Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 PROKLAMATION DER HEERFÜHRUNG
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt am: 22 May 2007 :  10:13:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message

Proklamation

Der Oberbefehlshaber des Heerzuges in die Schwarzen Lande

Seine Wohlgeboren Kunibald von Sappenstiel

gibt bekannt:

Der Heerzug wird unter vier Bannern geführt sein:

Baron Gasparyn von Wydhain
Baron Dergej con Greyfenfels
Ritter Felian von Bärenstein Galdifei
Ritter Robak von Bärensgrund Richtenstein

Ein jeder Partizipant des Heerzuges hat sich einem dieser Banner zu unterstellen und deren Befehlshabern Folge zu leisten.
Jeder, der es versäumt, sich einem dieser Banner zu unterstellen, wird vom Heerzuge ausgeschlossen.
Ansprechpartner werden im Vorfelde die jeweiligen Bannerführer sein.

Kunibald von Sappenstiel

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2007 :  10:19:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Outtime bedeutet dies, dass sich bitte alle Spieler schon einmal überlegen, welchem Banner sie ab Con-Beginn angehören wollen.

Ausgenommen hiervon sind Magier und Geweihte, die einer eigenen Struktur unterliegen, wenn sie es möchten. Damit unterstehen sie dann direkt Kunibald von Sappenstiel, der sie im Bedarfsfall auf die Banner verteilt.

Wer gerne seine Zuordnung schon im Vorfeld geklärt haben möchte, schreibe bitte eine Mail an meine Schreiberin Daria Altenhagen unter birte[at]nostria-saga.de, damit sie alles aufnehmen kann.

Viele Grüße,
Jan

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Amir Honak
fleißiges Mitglied

225 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2007 :  11:02:04 Uhr  Profil anzeigen  Sende Amir Honak eine ICQ Message
Die Frage von Goot-EN(Finsterkamm-Der Plan) ging wohl eher in die Richtung, wer, wem, was, wie befehlen darf. Ich würde z.B. als Magier nicht für irgendeinen dahergelaufenen Weibel Kaffee kochen, auch wenn dieser sich ganz wichtig vorkommt und sich selbst in der Hierarchie über mir einordnen würde.
Es gibt immer Leute mit zu viel Geltungsbedürfnis, die sowas ausnutzen um andere mal richtig rummzuscheuchen.
Und das Setting ist nunmal anfällig für solcher Art Missbrauch.
Ich erwarte keinen Paragraphenhaufen, aber ein paar Grenzen sollten schon aufgestellt werden.

"Auf ein Wort euer Gnaden!"
-gehört in einer Nostrischen Garnison während der Namenlosen Tage
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2007 :  11:09:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Dieser Post ist nicht dazu gedacht, um die Sorgen oder Fragen einzelner Spieler zu beantworten, sondern um den Status Quo, der bei Finsterkamm durch die Heerführung erarbeitet wurde, bekannt zu machen.

Und das ein Weibel einem Magier keine Befehle geben kann, geht, glaube ich, aus meinen Posts hervor.

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Lutecia
fleißiges Mitglied

217 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2007 :  11:15:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message
Hallo,

werde auf Nos5 Adepta Minor Cavalliera Lutecia Desideria Praiala Horatiane ya Mercatio di Lionessa-Balligur (kurz: Lutecia di Lionessa-Balligur) spielen.

Da der Charakter auf Finsterkamm 3 zur Vertreterin der Gildenmagier ernannt wurde, würde es mich als solche freuen, wenn sich diejenigen Magier, die ich nicht auf FK3 kennengelernt habe, kurz bei mir melden würden, damit ich ihre Namen notieren und auch intime ihre Präferenzen, was die Banner angeht, festhalten kann.

Gruß
Claudia alias Lutecia

Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3
Lissa Gräber, Geisterjägerin
Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin
Zum Anfang der Seite

Severin
fleißiges Mitglied

311 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2007 :  12:39:47 Uhr  Profil anzeigen  Sende Severin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Severin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Wo werden die Heiler unterstellt werden?

Sven

Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3)
Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3)
Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2)
NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4
Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2)
Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2007 :  13:05:21 Uhr  Profil anzeigen
Zuerst einmal, als profaner Heiler, mußt du einem Zug zugeteilt werden.
Danach denke ich, kann ich um Abstellung für das Lazarett ersuchen.
Schließe dich also einem Zug an und sag mir dann Bescheid. Dann werde ich mich mit dem entsprechenden Kommandierenden in Verbindung setzen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Loriel
Junior Mitglied

61 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2007 :  20:19:59 Uhr  Profil anzeigen  Sende Loriel eine ICQ Message
Für die Geweihtenschaft wurde ich, Donator Lumini Aurentian von Luring, als Vertreter erkoren und bitte ebenfalls wie Lutecia ... di Lionessa-Balligur alle weitere geweihten Charaktere, die ich bisher noch nicht kennenlernen konnte, um Nachricht und Bannerpräferenzwünsche.

Bisher sind nur bestimmte Geweihte aus persönlichen Gründen den Bannern zugeteilt, während der größte Teil unabhängig ist und direkt Kunibald von Sappenstiel untersteht.

Lindariel Shalla'sandra (Nos 2,3,4, FK II,IV, LvT 4,5,6, Greyf 1)
Donator Lumini Aurentian von Luring (Nos 5,6 FK III)
Irian von Falkenwind, Adeptus minor Acadamiae Armarorum Astralis Garethiensis - verstorben im Firun 1031
(SL 1,2)
Edoran Vanderholt von Tiefhusen, Diener der Herrin Rahja (LvT 7, TW 1, Nos 8)
Rajan von Karenow-Kreiben (Sil3)

Bearbeitet von: Loriel am: 22 May 2007 21:03:42 Uhr
Zum Anfang der Seite

Calinglea Artesa
ganz neu hier

2 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2007 :  10:10:48 Uhr  Profil anzeigen
Wer sich traut, dem hohen Herrn von Wydhain anzuschließen darf sich auch schon gerne bei mir, seiner Schreiberin, melden.
Über Zuwachs werden wir... zumindest nicht wütend sein

Calinglea Artesa
(die große Ähnlichkeit mit Rahjala Rosenrausch hat)
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied

1066 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2007 :  20:41:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
im namen seiner hochgeboren dergej junic von und zu greyfenfels fordere ich, netanuk olgathorson - hetja des barons, all diejenigen welche sich um das albernisch-greyfenfelser banner versammeln wollen auf, sich umgehend bei mir zu melden. es sey so sichergestellt, dass die greyfenfelser näherinnen genügende der armbänder herstellen mögen.

am namen seiner hochgeboren von und zu greyfenfels, dem baron zu greyfenfels
netanuk olgathorson
Zum Anfang der Seite

Lutecia
fleißiges Mitglied

217 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2007 :  12:31:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message
Verehrte Magi,

ich habe die gelehrten Damen und Herren nach Maßgabe der auf dem Heerlager in der Grafschaft Heldentrutz erstellten Liste zunächst einmal vorläufig den einzelnen Bannern als Berater zugewiesen.

Sollte jemand sich nicht mehr an das ihm zugeteilte Banner erinnern können oder nicht zugegen gewesen sein, Nachfragen hinsichtlich der Zuteilung der Gildenmagier sind bitte an mich zu richten und werden gerne von mir beantwortet.

Änderungswünsche können unter Umständen noch berücksichtigt werden.

Hesinde mit Euch
Cavalliera Lutecia di Lionessa-Balligur

Bearbeitet von: Lutecia am: 24 May 2007 15:53:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied

1066 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2007 :  18:15:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
Ehrwürdige Cavalliera

Dürfte ich ihm Namen meines Barons von und zu Greyfenfels, als der von ihm beauftragte Hetja, um die Namen der dem albernisch-greyfenfelser zugeteilten Magi bitten?
Auf der geführten Soldliste der Greyfenfelser Truppen befinden sich bereits zwei Herren der magischen Zunft und ich würde meinem Baron gerne die ihm zugedachte Unterstützung mitteilen.

Ich danke Euch im voraus
Netanuk Olgathorson
Hetja des Barons von und zu Greyfenfels
Zum Anfang der Seite

Lutecia
fleißiges Mitglied

217 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2007 :  23:16:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message
Ich werde Euch Nachricht zukommen lassen!

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.