Markud al Olibano
neues Mitglied
40 Beiträge |
Erstellt am: 30 May 2007 : 15:26:56 Uhr
|
Kurz vor Erreichen des Grenzgebietes ertönt ein kurzer Schrei, gefolgt von einem Satz thorwalscher Flüche. Als ihr näher kommt seht ihr Thorolf, den Magier aus Olport am Boden liegen - sein Bein unnatürlich abgewinkelt. "Was gafft ihr so" fährt er niemand bestimmtes ungehalten an "wenn ich schon am Laufen scheitere, was hätte erst in der Schlacht angerichtet?"
Unter einigen Mühen wird der Bruch notdürftig versorgt, an eine Weiterreise ist trotz allem nicht zu denken - im nächsten Gasthaus endet dieser Zug für Thorolf Laskesson.
"Die Runjas haben mir mein Unglück angekündigt, auch wenn ich es nicht verstehen wollte. Ihr aber seid gewarnt - die größte Gefahr für eure Sache ist nicht der Feind selbst! Die größte Gefahr lauert unter euch, die Runjas haben es verraten: Wenn ihr nicht einig und treu, den Menschen wie den Göttern die diesen Zug schützen gegenüber seid, so wird dies euer aller letzte Reise sein!"
OT: Kann leider aus Zeitgründen nicht zum Nos erscheinen, aber einfach verschwinden wäre auch doof gewesen :-) Viel Spaß euch!
|
Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)
Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig) |
|
Puniner
neues Mitglied
41 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2007 : 08:52:19 Uhr
|
In meinem Falle wäre der Magier direkt in der Akademie geblieben Aufgrund von dringender Erledigungen bzw. Arbeit, Forschung, etc
Was für ein "Glück" das Reichserzkanzler, erster Kronrat Rafik Listhelm Maldonado am 12. Phex 1029 BF mit Zustimmung des Kaisers erlassen hat das die Gelehrten der Hohen Akademie der Magie zu Punin sich der Befreiung Emer von Gareth's zuwenden und Tag und Nacht forschen/grübeln sollen. |
Was man in Punin nicht kennt gibt es nicht... oder ?
|
|
|