Autor |
Thema |
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 13:23:05 Uhr
|
Wulfgrimm schnappt sich den erst besten Eimer der rumsteht und lehnt sich gekonnt über die Reling. binnen Sekunden ist der Eimer voll kaltem Wasser. *mit säuselnder Stimme rufend* " Rajisha? Komm mal her..." Ohne auf eine Antwort zu warten, rennt er los, den wassergefüllten Eimer fest in seiner linken Hand. Schnell hat Wulfgrimm sein Opfer ersüäht und handelt! Wasser fliegt in hohem Bogen durch die Luft auf Rajisha zu... und trifft... ZONDAN ! Verärgert durch den kleinen Fehlschlag rennt Wulfgrimm zurück zum Bug um seinen Eimer wieder aufzufüllen, während Zondan nass wie ein begossener Pudel(bitte aventurischen Hund einsetzten) neben Swafnild und Rajisha steht, die Augen weit aufgerissen. |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 13:33:07 Uhr
|
Swafnild lacht laut los, kann sich nicht mehr auf den Beinen halten und fällt nach hinten um. Tränen schiessen ihr in die Augen, die jedoch nicht von dem Sturz rühren sondern von Zondans nassem Anblick. |
drei mal sechs bis zum fest der großen hure... (die maus beantwortet alle fragen) |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 13:48:56 Uhr
|
In dem Moment steht Hardred mit einem neuen und vollen Eimer über Swafnild und das eizige, was sie von Hardreds spruch mitbekommt ist: "Wer zuletzt lacht, l......" Und auch sie hat eine volle Ladung eiskaltes Wasser abbekommen |
"It is said that the gods play games with the lives of men. But what games, and why, and the identities of the actual pawns, and what the game is, and what the rules are-who knows? Best not to speculate."
Terry Pratchett |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 14:58:51 Uhr
|
Triefend Nass steht Zondan an der Rehling, schon wieder wäre er fast über sie gefallen um im Meer zu verschwinden (OT: ich hasse meine GE). Doch zorniges oder auch eher schelmisches Funkeln erscheint in seinen Augen Er geht auf Wulfgrimm zu, sieht ihm direkt in die Augen und sagt sanft: "Imperavi, Schwimm mit dem Eimer auf dem Kopf neben dem Schiff her." |
Alkohol ist nicht die Antwort. Hilft aber, die Frage nicht so ernst zu nehmen. -- Klaus Klages
Zauberzausel der Wogen- und Sturmreiter Ottajasken
|
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 15:01:31 Uhr
|
Swafnild jappst nach Luft, als ein kalter Schwall Wasser sie trifft, empört steht sie auf, brüllt und will auf Hardred zurennen.... als sie über ein auf dem Boden liegendes, zusammengerolltes Tau stolpert. Der offene Tiegel mit der grünen Salbe fliegt in einem weitem Bogen über Deck und landet in Akjas Ausschnitt, wo sie langsam triefend heruntergleitet. Verblüfft schaut Swafnild Akja an, mit hochrotem Gesicht befreit sie ihren Fuß aus dem Tau, rappelt sich hoch und versucht, sich ein klein wenig hinter Hardred zu verstecken. |
drei mal sechs bis zum fest der großen hure... (die maus beantwortet alle fragen) |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 15:25:01 Uhr
|
OT: Dafür wirst du IT bluten ( körperlich ) verlass dich drauf.Das geht zu weit Kleiner.
Todesmutig setzt Wulgrimm seinen Eimerhelm auf und springt gleich einem Delphin in die tosenden Fluten der See. Wild paddelnd versucht er neben dem Schiff her zu schwimmen, aber logischerweise ist das Schiff schneller. Immer weiter entfernt sich das Boot von dem wackeren Krieger... |
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 15:34:28 Uhr
|
Verblüfft schaut Swafnild Wulfgrimm zu, sie scheint nicht in der Lage zu sein, vor Staunen auch nur ein Wort zu sagen. Als er mit dem Eimer auf dem Kopf ungleich einem Delphin ins Wasser springt, scheint sie das kleine Unglück mit Akja vergessen zu haben und springt zu dem vermaledeiten Tau, vergeblich versucht sie, es komplett hochzuheben, schließlich brüllt sie lauthals: "Kann mal eine von euch Prembuttnasen anpacken? MANN ÜBER BORD!!!!" |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 16:28:06 Uhr
|
Hardred reagiert sofort. Er schreit: holt die segel rein ihr landratten. selbst sprintet er zum Steuer bindet es wieder lus und reißt es rum, so weit es geht. Während es sich noch dreht schnellt er zur Stelle, wo der Anker abgelassen wird und löst ihn. Nach einer kurzen Zeit verhakt sich der Anker im Meeresboden und das komplette Schiff wird herumgezogen. Hardred hofft, dass das Schiff das aushält, denn jetzt scheint das es von allen Seiten her zu knarren und knätzen. Doch sie haben alle Glück: die Ankerleine hat gehalten und das Schiff ist noch ganz und es ist zu einem Stillstand gekommen. (OT: MU 14, KL 9, Glück 19). Jetzt rennt er zur Seite wovon Wulfgrimm aus zu sehen sein müsste .... (OT: und, was sieht er?) |
"It is said that the gods play games with the lives of men. But what games, and why, and the identities of the actual pawns, and what the game is, and what the rules are-who knows? Best not to speculate."
Terry Pratchett |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 17:07:55 Uhr
|
OT: dann lösch sie doch wieder die Postings Zum Thema: Du siehst wie Wulfgrimm heroisch im Schmetterlingstil hinter dem Schiff herpaddelt und versucht es wieder ein zu holen. Fast könnte man meinen das dir Swafnir zum zweiten mal erschienen ist. |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 17:22:09 Uhr
|
Als Wulfgrimm wieder an Bord ist ist das erste, was er sieht, Hardreds Faust, die ihm mitten im Gesicht landet. Dann hört er benebelt Hardred schreien: "WAS SOLLTE DER SCHEISS DENN? DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN! FAST HÄTTEN WIR DAS SCHIFF VERLOHREN! UND WAS SOLLTE DAS EIGENTLICH MIT DEM EIMER?......."
|
Terry Pratchett |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 17:39:21 Uhr
|
Als er an Bord kommt klatscht es kurz und extrem kräftig an den Eimer und Wulfgrimm hört gedämpft jemanden brüllen. Als er den Eimer absetzt, sieht er Hardred wild brüllend vor sich. Mit einer kräftigen Bewegung schiebt Wulfgrimm den Kapitain grob beseite. Die Zornesröte ist ihm ins Gesicht geschossen. Seine Augen sprühen vor fast unmenschlicher WUT. "Wo ist er? Das wird er bereuen! Den haue ich platt!" Mit für seine Statur extrem schnellen Schritten, stürmt Wulfgrimm auf Zondan zu. Noch ehe der Lowangener einen Ton hervorbringt, landet Wulfgrimms große Faust mit einem widerlichen Knirschen und Knacken auf Zondans Nase wärend dieser unsanft auf dem Rücken landet. Wutentbrannt steht Wulfgrimm über Zondan gebeugt... |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 17:50:08 Uhr
|
Swafnild steht mit offenem Mund an der Reling und schaut sich dieses Schauspiel an. Sollte der Krieger verrückt geworden sein? Welche andere Erklärung könnte es für diesen Irrsinn geben? Wie auch immer, eine Schlägerei an Bord konnte sie nicht dulden, nicht ohne ihre Beteiligung... Sie springt auf Wulfgrimms Rücken und versucht den riesigen Kerl in den Schwitzkasten zu nehmen. |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 18:00:15 Uhr
|
nach einer gewissen zeit des überlegens wird hardred klar, was hier gerade passiert sein könnte, denn er ist ja nicht zum ersten mal mit einem zauberzeusel unterwegs. er geht auf zondan zu und miss doch recht zusammenreißen (was keiner bemerkt) und spricht mit ruhiger, schon fast zu ruhiger stimme: "warst du das in schuld?" sich nicht drum kümmernd wie zondan aussieht |
Terry Pratchett |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 18:03:02 Uhr
|
Erschöpft lässt Swafnild sich von Wulfgrimms Rücken gleiten und ringt nach Luft. |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 18:08:40 Uhr
|
Und während Hardred auf die Antwort von Zondan wartet versucht er vorerst jede weiter Aktion von Wulfgrimm zu verhindern, damit Zondan überhaupt noch antworten kann |
Terry Pratchett |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 19:14:39 Uhr
|
Durch Hardreds schiere Körperkraft gebremst und vom schwimmen erschöpft, lässt Wulfgrimm von Zondan ab. Er stützt sich auf seinen Oberschenkeln ab und atmet schwer. Dem aufmerkasamen Zuschauer entgeht nicht das er am ganzen Leib vor Kälte zittert. Seine Lippen haben einen leicht bläulichen Farbton angenommen. |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 19:43:35 Uhr
|
Das Blut läuft und fliesst in Strömen aus Zondans Nase, mit einem Kurzen Griff merkt er nur, dass sie schon sauber gebrochen ist, aber zum Glück wieder gerade sitzt. Mit letzter Kraft schnappt er sich einen einen noch vollen Eimer und kühlt damit sein Gesicht. Sehr schnell wird das Wasser im Eimer rot vor Blut. Doch er gibt keine Antwort auf Hardreds Frage
(OT: Ich brauch meinen neuen Char der hätt den Kapitän ne Standpauke gehalten für so ein Komplett falsches, unsinniges und dämliches Manöver) |
Alkohol ist nicht die Antwort. Hilft aber, die Frage nicht so ernst zu nehmen. -- Klaus Klages
|
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 19:48:48 Uhr
|
(Ot: ich hoffe du nimmst es mir net übel Klaus Aber geile Idee das mit dem Zauber. ) |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 19:56:15 Uhr
|
(OT: Nein kein Thema. Hoffe ja selbst, dass du mir das net übel nimmst. Mir fiel irgendwie nichts besseres ein als so ein blödsinn)) |
|
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 22:40:48 Uhr
|
Endlich kann Swafnild wieder denken. Sie holt ihre Decke, betrachtet Wulfgrimmm und befiehlt: "Zieh dich aus!" anschließend wendet sie sich Zondan zu. Vorsichtig packt sie seine langen Haare im Nacken zusammen und legt sie ihm über den Rücken. Dann packt sie mit der anderen hand unter sein Kinn und zieht seinen Kopf leicht hoch, um sich die Nase zu betrachten. Sie löst das Tuch, das um ihre Hüften geschlungen ist, taucht es in das Wasser und drückt es Zondan in den Nacken um die Blutung zu stillen. "Tuts sehr weh?" |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 22:51:00 Uhr
|
Nur mit Loden um die Hoden und in Swafnilds Decke gehüllt, hockt sich Wulfgrimm zitternd neben den Mast. "Ich will doch hoffen das es weh tut, schließlich hätte mich dieser Spaß leicht zu Swafnir schicken können." *grummelt leise Unverständliches vor sich hin und betrachtet mit gesenktem Haupt Zondan* |
Bearbeitet von: Rekker aus Leidenschaft am: 20 Sep 2005 22:53:39 Uhr |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 22:59:46 Uhr
|
"Hör auf zu moppern und rubbel lieber deine Haare trocken. Hardred, das wäre jetzt der passenden Moment für dein Premer Feuer.." |
|
|
Rajisha
neues Mitglied
15 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 23:29:49 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Rekker aus Leidenschaft
"Nun in diesem Fall gibt es da schon die ein oder andere Dame... wenn ich mich recht entsinne. Aber das steht hier auch nicht zur Debatte." *grinsend zu Hardred* "Bemannt die Wassereimer!! Einen Thorwaler Krieger bewässert man nicht einfach so mit Rosenwasser!!" Polternd stürmt Wulfgrimm Richtung Bug, ow die Wassereimer stehen...
OT:@ Margo Wie haste das denn gehört was ich gesagt habe?
Nanu da hast du mich...Gar nicht?ÄhmEgal, wollte so gern meine aranische Art ausspielen, außerdem: weißt du, woher das wort sinnlich kommt? Na ja, hat auch was mit scharfen sinnen zu tun |
|
|
Rajisha
neues Mitglied
15 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 23:32:09 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Rekker aus Leidenschaft
"Nun in diesem Fall gibt es da schon die ein oder andere Dame... wenn ich mich recht entsinne. Aber das steht hier auch nicht zur Debatte." *grinsend zu Hardred* "Bemannt die Wassereimer!! Einen Thorwaler Krieger bewässert man nicht einfach so mit Rosenwasser!!" Polternd stürmt Wulfgrimm Richtung Bug, ow die Wassereimer stehen...
OT:@ Margo Wie haste das denn gehört was ich gesagt habe?
Ähm...gar nicht?!Ich wollte nur so gerne meine aranische Art ausspielen.Und: schliesslich sinnlich zu sein hat auch was mit scharfen Sinnen zu tun...oder? |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 23:40:26 Uhr
|
OT: kein Problem. Wenn du es gehört hast ist es halt so passiert sach ich mal ne? |
|
|
Rajisha
neues Mitglied
15 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 23:41:13 Uhr
|
Hi Ralf! Habe grad versucht genau drei Mal eine Antwort mit Zitat zu senden, aber es ist ein erster Ausnahmefehler nr. sowieso aufgetreten...Mache ich denn alles nur kaputt? Naja, also auf ein Neues: sinnlich bedeutet auch, dass man scharfe Sinne hat...oder?! Und noch etwas: egal, ob pen&paper oder In-Play-Forum: meine Figuren schaffen es jedesmal für allgemeinen Unruhen zu sorgen*am Kopf kratz* Muss denn das immer so sein? |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2005 : 23:56:14 Uhr
|
OT: Na ja man tut was man kann! Wenn du gut für Unruhe sorgen kannst dann werden wir das auf dem Nos4 ein zu setzen wissen . muhar |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 21 Sep 2005 : 07:37:16 Uhr
|
Zondan sieht Swafnild schmerzverzerrt an. 'Ob es weh tut frag die?' denkt er so bei sich. Er zwingt seinen Zorn über diese blöde Frage herunter, denn er hat gelernt, was passiert, wenn man im Zorn mal kurz nicht nachdenkt. Er nickt nur |
|
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 21 Sep 2005 : 09:51:36 Uhr
|
Sanft tastet Swafnild an Zondans Nase. Als sie sein schmeruverzerrtes Gesciht sieht, lässt sie sofort ab. "Die is gebrochen, zausel, aber wenigstens grade. Da können wir leider nicht viel machen!" Sie geht zu ihrem Bündel von Klamotten, wühlt in darin herum schließlich hört man ein: "SO! Hier ist sie!" Stolz kommt sie mit einem kleinen Gläschen voll violetter Salbe zurück und beginnt vorsichtig , sie mitten in Zondans Gesicht zu verteilen. "Tante Eddas Prügelsalbe! Die tut nich weh, die kühlt das nur ein wenig und betäubt etwas den Schmerz. Ansonsten kannst du dich nur ruhig verhalten."
(OT: wie kommt wulfgrimm darauf, dass ich eine lodendecke habe? ich hab nur ne rosa-plüsch-decke...)
Sie sieht wieder zu Wulfgrimm, holt dessen Decke und beginnt Wulfgrimms Haare damit zu trocknen, anschließend beginnt sie ihne grob zu massieren, damit sein Körper wieder etwas wärmer wird. |
|
|
Akja
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 21 Sep 2005 : 11:56:20 Uhr
|
Akja hat sich alles die ganze Zeit angeschaut und muss sich ein Lachen verkneifen. " Ja, ja die heldenhaften Sturmreiter..." murmelt sie vor sich hin. Bis sie der Tiegel mit der Salbe trifft. Akja verzieht angewidert das Gesicht, aber Swafnild hat sich scon hinter Hadred versteckt. "Na warte.." Denkt sich Akja die Rache wird schon irgendwann dafür folgen. Akja beobachtet noch ein bisschen das Geschehen und schüttelt nur den Kopf über hire Sturmreiter. Sich selber hat sie schon mehr als einmal die Frage gestellt, warum sie mit dieser Otta reist, doch dann schaut sie in die Gesichter von Hadred, Wulfgrimm und Swafnild und sie weiß wieder warum. Nachdem Swafnild Zondern verpflegt hat und Wulfgrimm zusammmengekauert (OT: in einer Plüschdecke) am feuer sitzt, ist auch endlich das Essen fertig. Akja sieht schon, das ihre Besatzung schon auf ihren hreausragenden Eintopf wartet, denn nirrgendwo sonst kann ein Thorwaler und natürlich auch die Gäste essen! Das WOHL! Akja teilt aus und und spricht auf Swafnild einen Gruß aus, was noch mit weiteren Met begossen wird. |
|
|
Thema |
|