Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 Spendenaufruf
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Alena
Jagdmarschallin

326 Beiträge

Erstellt am: 12 Jun 2006 :  16:00:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Alena's Homepage
Höret! Höret!

Hiermit ergeht ein Spendenaufruf an alle Rondragläubigen in Nostria. Die Rondrakirche strebt an, einen Tempel in dem lieblichen Ländchen Nostria zu erbauen, auf dass alle Gläubigen jederzeit Zugang zur Göttin haben und sie um ihre Hilfe bitten können. In diesen unsicheren Zeiten ist dies sicherlich für jeden Zwölfgöttergläubigen ein erstrebenswertes Ziel.

Wir, Arissa von Sturmfels und Wolfen von Weißenstein, sind von der Rondrakirche dazu ausersehen, dieses höchst ehrenhafte Tiel in die Tat umzusetzen und wären höchst erfreut über jede noch so kleine Spende, die uns dabei helfen würde, dieses Vorhaben umzusetzen. Nicht nur Gold und Silber sind willkommen. Zu allervorderst würden wir uns über ein Fleckchen Land freuen, auf das wir den Tempel stellen können. Auch eine Erbpacht käme dafür in Frage und groß muss das Fleckchen nicht sein. Des Weiteren sind uns Baumaterial und körperlicher Einsatz jederzeit willkommen.

Also kommt, ihr Zwölfgöttergläubigen und legt Hand an den Tempel der Leuin. Jeder Stein, jeder Balken, den ihr uns stiftet oder mit eigener hand bringt und einbaut, soll euren Namen tragen, um euch als Paten des Tempels auszuweisen. Darüber hinaus soll jeder Helfer, gleichgültig wie groß seine Hilfe auch sei, ein Spendenzertifikat erhalten, auf dass seine zwölfgöttergefällige Tat erwiesen und ihm die Rondrakirche fürderhin gewogen sei.

Der Segen der Leuin sei jedem gewiss!

Arissa von Sturmfels
Knappin der Göttin beim Hlg. Orden der Wahrung zu Rhodenstein

SL Madaya

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2006 :  15:45:16 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Zum Dank für die Gnade der Herrin Rondra, die sie mir im Kampf gegen den Paktierer gewährt hat und um dieses höchst göttergefällige Ziel zu unterstützen, möchte auch ich meinen Teil beitragen.
Leider fehlen mir sowohl Zeit, wie auch die Fertigkeit, beim Bau selbst zu helfen, doch eine Spende soll Euch dennoch zukommen. Somit möchte ich Euch 10 Dukaten geben.

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Alena
Jagdmarschallin

326 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2006 :  11:43:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Alena's Homepage
Der Segen der leuin sei Euch gewiss, werte Reviana.

SL Madaya
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000