Autor |
Thema |
F.R.E.D.
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 05 Sep 2006 : 11:41:14 Uhr
|
Nachdem dich die Situation am Finsterkamm sich zu sehr zugespitzt hatte, beschlossen Fred und Ed weiter zu ziehen. Mit der Laute in der Hand spielte Fred gedankenverlohren vor sich hin und Ed hatte wieder seine "ichkanndasnichtleidenwenndudasspielst"-Miene aufgesetzt, was Fred wie so oft einfach ignorierte.
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 05 Sep 2006 : 12:33:53 Uhr
|
OT: Habe schon woanders weitergespielt. Sorry |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
F.R.E.D.
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 05 Sep 2006 : 12:40:40 Uhr
|
Wo denn? kann man noch mitmachen oder hast du mich allein gelassen? |
|
|
Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 05 Sep 2006 : 20:02:03 Uhr
|
Falls Fred noch nicht fort ist, fragt ihn Rahjala:
Was hälst du davon, gemeinsam nach Thorwal zu diesem lustigen Sportfest zu reisen und du bringst mir unterwegs ein wenig das Lautespiel bei? |
Lasst mich Eure Heldentaten besingen!
"Schleichen, schleichen, schleichen" |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 05 Sep 2006 : 22:28:40 Uhr
|
Fred ist in Prem bei den Greyfenfelsern |
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
F.R.E.D.
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 05 Sep 2006 : 22:30:06 Uhr
|
tut mir leid, ich wurd schon anderweitig eingeplant. man hat mir mitgeteilt, dass Fred schon in Prem ist, weil sich da irgendwelche Leute treffen, die er noch nicht kennt. Von da aus soll es dann auch zu so nem komischen Turnier gehen, wo sich alle Leute dann die Köppe einschlagen. So, ich werde jetzt erstmal nachlesen, was mein Char alles erlebt hat, wärend ich nicht aufgepasst habe |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 06 Sep 2006 : 00:16:16 Uhr
|
|
|
|
F.R.E.D.
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 06 Sep 2006 : 08:46:36 Uhr
|
@Rahjala: Ich glaub ich bin da in irgend ne nachmarschaftskriese geraten. Mit kämpfen und so, und ich soll dann, nachdem gewonnen wurde in den Tavernen die verstümmelten bei Laune halten. Ich bin mal gespannt, wie das wird. Stell ich mir im Moment nicht so lustig vor.
Ich werd aber alle, die es interessiert, auf dem Laufenden halten, was FRED passiert, und zwar aus zwei Gründen: Erstens wär sonst dieses Sparte überflüssig geworden und zweitens wird es aus sicht FREDs warscheinlich ein wenig anders erzählt, als es wirklich war.
ALSO: es beginne das Tagebuch FREDs (Es soll natürlich jeder, der sich danach fühlt, Kommentare dazu abgeben) |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 06 Sep 2006 : 10:02:09 Uhr
|
ohh jaa, ich erzähle dann die Wahrheit nach. |
|
|
Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 06 Sep 2006 : 12:19:07 Uhr
|
Na gut, dann geh ich eben alleine und erleb meine eigenen Abenteuer |
|
|
F.R.E.D.
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 11:28:33 Uhr
|
Kann ich doch auch nicht für. Ich wurd da einfach hinein gerissen |
|
|
Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 12:07:58 Uhr
|
Jaja... Aber so kann ich mir wenigstens jemanden suchen, der mir das Lautespiel RICHTIG beibringt |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 12:41:53 Uhr
|
Ich glaube für "richtige Laute" sind die Lehrer recht rar gesäht. So ne Renessaince Laute ist halt schon ein andere Kaliber als so ein Gitarrenlauten Teil ;) |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
F.R.E.D.
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 12:58:25 Uhr
|
Lern lieber Ukulele. Ist viel stylischer. Außerdem kann man den Leuten damit viel mehr auf die Nerven gehen . Mann muss nur schnell genug laufen können, sag ich immer |
|
|
Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 13:03:38 Uhr
|
Ne "richtige" Laute ist mir zu unhandlich und ne Ukulele zu leise für die Taverne - außerdem hat Natascha eine sehr schöne Gitarrenlaute, auf der Rahjala gerade lernt zu spielen |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 13:06:46 Uhr
|
*g* Ich habe meine Gitarrenlaute letztens erst verkauft und war erfreut wieviel die gab. Also ich finde Renessaicnelaute shcon deutlich stylischer als ne Okulele, aber das Problem ist das es wirklich schwer ist so ein 16 saitiges Ding zu spielen, auch wenn es Mordsstylisch aussieht. |
|
|
Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 13:08:53 Uhr
|
Ähm, mit "Gitarrenlaute" mein ich eigentlich auch Gitarre (aber sowas gabs ja damals noch nicht, oder?) - so ne Laute ist mir zu rund, die rutscht mir immer weg... |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 13:11:41 Uhr
|
Oh, achso *gg* Diese 6 saitigen Lauten heißen wirklich GItarrenlauten bzw. Bastardlauten. Von daher dann die verwechslung ;) Das mit dem zu rUnd und rutschig kann ich nachvollziehen, da hilft aber ein Schultergurt. |
|
|
Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 14:16:17 Uhr
|
Der Gurt hilft aber auch nicht wirklich wenn man sitzt und das Instrument auf den Knien liegt... Anyway, hab auch mal nach Gitarrenlauten geschaut, aber die sind mir sowieso zu teuer. Da bleib ich doch lieber bei meinen Leisten (oder meiner Rosengitarre ) |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 15:39:31 Uhr
|
Da bin ich ja mal gespannt was da so alles auf uns zu kommt. |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 15:39:33 Uhr
|
Da bin ich ja mal gespannt was da so alles auf uns zu kommt. |
|
|
Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 16:26:39 Uhr
|
ne ganz Menge Gesinge |
|
|
F.R.E.D.
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 22:51:41 Uhr
|
das will ich mal ganz stark hoffen. wir könnten uns das ja auch gegenseitig beibringen, oder? |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 23:08:50 Uhr
|
Wenn irh Intimetaugliche Lieder samt MP3 und Akkorde braucht, gebt bescheid. Dann hören wir vielleicht was anderes als "I come from Alabahma" und "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad" ;) |
|
|
F.R.E.D.
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 23:16:53 Uhr
|
Ich hab mir da schon einiges rausgesucht. war halt ein wenig improvisiert an den tagen. aber extra für dieses thema hab ich n eigenes thema im vorlauf zum lvt gestartet. da kannst du vielleicht auch nen link posten, wo ich mir die sachen runterladen kann. |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 23:22:42 Uhr
|
http://www.psychos-productions.net/rpg/ Hier kannst du mal schauen
Wenn du was besonderes willst (beispielsweise vond en Streunern oder so) dann meld dich mal und ich schau was ich an Akkorden habe. Oder ich shcick dir meine Liedsammlung eifnach mal, so du mir deine Mail gibst. |
|
|
F.R.E.D.
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2006 : 23:28:16 Uhr
|
kein thema. du kannst mir auch mails übers forum schicken. da kommen nur mitglieder dran. dann brauch ich die nicht hier öffenlich ins forum schreiben. |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 08 Sep 2006 : 00:32:03 Uhr
|
Dann schick sie mir per PM ;) Denn übers Forum kann ich dir keinen Anhang schicken :D |
|
|
F.R.E.D.
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 08 Sep 2006 : 10:41:41 Uhr
|
da hast du wohl recht. wird gemacht. |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 08 Sep 2006 : 13:12:44 Uhr
|
FRED warum nimmst du deine reizende begleitung eigentlich nicht mit nach prem??? uns sowas vorzuenthalten... also FRED du enttäuscht mich doch sehr... |
|
|
F.R.E.D.
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 08 Sep 2006 : 14:19:50 Uhr
|
Wenn sie das möchte gerne. @Rahjala: Wie siehts aus? Bist du mit uns mit gekommen? Dann könnten wir unsere truppe auch it vorher schon geformt haben. |
|
|
Thema |
|