Autor |
Thema |
Akja
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 21 Sep 2005 : 11:59:12 Uhr
|
OT: UUUUUUUPPPPPSSSSS! Ich meine Swafnir und nicht Swafnild! Net falsch verstehen auf unsere Heilerin kann man zwar auch anstoßen, aber... |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 21 Sep 2005 : 12:37:51 Uhr
|
OT: lass die idee mit Feuer und kochen auf demselben lieber sein... oder willst du ein neues boot bauen?? (nicht bös gemeint)
|
Alkohol ist nicht die Antwort. Hilft aber, die Frage nicht so ernst zu nehmen. -- Klaus Klages
Zauberzausel der Wogen- und Sturmreiter Ottajasken
|
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 21 Sep 2005 : 13:45:13 Uhr
|
OT: Deine Decke ist nicht aus Loden sondern meine Lodenunterwäsche, aber das habe ich auch nicht gesagt. Plüschdecke ist aber gut. @Akja dir BIST Mitglied der Sturmreiter, du reist nicht einfach nur mit.
Grummelnd akzeptiert Wulfgrimm die grobe Massage die Swafnild ihm verpasst, und zieht sich nach kurzer Zeit wieder trockene Sachen an. "Wenigstens habe ich mir keine Verkühlungen geholt" denkt er noch bei sich. Wieder schweift sein Blick zu Zondan und er fasst sich ein Herz. Nachdem er zwei Hörner mit Met gefüllt hat, geht er auf Zondan zu."Hier, nehmt...alter Fingerfuchtler"*setzt ein leicht verzerrt wirkendes Grinsen auf* |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 21 Sep 2005 : 13:52:55 Uhr
|
Als er das Methorn sieht nuschelt Zondan etwas von "Noch nen kleinen Moment" Dann streicht er sacht mit einer Hand über seine Nase und murmelt dabei etwas unverständlich. Klingt aber verdächtig nach sowas wie "Balscham Schalabunde" Man kann erkennen, wie die Blutung aufhört, schon beinah sehen, wie die Nase wieder zusammenwächst. Er nimmt das Methorn von Wulfgrimm an "Dann nichts für ungut großer. Das Wohl." |
Alkohol ist nicht die Antwort. Hilft aber, die Frage nicht so ernst zu nehmen. -- Klaus Klages
|
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 21 Sep 2005 : 14:21:53 Uhr
|
Hardred füllt auch sein Horn mit Met und stößt mit an. "So gefällt mir das. erst eins auf nase und dann einen zusammen picheln. aber das mit die zauberzauselzeuchs gegen andere will nicht mehr auf meine schiff sehen, damit das klar ist. und jetzt essen wir erstmal was. Akja, is schon alles feddich?" |
"It is said that the gods play games with the lives of men. But what games, and why, and the identities of the actual pawns, and what the game is, and what the rules are-who knows? Best not to speculate."
Terry Pratchett |
|
|
Akja
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 21 Sep 2005 : 15:36:09 Uhr
|
"Ja sicher!" Akja reicht Hadred den größten Teller! "Damit unser Captain noch stärker wird."( OT:und vielleicht auch ein bisschen schlauer, viel Proteine und so du weißt?) |
|
|
Akja
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 21 Sep 2005 : 15:38:30 Uhr
|
@ Ralf Ich weiß das ich Mitglied bin, ich habe mich gefragt warum |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 21 Sep 2005 : 16:06:56 Uhr
|
@Akjia Weil du rein wolltest! Man wird nicht in die Otta geboren oder eingeladen... |
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 11:02:47 Uhr
|
Swafnild nimmt sich ebenfalls einen Teller Eintopf und beginnt gedankenverloren zu essen. Nachdenklich beobachtet sie den Zauberzausel. Sollte er wirklich an Bord den Krieger bezaubert haben? Immerhin ist Wulfgrimm mit einem Eimer auf dem Kopf ins Wasser gesprungen, Wulfgrimm, der ansonsten der ruhigste Charakter der Otta war und der einzige, der nicht aus irgendeiner Laune heraus handelte. Zondan schien zwar ganz nett zu sein, aber vielleicht sollte man sich doch besser in acht nehmen vor ihm. Und was war mit dem anderen Zausel, wir haben ja gleich zwei von ihnen an Bord!! Besser ich behalte die beiden im Auge. Swafnild reisst aus ihren Gedanken hoch, setzt sich gerade hin, lächelt in die Runde und nun fällt ihr auch auf, das Eintopf nicht nach wirklich viel schmeckt, Gewürze sollten ganz oben auf der Einkaufsliste stehen. Sie spült den eher faden Geschmack des Essens mit Met herunter und wendet sich um, auf der Suche nach dem zweiten Zauberzausel. Als sie sieht, dass der am anderen Ende des Schiffes in ein Buch versunken ist (OT: sag ich jetzt mal so aufgrund fehlender IT-Information), ruft sie: "Hallo, das Essen ist fertig, alle Mann zu Akja kommen..!" Schließlich sollte keinem Thorwaler mangelnde Gastfreundschaft nachgesagt werden. |
drei mal sechs bis zum fest der großen hure... (die maus beantwortet alle fragen) |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 12:10:52 Uhr
|
OT: @akja: siehst du, zu viel KL ist auch nicht gut. wenn ich mir so unsere "gedankenverlorene" swafnild angucke ist mir das so wie Hardred jetzt ist lieber
IT: Hardred: "noch stärker, geht das denn noch? HAHAHAHAHAHAHAHA" |
"It is said that the gods play games with the lives of men. But what games, and why, and the identities of the actual pawns, and what the game is, and what the rules are-who knows? Best not to speculate."
Terry Pratchett |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 12:25:08 Uhr
|
OT @hardred: KL 10, aber wenigstens denke ich...
Swafnild schaut an Hardred hoch. "Stärker geht immer!!" Ob er in der Lage ist, die Zauberzausel im Zaum zu halten? Immerhin war der Krieger ihnen nicht gewachsen... Missmutig schaut sie in die Ferne. |
drei mal sechs bis zum fest der großen hure... (die maus beantwortet alle fragen) |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 12:56:07 Uhr
|
OT: kleine träumerin, was? ach ja, KL: wie wärs mit 9?
Hardred: "Das wohl, das wohl!!! Aber ob dieses fade zeug dabei hilft, weiß ich nicht. Akja nichts für ungut. wir sind es ja mittlerweile gewohnt HAHAHAHA"
|
Terry Pratchett |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 13:22:44 Uhr
|
Auch Zondan nimmt sich einen Teller, setzt sich dann aber etwas abseits der anderen hin. Beim essen denkt er schonmal darüber nach wieviel wohl eine Überfahrt von Prem nach Thorwal kosten wird, nachdem er registriert hatte, das dazwischen der gesammte Golf von Prem liegt. |
|
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 13:50:52 Uhr
|
OT: gibt es in aventurien eigentlich sowas wie maggi? |
Terry Pratchett |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 14:07:27 Uhr
|
OT: Das will ich doch hoffen das es Maggi gibt, aber mein Unter dem Westwind wo das evtl. drin steht ist ja noch in Elas fürsorglichen Händen.
@ Zondan: Dir gehen langsam die ASP aus. Noch zwei Prügeleien und wir müssen dich zusammenflicken. *g*
Auch Wulfgrimm nimmt sich jetzt einen Teller und geht hinüber zu Akja. Die Gesichter der anderen sprechen Bände, so das er davon ausgeht das es keine Derre bewegende Verbesserung beim Geschmack gegeben hat. Insgeheim nahm er sich vor bei einem seiner nächsten Handelsgeschäfte der Köchin ein paar Gewürze zu besorgen.
"Hmmm lecker! Das ist noch mal was nach dem faden Essen in Haibuthar!" Er dreht sich von Akja weg und verzieht leicht das Gesicht, so das sie es nicht sehen kann. "Endlich noch mal ein richtig gutes Mahl. Hmmm!" Dann ging er zu Hardred und setzte sich neben ihn. *Flüstert ihm leise zu*:"Ob uns deine Mudder wenn wir wieder daheim sind etwas von ihrem guten Rübeneintopf mit Brot und Hammel machen kann?" |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 14:12:28 Uhr
|
Hardred flüstert leise zurück: "bestimmt. wennich mach ich das. außerdem, warum flüstern wir eigentlich?" |
Terry Pratchett |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 14:31:41 Uhr
|
*flüstert wieder und schaut aus den Augenwinklen zu Akja* : "Damit die uns nicht schlägt wenn sie mitbekommt was wir hier reden. Du weißt doch selbst am besten was für nen Hammer die schwingt." |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 14:32:41 Uhr
|
deinen?
OT: |
Terry Pratchett |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 14:36:58 Uhr
|
"Nee du Prembuttnase! Wer wurde den in Haibuthar von Akja auf den Rücken gelegt, häh?" *grinst blöde*
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 14:38:00 Uhr
|
Swafnild hört das Geflüster von Hardred und Wulfgrimm, aus den Gesichtern, die eher missmutig auf das Essen schaune, schließt sie, dass es um dasselbe geht. "Pssst!" Sie hält verstohlen den Zeigefinger vor den Mund, beugt sich zu den beiden rüber und wispert: "Die is eh noch geladen wegen den grünen Zeug im Ausschnitt, wenn jetzt ihr jetzt noch über das Essen moppert, dann geht gleich wieder einer über Bord. Da is die Akja nich zinperlich..." Sie neigt sich zurück und nickt Akja lächelnd zu. "MMHHHH, lecker!" |
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 14:39:23 Uhr
|
OT: wir werden alle sterben, wenn sie das liest... |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 14:43:12 Uhr
|
Sofort hält Wulfgrimm inne, grinst rüber zu Akja und schiebt sich auch noch einen vollen Löffel in den Mund. " Recht hast du .HMMMMMM!!! Das ist gut!" |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 14:48:39 Uhr
|
Hardred grinst leicht und sagt: "Schmeckt echt klasse. Ich bin leider satt, aber ich glaub die beiden wollen noch nen nachschlag" |
Terry Pratchett |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 14:51:06 Uhr
|
"Mir ist mein Geschwimme von eben leider auf den Magen geschlagen. Und nach dem schwimmen so viel essen soll ja auch nicht gut sein. Gib den anderen aber ruhig noch einen Nachschlag."
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 15:01:14 Uhr
|
"ach kommt schon, nur kleine Mädchen sind nach einem Teller satt. UNd was die Sache mit dem Geschwimme angeht, Wulfgrimm, glaub mir, du solltest jetzt lieber etwas ordentliches essen!" Swafnild steht auf und holt sich eine weitere Kelle des kalten Eintopfs mit der eher festen Konsistenz, sie blickt Akja an und muss unwillkürlich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der grünen Salbe und dem Eintopf erkennen. sie bemerkt, dass sie sich etwas auffällig verhält und setzt ein breites lächeln auf, dreht sich rum und setzt sich hinter Wulfgrimm und Hardred an die Reling.
(OT: und jetzt kommts... FF 14!!!!!!)
Sie packt sich den Löffel voll und während dem nächsten Schaukeln des Schiffes lässt sie seinen Inhalt gekonnt, immer noch von Hardred und Wulfgrimms breitem rücken verdeckt, über Bord verschwinden. "Lecker, lecker,lecker.." |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 15:08:12 Uhr
|
"Tut mir leid ich fühle mich wirklcih noch nicht so gut, das ich jetzt noch ne Portion verdrücken kann." Er stellt den leeren Teller neben sich . |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 18:04:20 Uhr
|
Zondan holt sich auch noch eine zweite Portion (MU: 14) Setzt sich dann wieder in die ecke und verfeinert das ganze mit einem kräftigen schluck Met.
|
|
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 18:08:00 Uhr
|
(OT: Da fällt mir grad ein, dieser Fraß könnte zu ausgefallen unschönen Foltermethoden gehören ) |
|
|
|
swafnild
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 22 Sep 2005 : 18:14:44 Uhr
|
(OT: Zondan wird als erster von uns sterben....)
Swafnild schaut den Zondan skeptisch an. sie überlegt, wer dringender ihre Hilfe benötigt, der Krieger, der ob seines Unwohlseins jammert, oder der Zausel, der gerade die zweite Portion am essen ist. Da sie sich nciht entscheiden kann, schafft sie erstmal den Rest ihrer Portion auf die bewährte Weise über Bord. |
|
|
Hardred
fleißiges Mitglied
139 Beiträge |
Erstellt am: 23 Sep 2005 : 15:06:50 Uhr
|
so langsam neigt sich der Tag dem Ende. Hardred steht wieder am Steuer ,blickt in die Ferne und sagt: "jetzt weiß ich auch warum wir nicht von der stelle kommen. setzt doch mal endlich wieder die segel, ihr torfköppe!"; |
Terry Pratchett |
|
|
Thema |
|