Autor |
Thema |
mekcsey
Junior Mitglied
58 Beiträge |
Erstellt am: 30 May 2007 : 13:12:49 Uhr
|
Hochzeit? Kuchen? Gratis Essen und Trinken?
Wo kann man sich anmelden? Ich spreche auch gerne einen Traviasegen.
Bruder Traviafried
|
Gedenke und vergesse nie ! |
|
|
Jolinde
Junior Mitglied
69 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2007 : 12:15:40 Uhr
|
Sagt mal, ihr habt da aber alle etwas ganz grundlegend falsch verstanden. 1. wird die gute Delilah nicht verschachert und schon gar nicht für Kuchen, den gibts nur zu dem Anlass, nicht als Bezahlung. 2. Gibts die Kuchen auch nur anlässlich Delilahs und Kazans Hochzeit und Verlobung, zu keiner anderen Gelegenheit. 3. Gibts auch bei der Traviakirche nichts umsonst, schon gar nicht für euch geierndes und faules Pack. Das sollte aber ein Diener der Herrin wissen. Auch der Gast hat Pflichten, sei es, dass er etwas zum Essen beisteuert oder beim Kochen hilft, mit abspült und ähnliches (was auf dem Finsterkamm übrigens bedauerlich wenige gemacht haben). 4. Eigeneinladungen, uneingeladenes Erscheinen oder die Gastgeber nicht einmal begrüßen fällt auch ganz klar in die Kategorie: Kuchen gibts nicht!. Also seht zu, dass ihr auf die Gästeliste kommt... |
Jolinde Rosinante Anasthesia Herdmann, geborene Großfürstin von Elkauen-Birselskoje (damit sich das mal einer bis zur nächsten Con merken kann) |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2007 : 12:27:50 Uhr
|
Punkt 3 war nicht nur bei euch so. Samstag Abend/Nacht bzw. Sonntag Morgen war es bei uns das gleiche... |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
mekcsey
Junior Mitglied
58 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2007 : 13:00:00 Uhr
|
@Jolinde
Ist ja schon gut... ich helf ja schon. (Zumindest wenn die Feierlichkeit zu einem Termin stattfindet, an dem ich auch da bin.) Nach Absprache würde ich sogar einen Kuchen spenden, selbstverständlich selbstgebacken. Nur so eine schöne Torte wird das dann nicht, bestenfalls ein Uisge Beatha-Kuchen nach Rommilyser Rezept.
Traviafried |
Gedenke und vergesse nie ! |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2007 : 13:24:36 Uhr
|
Punkt 3 war bei mir auch nicht anders. Gut, bei mir war es immer nur ein Topf. Von daher hatte ich auch gar nichts anderes eingeplant. Werde mir aber merken, daß die Traviakirche zum Spüldienst bittet. Eure Suppe und eure Kekse haben mir am Samstag Abend so ziemlich das Leben gerettet. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jun 2007 : 09:35:27 Uhr
|
Auch ich muss mich zu denen bekennen, die so dösig waren und nciht geholfen haben bei FK III.. wollte euch eigendlich beim Schnippeln helfen, habe aber wirklich ernsthaft nie mitbekommen, wann ihr gesessen und geschnippelt hhabt. Gelobe Besserung. Ich hoffe die Traviakirche möge mir verzeiehen *liebschau* |
Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an. |
|
|
Thema |
|