Autor |
Thema |
|
Lutecia
fleißiges Mitglied
217 Beiträge |
Erstellt am: 30 May 2007 : 23:47:01 Uhr
|
Hallo!
Als kleine OT-Info hier einmal die Verteilung der beratenden Magi auf die die vier Banner:
Bärensteiner: Adeptus Minor Terion Seehall Adeptus Minor Jucco Ravendoza
Wydhain: Adeptus Major Quarotin Berlind Adeptus Minor Sargal Iskrason Adepta Minor Belizeth Sahilsunja
Bärensgrunder: Adeptus Minor Kazan sâl Feyhach Adepta Minor Delilah saba Jarif al-Ahmada Adeptus Minor Zondan von Lowangen
Greyfenfelser: Adeptus Minor Ragnar Svenjason Adeptus Minor Pern Torumir
Lazarett: Adeptus Minor Perian Erlengrund
Lazarett im Falle von Kampf und Schlacht: Adepta Delilah saba Jarif al-Ahmada
Die Liste ist rein OT. Intime Anfragen und Auskunftsersuchen sind solange keine Veröffentlichung der Liste durch die Heerleitung erfolgt direkt an die Vertreterin der anwesenden Magier Adepta Minor Cavalliera Lutecia di Lionessa-Balligur zu richten. In den meisten Fällen werdet ihr aber die o. g. Infos erhalten... wobei ich in der Regel nur die für das Banner relevanten Magier durchgebe.
Magier sind übrigens keine Sammelkarten und werden daher auch nicht einfach so getauscht. Wäre nämlich schön, wenn es bei der Liste bleiben würde.
Da ich mit den meisten (leider nicht alle erwischt) bereits im Vorfeld der Liste ihre Zuteilung abgesprochen habe, bitte ich diesen Thread nicht tot zu diskutieren. Schreibt mir mir eine PN!
LG Claudia
|
Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3 Lissa Gräber, Geisterjägerin Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin |
Bearbeitet von: Lutecia am: 31 May 2007 17:10:43 Uhr
|
|
Lutecia
fleißiges Mitglied
217 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2007 : 15:15:09 Uhr
|
Hallo Leute,
morgen ist es dann endlich soweit! *freu*
Da die meisten von euch mich ((bzw. Lutecia) schon auf der Reise kennengelernt haben, hier ein Foto, damit ihr mich dann auch auf dem Con erkennt.
Sorry, der Hintergrund ist leider nicht wirklich doll
LG Claudia
PS.: Übrigens nicht vergessen! Magier tragen die Bannerfarben Kunibalds, ganz gleich welchem Banner sie als Beratung zugeteilt sind.
|
Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3 Lissa Gräber, Geisterjägerin Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin |
Bearbeitet von: Lutecia am: 31 May 2007 15:17:01 Uhr |
|
|
|
Thema |
|
|
|