfum ein und lauscht der süssen Stimme. |
Alkohol ist nicht die Antwort. Hilft aber, die Frage nicht so ernst zu nehmen. -- Klaus Klages
|
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 16 Sep 2005 : 14:12:19 Uhr
|
Hardred geht ans Steuer, stellt seinen Fuß auf den zufälligerweise dort stehenden umgedrehten Eimer und lässt seine Blicke in die Ferne schweifen.
OT: posen is was geiles |
"It is said that the gods play games with the lives of men. But what games, and why, and the identities of the actual pawns, and what the game is, and what the rules are-who knows? Best not to speculate."
Terry Pratchett |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 16 Sep 2005 : 16:49:46 Uhr
|
Wulfgrimm leicht empört über diese offensichtlichen Kunstbanausen, geht zum Mast des Schiffes wo seine Habseeligkeiten liegen und setzt sich hin, den Oberkörper an den Mast gelehnt. Dann greift er sich sein Schwert und einen Lappen und fängt an es zu putzen. |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 16 Sep 2005 : 20:26:11 Uhr
|
"Zondan, wie schlimm war eigentlich der Bauchtreffer beim Trollball? War ja keine Absicht, aber du weißt ja, Trollball ohne blaue Flecken ist wie... äh, wie... ein Becher ohne Met!" Swafnilds Blick schweift über das Deck. "Ahhh" Sie holt sich ebenfalls einen Becher Met, nimmt einen tiefen Schluck und setzt sich neben Wulfgrimm. gedankenverloren schaut sie in die Ferne und nach einigen Minuten scheint sie tatsächlich einzuschlummern. |
drei mal sechs bis zum fest der großen hure... (die maus beantwortet alle fragen) |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 17 Sep 2005 : 02:51:14 Uhr
|
Hardred: Rajischa, ich glaub du kennst das mit die harten jungs noch nicht. aber das mit die knoten is noch immer versprochen. wenn du noch willst zeig ich dir wies geht |
"It is said that the gods play games with the lives of men. But what games, and why, and the identities of the actual pawns, and what the game is, and what the rules are-who knows? Best not to speculate."
Terry Pratchett |
|
|
Rajisha
neues Mitglied
15 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2005 : 18:22:43 Uhr
|
Rajisha neigt den Kopf in Hardreds Richtung, ihre Finger spielen mit Zondans Haar: "Also wenn man hart von der Dicke der Schmutzkruste ableiten kann, dann hast du völlig recht, Hardred..." sie grinst frech. An Swafnild gewandt: "Wir müssen die Männer davon überzeugen, dass man Härte nicht mit Gestank und Schmutz beweist. Ein Bad würde das Klima an Bord wirklich verbessern"sie lächelt verschmitzt:"und es gibt auch Wege, dass sie es durchaus geniessen können...." |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2005 : 19:16:53 Uhr
|
Wulfgrimm habt seinen Arm und nimmt einen tiefen Luftzug, zückt mit den Schultern. "Also wenn ihr mich fragt haben wir noch mindestens ne Woche Zeit bevor man uns in irgendein Wasser gefülltes Faß stopfen muss. Zudem haben wir gar kein leeres Faß oder auch nur nen Zuber auf dem Schiff." *grinst siegessicher zu Hardred* |
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2005 : 19:41:43 Uhr
|
Schlaftrunken murmelt swafnild:" damit die beiden sich waschen, müsstest du ein bad aus met und gertensaft herrichten und damit will ich nichts zu tun haben. eine viel wichtigere frage: wir haben KEIN leeres fass an bord? wir sind thorwaller, verdammt, also, ich bin dafür, dass akja jetzt langsam mal mit dem essen fertig wird und dann schaun wir mal, ob das fass met dhinten nicht doch leer werden kann. singen und tanzen ist mit vollem magen auch viel, viel besser." |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 18 Sep 2005 : 19:50:20 Uhr
|
"Jau da hat sie net ganz Unrecht. Akja !! Was macht dat Essen ?" Stubst Swafnild neben sich leicht an und flüstert ihr zu : " Sach mal ich weiß nur noch von einem Faß Met an Bord, und ich will net das da wer mit seinen Drecksfüßen drin rum paddelt. Bring die Tante nicht noch auf dumme Ideen." |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 19 Sep 2005 : 06:51:29 Uhr
|
Swafnlid lacht lauthals los. "Den will ich sehen, der dich in ein Fass Met gesteckt kriegt! Das Wohl!" |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 19 Sep 2005 : 08:17:12 Uhr
|
Zu Swafnild: "Danke mir gehts schon ganz gut" Zondan streichelt zärtlich Rajishas Nacken "Sehr gut sogar" Lächelnd sieht er Rajisha an |
|
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 19 Sep 2005 : 12:06:57 Uhr
|
Langsam dreht Wulfgrimm seinen Kopf zu Swafnild. Seine Wangen verziehen sich als er laut lostprustet und anfängt laut zu mit zu lachen. "Nu wat kann ich den dafür wenn die alle nur so kleine Fässer bauen. *lacht weiter und putz wieder seine Waffen* |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 19 Sep 2005 : 13:04:46 Uhr
|
"Jaaaaa, lass uns in Prem mal ein Fest machen mit eine Wettbewerb, wer das größte Metfass bauen kann, Gewinner ist, wer ein Fass baut, wo Wulfgrimm reinpasst. Als ersten Preis gibts Premer Feuer von unseren Captain." Swafnild lacht und stupst Zondan den Ellbogen in die Rippen. "Aber keine Zuaberzauseltricks!" |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 19 Sep 2005 : 13:41:04 Uhr
|
"Glücklich sah er aus, der Mann in dem Faß voller Met. Er war es der in dem Fass hockte, Wulfgrimm ! Eine wunderschöne Frau goß ihm warmes Met über den Rücken und massierte ihn. Derweil spielten Barden auf einer kleinen Bühne Lieder zu Ehren seiner Heldentaten und zum Ruhme Swafnirs und der Sturmreiter Ottajasko. Wenn er aus seinem Fass heraus nach steuerbord schaute, konnte er Hardred sehen, in seinem eigenen kleinen Metfass, wie er Befehle brüllte und horasichen Händlern aus seinem Fass heraus den Schädel spaltette wärend sie in kleinen Nussschalen um ihn herum paddelten. Auf der Backbord Seite waren die Fässer von Akja und Swafnild, die gerade beim Armdrücken waren ohne einen Gewinner ermitteln zu können. Hinter eben jenen beiden schwamm ein Fass oder besser ein Bottich vorbei dessen Besatzung aus Zondan und Rajisha bestand, welche in Milch badeten... in Milch badeten? *Poff* Wulfgrimm reist entsetzt die Augen auf. Noch immer lacht Swafnild neben ihm und Zondan steht auch genau dort wo er eben noch stand.*murmelt leise vor sich hin* "Bei Swafnir! Was für ein Traum." Wulfgrimm schaut etwas wehmütig in sein leeres Trinkhorn und steckt es dann weg. |
|
|
Rajisha
neues Mitglied
15 Beiträge |
Erstellt am: 19 Sep 2005 : 22:58:12 Uhr
|
Rajisha reisst sich aus Zons Umarmung los und läuft in die Küche. Kurz darauf läuft sie mit Unschuldsmiene auf Wulfgrimm, der immer noch ein wenig verdattert dreinschaut, zu, lächelt ihn versonnen an und...kippt ihm einen Kessel voll Rosenwasser über den Kopf! "Jetzt musst du dich doch waschen!"- ruft sie vergnügt und sieht zu, dass sie auch schnell wegkommt, an Hardred vorbei, der immer noch mit stolz geschwollener Brust in die Ferne schaut und von siegreicher Zukunft träumt. Sie pirscht sich an Hardred heran und giesst geschwind den Rest vom Rosenwasser schnell auf des Käptns edle Rückenansicht und läuft lachend wieder los. Rajisha kann sich vor Lachen nicht mehr halten und gibt quietschende Geräusche von sich. *OT: ohoooooooh...!* |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 19 Sep 2005 : 23:47:05 Uhr
|
Wir machen das doch nicht mit met. dat is zum trinken da. ne ne. dat machen wir auf die gute alte art, wenn wir zu hause sind. in ne wanne voll schnee setzen und wenn alles geschmolzen ist dann sind wa sauber. oder wulfgrimm? |
Terry Pratchett |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 00:33:11 Uhr
|
"Da hast du Recht! Jetzt riechen wir wie die vom Rahja Tempel! Wenn du mich fragst ist das für die nächste Woche vollkommen ausreichend." Der große Mann steht auf und schüttelt sein nasses Haar so das alle umherstehenden bespränkelt werden. "Auf eines kannst du wetten Rajisha, das werde ich dir in der versprochenen Unterrichtsstunde im Umgang mit Schwert und Stab heimzahlen..." Wieder setzt der behäbige Krieger ein breites Grinsen auf asl er Rajisha ansieht und geht dann zu Zondan. *flüsternd zu Zondan* "Ihr solltet eure Gespielin besser im Griff haben. Ihr seht doch das der Kapitain mit ihr überfordert ist und wir es "ausbaden" müssen. Ich gebe euch den gut gemeinten Rat als Freund, gut auf sie aufzupassen." Nachdem Wulfgrimm Zondan ins Ohr geflüstert hat wartet er einen Moment um seinen Worten mehr Gewicht zu verschaffen. Dann stellt er sich neben ihn an die Reling und verschränkt die Arme vor der Brust."He Hardred! Wie lange brauchen wir nach Hause? Ich habe noch einige wichtige Formalitäten in die Wege zu leiten und es sollte Ware angekommen sein, aus Olport, die ich inspizieren muss."
OT: geile idee das mit dem schnee ! Aber wo kriegen wir den im Frühling her? Müssen wir schon wieder ein Jahr lang warten! So ein Pech aber auch! |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 07:20:53 Uhr
|
Zondan zuckt mit den Schultern "Also Wulfgrimm, ich find es eine wesentliche Verbesserung." Grinsend sieht er an dem nassen Riesen empor. |
|
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 09:35:01 Uhr
|
Hardred scheint das nicht besonders zu stören und bleibt jetzt wohl ein wenig nasser am Steuer stehen
"Wulfgrimm, mach dir nichts draus. wenns ihr doch spaß macht andere leute nass zu machen. sie muss nur aufpassen, dass wir nicht das gleiche mit ihr machen HAHAHAHAHAHAHA" |
Terry Pratchett |
|
|
Rajisha
neues Mitglied
15 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 10:05:28 Uhr
|
@Wulfgrimm Rajisha steigt Zornesröte ins Gesicht und sie stemmt ihre Hände in die Hüften, an Wulfgrimm gewandt: "Also erstens bin ich niemandes Gespielin, was für ein demütigendes Wort, wolltest du mich etwa beleidigen, großer Krieger? Und zweitens bin ich bereit für meine Taten die volle Verantwortung zu tragen!!!" Sie fügt leicht amüsiert hinzu:" Du siehst wiklich umwerfend aus!" sie lacht wieder. " Ich werde eure Gesichter nie wieder vergessen!" Rajisha kichert: "Werdet ihr euch freiwillig waschen oder soll ich euch fortan Rahjakrieger nennen?" sie verdreht die Augen:" in meinem Land gilt es als große Ehre zu den Rahjakriegern zu gehören..." |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 10:14:37 Uhr
|
Swafnild grinst: "Das mit dem umwerfend könnte ein Fehler gewesen sein, Rajisha, sowas sagt man besser nicht zu dem Krieger, er könnte es wörtlich nehmen..." |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 11:01:18 Uhr
|
pah, komm Wulfgrimm, lass gut sein. soll se doch sagen wat se will. also ich geb nicht sauf dummes damengeschwätz. die sollte erstmal lernen was es heißt eine richtige frau zu sein |
Terry Pratchett |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 11:26:40 Uhr
|
"Also Hardred! Ich würde schon behaupten, dass Rajisha eine richtige Frau ist. Oder ist für dich nur die eine richtige Frau, die es schafft dich mal richtig zu verprügeln?" |
|
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 11:47:56 Uhr
|
"Nun in diesem Fall gibt es da schon die ein oder andere Dame... wenn ich mich recht entsinne. Aber das steht hier auch nicht zur Debatte." *grinsend zu Hardred* "Bemannt die Wassereimer!! Einen Thorwaler Krieger bewässert man nicht einfach so mit Rosenwasser!!" Polternd stürmt Wulfgrimm Richtung Bug, ow die Wassereimer stehen...
OT:@ Margo Wie haste das denn gehört was ich gesagt habe? |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 12:44:33 Uhr
|
Hardred peilt mit seinem Daumen die grobe Richtung, bindet das Steuer mit einem Seil fest und rennt in Richtung Wulfgrimm und schreiht: WASSERSCHLACHT!!!! |
Terry Pratchett |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 12:58:32 Uhr
|
OT: schade, dass sich noch keiner von unseren Mitreisenden gemeldet hat. Wir können uns ja mal überlegen, was wir mit ihnen anstellen, wenn das auch so bleibt. Vielleicht über Bord werfen, weil sie keine vernünftige Arbeit leisten können? |
Terry Pratchett |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 13:02:38 Uhr
|
beim Lauf zum Eimer sagt Hardred zu Zondan: "das nicht gerade. aber eine frau muss das echo vertragen können." Dann packt er sich einen Eimer vollen Eimer und schleudert ihr genau in die Richtung von Rajisha..... |
Terry Pratchett |
|
|
Thema |
|