Autor |
Thema |
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 23 Sep 2005 : 15:18:22 Uhr
|
OT: ich glaub ich muss unbedingt KL steigern. aber andererseits mcht es so viel mehr spaß |
"It is said that the gods play games with the lives of men. But what games, and why, and the identities of the actual pawns, and what the game is, and what the rules are-who knows? Best not to speculate."
Terry Pratchett |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 23 Sep 2005 : 16:26:12 Uhr
|
Swafnild stösst Wulfgrimm leicht von der Seite an und deutet mit dem kopf auf den nker, der immer noch nicht gelichtet ist nach der... ähm... MUTIGEN Aktion Hardreds. Sie geht zum anker und wartet auf Wulfgrimms Hilfe, ohne auch nur einen Ton zu verlieren. |
drei mal sechs bis zum fest der großen hure... (die maus beantwortet alle fragen) |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 23 Sep 2005 : 19:01:46 Uhr
|
OT: Bevor die die Segel setzt solltest du den Anker von meiner Rettungsaktion wieder einholen... |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 08:27:49 Uhr
|
Zondan leert eben noch seinen Teller, den er dann grob abspühlt. Danach sieht er den Leuten zu, wie sie die Segel setzen. |
Alkohol ist nicht die Antwort. Hilft aber, die Frage nicht so ernst zu nehmen. -- Klaus Klages
Zauberzausel der Wogen- und Sturmreiter Ottajasken
|
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 14:13:46 Uhr
|
OT: wie, das macht man nicht so wie bei den düsenfliegern? die haben auch erst die bremsen angezogen, lassen die turbienen anlaufen und lösen dann erst die bremsen. das is wegen die schuhub!!
|
"It is said that the gods play games with the lives of men. But what games, and why, and the identities of the actual pawns, and what the game is, and what the rules are-who knows? Best not to speculate."
Terry Pratchett |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 14:51:31 Uhr
|
Wortlos folgt Wulfgrimm Swafnild zum Ankertau. Mit kräftigen Bewegungen lichten sie den Anker. "Manchmal frage ich mich wirlich wo der segeln gelernt hat..." gibt Wulfgrimm grinsend von sich. "Bei jedem Hafen das gleiche Spiel."
Nachdem der Anker nun endlich gelichet ist, geht Raskirs Sohn an die Reeling der Knorr. Nachdenklich schaut er zu wie die Sonne gleich einem riesigen Feuerball ( hö hö ) im Golf von Prem versinkt. Der kalte Abendwind weht im ins Gesicht und bringt ihn zum frösteln. Im Schutze seiner Decke setzt sich Wulfgrimm mit dem Rücken an die Reling und schaut dem ruhiger gewordenen Treiben auf dem kleinen Schiff zu.
OT: @ Phil : Ja ja du "Bomberpilot" |
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
Lucan Velero
fleißiges Mitglied
108 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 14:59:40 Uhr
|
Zondan steht langsam auf, atmet des öfteren tief ein und aus, dann geht er auf Wulfgrimm zu. "Wulfgrimm," beginnt er, "es tut mir Leid dich ins Wasser geschickt zu heben, habe da wohl total falsch reagiert, ich hoffe du kannst es mir verzeihen." Er sieht aus als ob ihn das schon den ganzen Nachmittag quält. |
One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessary having to take it - Cpt. Kirk |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 15:01:06 Uhr
|
OT: verdammt falsch eingeloggt. denk dir einfach, dass ich das geschrieben hab.... MIST |
Alkohol ist nicht die Antwort. Hilft aber, die Frage nicht so ernst zu nehmen. -- Klaus Klages
|
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 15:18:08 Uhr
|
"Ich denke" beginnt der Krieger " Das ich die meine MEinung zum Thema zaubern schon kurz nach meiner Schwimmrunde mitgeteilt habe" Er beobachtet Zondans Reaktion. Nachdem er sicher war das Zondan niedergeschlagen und enttäscht auf den Boden schaute, fing er an zu lachen. " Ihr glaubt doch nicht im ernst das ich auf euch noch sauer bin? Alter Fingerfuchteler." *Lacht wieder* Aber einen gefallen könntet ihr mir tun. *bedeutet Zondan sich neben ih zu setzen.* |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 15:20:34 Uhr
|
Zondan setzt sich. Lächelt auch wieder ein wenig "Was liegt dir denn auf dem Herzen mein Großer?" |
|
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 15:31:54 Uhr
|
Ein bissler leiser las eben fährt Wulfgrimm fort. " Sach mal, als du mich da eben ins Wasser gescheucht hast, da konnte ich nix dagegen machen." *Schaut sich noch mal um* " Das macht mir ein bischen Angst. Nicht das du das jetzt falsch verstehst. ICh habe keine Angst davor zu sterben, aber was passiert wenn ich meine Freunde angreife... ? *Er schaut Zondan durchdringend an* "Gibt es einen Weg seinen GEst zu stählen und der Macht zu trotzen die ihr Beherrscht? Wenn ja... *wartet einen kleinen Moment bevor er fortfährt* würdet ihr mich leiten udn mir den Weg weisen wie?" *Schaut Zondan erwartungsvoll an*
OT: Ich brauche mal nen weg das ich in 2-3 Cons meine Magieresi erhöhen kann. So was dauert intime doch sicherlich oder? |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 15:34:44 Uhr
|
Auch etwas leiser "Ihr meint, damit euch nicht dasselbe geschieht wie den Haibutharern? also ja ich könnte euch zeigen, wie ihr euren Geist mit Übungen gegen solche Beherrschungen stärken könnt." |
|
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 15:42:53 Uhr
|
OT: Ja das dürfte etwas dauern, und du weist hoffentlich, das es das sinnvollste ist sich erstmal den eisernen Willen zuzulegen? Aber ich denke, da könenn wir was machen |
|
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 15:50:55 Uhr
|
Ein Lächeln huscht über das Gesicht des Kriegers. Eine seiner wenigen Ängste wurde ihm gerade von der Seele genommen. "Ich danke euch Zondan. Die Ereignisse in Haibuthar und meine Auseinandersetzungen mit dem Olpoter Magus haben mich wahrscheinlich trotz meiner guten Ausbildung, als ihr eure Magie gegen mich wirktet, überreagiern lassen. Ich bin es also der sich entschulkdigen sollte. Aber eins noch Zondan, falls der Hardred oder einer der Mannschaft jemals erfahren sollte das ich gesagt habe ich hätte Angst, werden euch eure Zauber nicht mehr vor meinem Zorn retten können." Wulfgrimm setzt demonstrativ ein breites Lächeln auf, und stubpst Zondan mit seiner Schulter an. "Evtl. wir aus euch ja auch noch ein ganz passabler Kämpfer" *lacht wieder* "Swafnirs Wege sind halt manchmal verwirrend." |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 15:57:04 Uhr
|
"Ja die Wege der Götter sind uns nicht gegeben, aber ich ein Kämpfer?" Zondan sieht sich die Statur Wulfgrimms an und dann an sich herunter "Also das wird auch beim besten Willen nichts." Dann wieder etwas leiser "Aber um euch gut unterrichten zu können muss ich noch in die Stadt Thorwal um mich dort zu informieren und um von dort ein oder zwei Bücher zu kopieren und mitzunehmen. Wisst ihr welches Schiff ich nehmen könnte um von Prem dorthin zu gelangen?" |
|
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 16:19:43 Uhr
|
"Nun wenn es euch hilft werde ich mich in Prem perönlich darum kümmern das ihr eine gute und schnelle Überfahrt bekommt. Der Kapitain einer Karvi schuldet mir noch einen Gefallen. Er steht in gutem Handelskontakt mit einigen Thorwaler Händlern. Einen Passagier an Bord wird er wohl kaum ablehen wenn ich ihn darum bitte." |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 16:26:32 Uhr
|
"Danke, das hilft mir sehr. Ich verspreche auch zu euch zurückzukehren, sobald ich die Bücher habe."
|
|
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 25 Sep 2005 : 10:15:53 Uhr
|
"Nun es ist schon spät. wir können uns gerne morgen weiter unterhalten, doch nun werde ich mich zu meiner Schlafstatt zu begeben, Geruht wohl." Zondan erhebt sich und geht zum Bug, wo er seine Sachen abgelegt hatte und legt sich dann in seinen Fellsack. |
|
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 25 Sep 2005 : 11:23:32 Uhr
|
Swafnild sieht dem Zauberzausel nach, trotz der versöhnenden Worte ist ihre Skepsis noch nicht verschwunden. Sie geht hinüber zu Akja und versucht von der grünen salbe zu retten, was noch zu retten ist. Beschämt murmelt sie zu Akja: "T'schuldigung, war keine Absicht, is mir einfach so aus die Hand geflogen." Sie stellt den Tiegel, in dem sich noch ein kümmerlicher Rest der guten grünen Salbe befindet, zu ihren Sachen. Prüfend fasst sie ihre Decke an, die mittlerweile wieder halbwegs trocken ist, holt ihren Umhang und macht es sich, mit dem Rücken an die Reling gelehnt, bequem. |
drei mal sechs bis zum fest der großen hure... (die maus beantwortet alle fragen) |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 25 Sep 2005 : 13:01:12 Uhr
|
OT: Und jetzt kommt das Highlight des Tages *räusper* IT: Wulfgrimm schläft ein. |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2005 : 14:26:49 Uhr
|
(OT: nein, das highlight kommt erst noch: alle mann andie eddings, werd em krieger das schönste häschen auf den körper malt, gewinnt ein fass met!!!!!)
IT: Swafnild beschliesst, wach zu bleiben, irgendwer muss sollte auf einem Schiff immer wach sein. Sie summt vor sich hin und denkt über eine karriere als Trollballspielerin nach. |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2005 : 16:14:31 Uhr
|
Jetzt wo es ein wenig ruhiger geworden und das Schiff wieder in voller Fahrt ist fühlt sich Hardred endlich wieder wie ein richtiger Seefahrer. Denn wenn es an Bod zu laut wird kann man immer davon ausgehen, dass die Mannschaft nicht ausgelastet ist und mehr gefordert werden muss. Auch Hardred beschließt wach zu bleiben, um noch weiterhin am Steuer zu stehen. Mal überlegen, "wer mich gleich ablösen könnte..." denkt er sich und setzt eine nachdenkliche Miene auf. |
Terry Pratchett |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2005 : 21:47:44 Uhr
|
Derweil träumt Wulfgrimm von berauschenden Schlachten mit noch viel berauschenderen Siegesfeiern. Reichhaltigem Essen und hübschen Frauen. Eine nichtenden wollende Reihe Perückenträger die alle darauf warten verhauen zu werden kommt in seinem Traum auf ihn zu. Mit weit ausholenden Bewegungen werden die Puderquasten in den Boden geschlagen Während er so vor sich hin träumt gibt Wulfgrimm seltsame Laute von sich wie : "Nümm dat du *nuschel* " oder " Eins zwei aufgeschlitzt ... *schnarch* " |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2005 : 09:14:20 Uhr
|
Zondan schläft tief, zwar hat er wieder lange gebraucht um bei dem Geschaukel zur Ruhe zu kommen, aber irgendwie ging es doch.
Jetzt liegt er friedlich da und schnarcht nur ganz wenig |
|
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2005 : 11:12:20 Uhr
|
OT: Ralf, das erinnert mich an einen gewissen Germanen in einem bestimmen Comic, der das mit Römern veranstaltet |
Terry Pratchett |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2005 : 11:37:47 Uhr
|
OT: mal eine frage nebenbei: wer von euch ist denn noch seefahrer oder pirat? |
Terry Pratchett |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2005 : 12:27:06 Uhr
|
ot: ich glaub akja, aber swafnild kann alles
|
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2005 : 12:57:34 Uhr
|
OT: das sind gallier und keine germanen
IT: Swafnild beginnt leise zu singen:
"Das Weltentor steht offen heut Nacht, sie kommen mich holen mit der Drachenmacht, ich nenn es Heimkehr doch du nennst es Tod, es sei, wie es sei, denn ich bin bald fort..."
Die Dunkelheit legt sich wie ein Mantel über die Knorr, am Himmel funkeln die ersten Sterne auf. Ruhe kehrt auf dem Schiff ein, im Hintergrund sind die leisen Atemzüge von Zondan zu hören, und das Gemurmel von Wulfgrimm. Hardred steht noch immer am Steuer und der zweite Zauberzausel ist noch in seine Bücher versenkt, wobei er sich ein Laterne angezündet hat. |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2005 : 19:58:35 Uhr
|
so langsam wird auch Harderd müde, kann sich aber noch auf den Beinen halten. Dann denkt er sich "ach, wat sollet", bindet das Steuer wieder an, setzt sich an die Bordwand, zieht sich eine Decke über und fängt ganz gemütlich an zu dösen.... |
Terry Pratchett |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2005 : 08:08:59 Uhr
|
OT: fürchtet ausser mir noch jemand, dass wir auf ein Riff auflaufen oder uns gnadenlos verirren??? |
|
|
|
Thema |
|