Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Alveran-Larp e.V.
 Informationen / Veranstaltungen
 Die "Schwarzen Lande-"Kampagne
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

DaKerk
Junior Mitglied

72 Beiträge

Erstellt am: 21 Feb 2007 :  15:57:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DaKerk's Homepage  Sende DaKerk eine ICQ Message  Hier klicken um DaKerk's MSN Messenger Adresse anzuzeigen  Sende DaKerk eine Yahoo! Message
Ich hab grade auf der Startseite davon gelesen das dafür Termine fest stehen. Schön zu hören, aber was ist das überhaupt? ;)

Unter kommende Cons fand ich leider nur "
Inhalt: OT: Für die Zulassung von Charas gibt es wegen des besonderen Settings spezielle Anforderungen. Nähere Infos dazu im ."

Dazu im Forum? Oder bin ich einfach zu schnell für den Admin? *g*

Bearbeitet von: DaKerk am: 21 Feb 2007 16:05:23 Uhr

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied

320 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2007 :  10:40:43 Uhr  Profil anzeigen
Du weißt schon, das ist wie bei diesen Werbekampagnen:
"Schwarze Lande kommt!" - und dann hört man erstmal für einige Zeit nix, damit sich die Spannung aufbaut, und alle unbedingt das Produkt haben wollen.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator

1808 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2007 :  14:08:50 Uhr  Profil anzeigen
Nun, da von Yngvar unsere sorgfältig geplante und langfristige Strategie des Neugierigmachens durchschaut und aufgedeckt wurde, musste ich die in unseren geheimen SL-Labors schlummernden Infos auch jetzt schon online bringen...
Obwohl ich mich dann schon frage, warum keiner sich bis jetzt beschwert hat, nachdem er auf das Banner oben geklickt hat, dass es ja nun auch schon seit einigen Monaten gibt.

MEISTERWILLKÜR!
Zum Anfang der Seite

DaKerk
Junior Mitglied

72 Beiträge

Erstellt  am: 22 Feb 2007 :  14:20:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DaKerk's Homepage  Sende DaKerk eine ICQ Message  Klicken Sie hier um DaKerk's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende DaKerk eine Yahoo! Message
Wer klickt schon auf Banner? Meistens bekommt man dann werbung zu sehen (hier ja nicht anders *g*) Aber danke für die Infos auch wenn sie recht spährlich sind.

Zitat:

Zerissen durch Mißtrauen und Krieg innerhalb der Heptarchien sind die Herrscher unaufmerksam geworden für das, was sich außerhalb der Schwarzen Lande zuträgt. Nun ist der Zeitpunkt günstig, ein Sonderkommando hinter die feindlichen Grenzen zu bringen. Unbemerkt soll es den Heptarchen schaden und die zwölfgöttliche Ordnung wieder herstellen.

Edit: es steht immernoch bei der OT Beschreibeung "nähere Infos im ." sieht bischen doof ausoder? ;)

Bearbeitet von: DaKerk am: 22 Feb 2007 14:22:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 23 Feb 2007 :  16:51:47 Uhr  Profil anzeigen
wenn nächsten monat schon die ersten zahlungstermine stehen, sollte schon ein umriss da sein
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 23 Feb 2007 :  21:34:39 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Ist das jetzt auch von euch direkt, oder gibt es eine neue klein ORGA oder so? Bin ein wenig verwirrt. vieleicht sollte man in Zukunft dabei schreiben, von welcher ORGA welcher Con ist.. verliere langsam den Überblick *g*

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator

1808 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2007 :  01:27:51 Uhr  Profil anzeigen
Das mitarbeitende Team setzt sich aus Teilen der Nostria- und Thorwal-Orga zusammen.
Veranstalter sind Jan Fey, Stefan Tannert und Thomas Gaebler.

MEISTERWILLKÜR!
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga

602 Beiträge

Erstellt  am: 04 Apr 2007 :  20:13:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Und ich komme auch, jawoll.

Aber diesmal nur als SL, juhu!

Naja, Orga-Arbeit wird es vermutlich auch werden.

Aber sonst nix.

Ist ja kaum Arbeit.

Juhu.

...

...

"Komm zur SL", haben sie gesagt. "Die SL wird für Dich sorgen", haben sie gesagt. Jaja ...

Die SL hat aus mir das gemacht, was ich heute bin!

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator

1808 Beiträge

Erstellt  am: 11 Apr 2007 :  13:14:12 Uhr  Profil anzeigen
Gerrit.
Du warst schon vorher total kaputt.
Deswegen hast Du ja auch niemanden anderes gefunden der mit Dir spielt und seine Zeit mit Dir verbringt.
Und sorgen wir nicht für Dich, wie für einen eigenen Sohn?!
Undankbares Pack.
So wie Du Dich benimmst, könntest Du ja fast ein Spieler sein...
Ts ts ts.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 19 Apr 2007 :  19:58:19 Uhr  Profil anzeigen
Nach meiner Anmeldung für die SL-Kampagne mal ein paar Fragen dazu:

1. Wird das ein kleiner Con oder eine 200-Mann-Undercovermission? Wieviele Teilnehmer sind so in etwa geplant?

2. Gibt es einen offiziellen Auftraggeber? Gibt es also einen Plan, was die Leute in den SL genau machen sollen? Ist das ein Kommandounternehmen? Oder mehr eine "Naja, gehn wir doch mal hin und schauen, was sich so bietet" -Mission idealistischer Helden?

3. Falls das eher eine geplante Kommandomission ist: Kriegen wir offizielle "Coverstories" oder suchen wir uns unsere Scheinidentitäten selbst raus?
Das wäre nämlich ganz interessant für die Planung der Gewandung und Ausrüstung. Auch wenn es noch lange hin ist: Manchmal startet man lieber zu früh als zu spät.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

SL-Stefan
Moderator

448 Beiträge

Erstellt  am: 19 Apr 2007 :  22:32:08 Uhr  Profil anzeigen
Diese und mehr Fragen werden demnächst beantwortet werden.
Im Moment ist alles noch in der Planungsphase und unser Augenmerk ruht ,zur Zeit, zuerst auf Nostria V und LvT V (was ja auch wohl in Eurem Sinne ist.. oder nicht? *g*)
Aber es wird bald Infos über die SL-Cons geben die eure Charakterwahl und Erschaffung erleichtern sollten. Bis dahin übt euch noch ein wenig in Geduld und seid gnädig zu uns, denn wir haben in unseren Reihen ein paar die nicht mehr die Jüngsten sind.
Da wird das morgendliche Aufstehen schon zur Herausforderung.

Grüße SL-Tsa aka Steff
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator

1808 Beiträge

Erstellt  am: 20 Apr 2007 :  13:55:06 Uhr  Profil anzeigen
Nachdem mein Zivi mich aus dem Bett geschubst und mir die Tastatur gereicht hat, kann ich zumindest folgende Info schon mal geben, bevor ich wieder bis zum Abendessen in drei Stunden sediert werde:
Die maximale Teilnehmerzahl inklusive SCs und NSCs wird bei 120 liegen.
Und jetzt bin ich zu geschafft, um weitere Fragen heute zu beantworten...

MEISTERWILLKÜR!
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 20 Apr 2007 :  14:45:50 Uhr  Profil anzeigen
Sediert? Zivi? Thomas, was machst du da gerade?
Ich hoffe doch, es geht dir den Umständen entsprechend gut.

Aber danke, daß du trotzdem noch Gedanken ans LARP verschwendest und uns in deiner klar-denkenden Zeit Infos zukommen läßt.

Klingt also eher nach einem mittelgroßen Con.
Bin auf weitere Details gespannt.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

SL Erik
BZ

426 Beiträge

Erstellt  am: 20 Apr 2007 :  23:28:17 Uhr  Profil anzeigen
Keiner ist älter als Du...
In Fachkreisen nennt man Thomas auch SL Morla....

Bearbeitet von: SL Erik am: 20 Apr 2007 23:29:07 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000