Autor |
Thema |
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 10:13:13 Uhr
|
Proklamation
Der Oberbefehlshaber des Heerzuges in die Schwarzen Lande
Seine Wohlgeboren Kunibald von Sappenstiel
gibt bekannt:
Der Heerzug wird unter vier Bannern geführt sein:
Baron Gasparyn von Wydhain Baron Dergej con Greyfenfels Ritter Felian von Bärenstein Galdifei Ritter Robak von Bärensgrund Richtenstein
Ein jeder Partizipant des Heerzuges hat sich einem dieser Banner zu unterstellen und deren Befehlshabern Folge zu leisten. Jeder, der es versäumt, sich einem dieser Banner zu unterstellen, wird vom Heerzuge ausgeschlossen. Ansprechpartner werden im Vorfelde die jeweiligen Bannerführer sein.
Kunibald von Sappenstiel
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 10:19:25 Uhr
|
Outtime bedeutet dies, dass sich bitte alle Spieler schon einmal überlegen, welchem Banner sie ab Con-Beginn angehören wollen.
Ausgenommen hiervon sind Magier und Geweihte, die einer eigenen Struktur unterliegen, wenn sie es möchten. Damit unterstehen sie dann direkt Kunibald von Sappenstiel, der sie im Bedarfsfall auf die Banner verteilt.
Wer gerne seine Zuordnung schon im Vorfeld geklärt haben möchte, schreibe bitte eine Mail an meine Schreiberin Daria Altenhagen unter birte[at]nostria-saga.de, damit sie alles aufnehmen kann.
Viele Grüße, Jan |
SL Efferd
|
|
|
Amir Honak
fleißiges Mitglied
225 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 11:02:04 Uhr
|
Die Frage von Goot-EN(Finsterkamm-Der Plan) ging wohl eher in die Richtung, wer, wem, was, wie befehlen darf. Ich würde z.B. als Magier nicht für irgendeinen dahergelaufenen Weibel Kaffee kochen, auch wenn dieser sich ganz wichtig vorkommt und sich selbst in der Hierarchie über mir einordnen würde. Es gibt immer Leute mit zu viel Geltungsbedürfnis, die sowas ausnutzen um andere mal richtig rummzuscheuchen. Und das Setting ist nunmal anfällig für solcher Art Missbrauch. Ich erwarte keinen Paragraphenhaufen, aber ein paar Grenzen sollten schon aufgestellt werden. |
"Auf ein Wort euer Gnaden!" -gehört in einer Nostrischen Garnison während der Namenlosen Tage |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 11:09:29 Uhr
|
Dieser Post ist nicht dazu gedacht, um die Sorgen oder Fragen einzelner Spieler zu beantworten, sondern um den Status Quo, der bei Finsterkamm durch die Heerführung erarbeitet wurde, bekannt zu machen.
Und das ein Weibel einem Magier keine Befehle geben kann, geht, glaube ich, aus meinen Posts hervor. |
SL Efferd
|
|
|
Lutecia
fleißiges Mitglied
217 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 11:15:59 Uhr
|
Hallo,
werde auf Nos5 Adepta Minor Cavalliera Lutecia Desideria Praiala Horatiane ya Mercatio di Lionessa-Balligur (kurz: Lutecia di Lionessa-Balligur) spielen.
Da der Charakter auf Finsterkamm 3 zur Vertreterin der Gildenmagier ernannt wurde, würde es mich als solche freuen, wenn sich diejenigen Magier, die ich nicht auf FK3 kennengelernt habe, kurz bei mir melden würden, damit ich ihre Namen notieren und auch intime ihre Präferenzen, was die Banner angeht, festhalten kann.
Gruß Claudia alias Lutecia |
Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3 Lissa Gräber, Geisterjägerin Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin |
|
|
Severin
fleißiges Mitglied
311 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 12:39:47 Uhr
|
Wo werden die Heiler unterstellt werden?
Sven |
Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3) Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3) Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2) NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4 Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2) Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1) |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 13:05:21 Uhr
|
Zuerst einmal, als profaner Heiler, mußt du einem Zug zugeteilt werden. Danach denke ich, kann ich um Abstellung für das Lazarett ersuchen. Schließe dich also einem Zug an und sag mir dann Bescheid. Dann werde ich mich mit dem entsprechenden Kommandierenden in Verbindung setzen. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Loriel
Junior Mitglied
61 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 20:19:59 Uhr
|
Für die Geweihtenschaft wurde ich, Donator Lumini Aurentian von Luring, als Vertreter erkoren und bitte ebenfalls wie Lutecia ... di Lionessa-Balligur alle weitere geweihten Charaktere, die ich bisher noch nicht kennenlernen konnte, um Nachricht und Bannerpräferenzwünsche.
Bisher sind nur bestimmte Geweihte aus persönlichen Gründen den Bannern zugeteilt, während der größte Teil unabhängig ist und direkt Kunibald von Sappenstiel untersteht.
|
Lindariel Shalla'sandra (Nos 2,3,4, FK II,IV, LvT 4,5,6, Greyf 1) Donator Lumini Aurentian von Luring (Nos 5,6 FK III) Irian von Falkenwind, Adeptus minor Acadamiae Armarorum Astralis Garethiensis - verstorben im Firun 1031 (SL 1,2) Edoran Vanderholt von Tiefhusen, Diener der Herrin Rahja (LvT 7, TW 1, Nos 8) Rajan von Karenow-Kreiben (Sil3)
|
Bearbeitet von: Loriel am: 22 May 2007 21:03:42 Uhr |
|
|
Calinglea Artesa
ganz neu hier
2 Beiträge |
Erstellt am: 23 May 2007 : 10:10:48 Uhr
|
Wer sich traut, dem hohen Herrn von Wydhain anzuschließen darf sich auch schon gerne bei mir, seiner Schreiberin, melden. Über Zuwachs werden wir... zumindest nicht wütend sein
Calinglea Artesa (die große Ähnlichkeit mit Rahjala Rosenrausch hat) |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 23 May 2007 : 20:41:39 Uhr
|
im namen seiner hochgeboren dergej junic von und zu greyfenfels fordere ich, netanuk olgathorson - hetja des barons, all diejenigen welche sich um das albernisch-greyfenfelser banner versammeln wollen auf, sich umgehend bei mir zu melden. es sey so sichergestellt, dass die greyfenfelser näherinnen genügende der armbänder herstellen mögen.
am namen seiner hochgeboren von und zu greyfenfels, dem baron zu greyfenfels netanuk olgathorson |
|
|
Lutecia
fleißiges Mitglied
217 Beiträge |
Erstellt am: 24 May 2007 : 12:31:19 Uhr
|
Verehrte Magi,
ich habe die gelehrten Damen und Herren nach Maßgabe der auf dem Heerlager in der Grafschaft Heldentrutz erstellten Liste zunächst einmal vorläufig den einzelnen Bannern als Berater zugewiesen.
Sollte jemand sich nicht mehr an das ihm zugeteilte Banner erinnern können oder nicht zugegen gewesen sein, Nachfragen hinsichtlich der Zuteilung der Gildenmagier sind bitte an mich zu richten und werden gerne von mir beantwortet.
Änderungswünsche können unter Umständen noch berücksichtigt werden.
Hesinde mit Euch Cavalliera Lutecia di Lionessa-Balligur |
Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3 Lissa Gräber, Geisterjägerin Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin |
Bearbeitet von: Lutecia am: 24 May 2007 15:53:36 Uhr |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 24 May 2007 : 18:15:03 Uhr
|
Ehrwürdige Cavalliera
Dürfte ich ihm Namen meines Barons von und zu Greyfenfels, als der von ihm beauftragte Hetja, um die Namen der dem albernisch-greyfenfelser zugeteilten Magi bitten? Auf der geführten Soldliste der Greyfenfelser Truppen befinden sich bereits zwei Herren der magischen Zunft und ich würde meinem Baron gerne die ihm zugedachte Unterstützung mitteilen.
Ich danke Euch im voraus Netanuk Olgathorson Hetja des Barons von und zu Greyfenfels |
|
|
Lutecia
fleißiges Mitglied
217 Beiträge |
Erstellt am: 24 May 2007 : 23:16:32 Uhr
|
Ich werde Euch Nachricht zukommen lassen! |
|
|
|
Thema |
|
|
|