Autor |
Thema |
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jul 2006 : 01:12:40 Uhr
|
Ilmarjew Woldurjenko, Adeptus Maior der Schule der Beherrschung zu Neersand kommt und bringt noch eine Rivaner Magierin mit.
O, mal zum Üben:
IL - MAR - JEW WOL - DUR - JEN - KO
Gut, jetzt alle:
IL - MAR - JEW WOL - DUR - JEN - KO |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jul 2006 : 04:14:54 Uhr
|
Namen sind was für Grabsteine!
LG Micha |
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jul 2006 : 21:15:46 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: SL Jan
Hmm, ich würde sagen "Genug des Alkohols", Herr "Nentanuk"
heyyy welcher der weicheier hat sich denn noch nicht angemeldet??? jan, verrate mir die verräter... |
|
|
Adranon
neues Mitglied
15 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jul 2006 : 03:00:33 Uhr
|
Tja auch ich bin von der Partie:
Adranon von der Lowanger Akademie d. Verformungen. |
Ich habe mich verloren. Nun bin Ich gegangen, um nach mir zu suchen. Wenn Ich wiederkomme, bevor Ich wieder da bin, sagt mir bitte, das Ich auf mich warten soll.
|
|
|
Joela di Ravendoza
Moderator
190 Beiträge |
Erstellt am: 09 Jul 2006 : 17:05:35 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Netanuk
heyyy welcher der weicheier hat sich denn noch nicht angemeldet??? jan, verrate mir die verräter...
Nana mal nicht mit so bösen, bösen Worten, werter Netanuk! Dat wird wohl die tapfere Söldnerin Lyn Peresen (der Name ist endlich geboren... ) sein, dafür ist immer noch eine gewisse horasische Comtessa angemeldet, die jetzt allerdings definitiv Richtung Heimat reist...! (Muss den Chara doch noch erstellen... )
Jaja... da kennt der werte Netanuk die Lyn Peresen noch gar nicht und bezeichnet sie schon als Verräterin... hm... ob sie das wohl gehört hat...! |
|
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2006 : 11:32:23 Uhr
|
Asleif, ich könnte eine Mitfahrgelegenheit auf deinem Schiff gebrauchen *g* Wie soll Revianna denn bitte ein Kaff in Thorwal finden, dass zu dem auch noch neu gegründet wurde... Ich hänge mich lieber an jemanden an, der weiss wo es ist. Vieleicht mag Arissa ja auch mitfahren, da wir ja vorher eh zusammen unterwegs waren. Ebenso die Schriftgelehrte, deren iT Namen ich wieder verpeilt habe (Gaby) und wer noch mit ihr unterwegs war (habe da leider auch wieder schmählich vergessen) |
Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an. |
|
|
Quendan von Silas
fleißiges Mitglied
438 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2006 : 11:36:10 Uhr
|
Falane. |
"Die Götter fragt man nicht, die Götter antworten." |
|
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2006 : 11:50:13 Uhr
|
Danke. Soll ich jetzt Falane und Anhang sagen? *fG* |
Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an. |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2006 : 12:15:01 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Narkai
Ich hänge mich lieber an jemanden an, der weiss wo es ist.
Das weiß wahrscheinlich selbst Eilif nicht so ganz genau... Der Käpt'n wird das schon finden. Er muß ja einfach nur dahin segeln, wo der meiste Ärger droht. |
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2006 : 12:26:29 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Yngvar Thuresson Er muß ja einfach nur dahin segeln, wo der meiste Ärger droht.
Was soll er denn im Lieblichen feld? ;) |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2006 : 15:24:28 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Felian
Zitat: Original erstellt von: Yngvar Thuresson Er muß ja einfach nur dahin segeln, wo der meiste Ärger droht.
Was soll er denn im Lieblichen feld? ;)
Gut, ich präzisiere: Dort, wo IN THORWAL der meiste Ärger droht. Da KANN Eilif nicht weit sein. Liebliches Feld geht schon aus rein technischen Gründen nicht. Es sei denn, Eilif hätte mittlerweile die Hochseefaßfahrt entwickelt. |
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2006 : 19:34:49 Uhr
|
Und wieder müssen die Mädels aus Haibuthar Ideen klauen... . Eventuell hat es ihm ja Netanuk beigebracht. |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2006 : 21:57:10 Uhr
|
Wieso, hat der sich so dran gewöhnt, daß er jetzt auch immer in dem Faß runter nach Albernia schippert? Hätt ich ja nicht von ihm gedacht...
Und klauen? Pah! "Kreative Anleihen nehmen" vielleicht... |
|
|
SL-Stefan
Moderator
448 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jul 2006 : 14:04:26 Uhr
|
Ich in übrigens auch dabei... auch wenn diese Tatsache die Wenigsten interessiert. Warum? Weil ich beim Namen-in-den-Schnee-pinkeln verloren habe, Jan war aus unerfindlichen gründen schneller als ich.
Ich werde als SL kommen, ich weis...das ist ein Powerchar. Alle Guten Eigenschaften auf 7 und dafür jede Menge Sonderfertigkeiten wie z.B. Meisterwillkür.
Gruß Sl-Tsa |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jul 2006 : 17:50:31 Uhr
|
hey yngvar!
nichts gegen die hochkultur der albernische-thorwalschen hochseefassfahrt-kunst! dies ist ein hochachtliches, nicht zu unterschätzendes fortbewegungsmittel, welches eine erstaunliche mindestbesatzung benötigt und im kriegsfall mit überraschenden manövern aufwarten kann!!! ja hättet ihr damals nur auf uns gehört als diese pudermützen mit ihren flussschiffen nach thorwal hochgekommen sind - wir hätten die schon am kaputt machen von thorwal gehindert mit einer ordentlichen hochseefassflotte!
det vel pa swafnir netanuk |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jul 2006 : 20:31:10 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Netanuk
ja hättet ihr damals nur auf uns gehört als diese pudermützen mit ihren flussschiffen nach thorwal hochgekommen sind - wir hätten die schon am kaputt machen von thorwal gehindert mit einer ordentlichen hochseefassflotte!
Klar, weil sie sich kaputt GELACHT hätten, das wohl! |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jul 2006 : 17:17:09 Uhr
|
kaputt gelacht???
ich weiss ja die perückenpudel sind ja schon sehr suspekt und auch ziemlich nostrisch, aber nur weil ihre flotte sinkt, lachen die sich doch nicht kaputt! nene stell dir vor du hast 30 hochseefässer vor dir welche plötzlich abtauchen und dann unerwartet mit viel getöse (wenn der fasshohlraum wieder vom wasser leergeschaufelt ist) unter deinem drachenschiff auftauchen... da gibts nichts mehr zum lachen, da ist dir höchstens noch zum weinen zumute! das ist nämlich einer der vielen vorteile bei einem hochseefass - du kannst einfach den stöpsel ziehen und schon sinkt das teil... unter wasser lässt du das hochseefass dann direkt unter den gegner schiffern und lässt das wasser wieder über den abfluss (was je bekanntlich jedes fass aufweisst, denn dort kommt ja der met raus - ne jungs!) raus. gemäss dem technikus adamikus maresson steigt ja bekanntlich ein hohlkörper mit luft drin und schwubsdiwubs du hockst unter dem feind und sein schiff kentert... fetig horasia du feines horasia - ne!
also nu staunste nich wahr! |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jul 2006 : 18:36:22 Uhr
|
Das wohl, das tue ich! Einer solchen schlüssigen Beweisführung (was sonst wäre von einem Mester der Metgeschwafelei zu erwarten gewesen) kann man sich gar nicht entziehen. |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jul 2006 : 12:39:49 Uhr
|
hab dank guter yngvar! |
|
|
Moebius
fleißiges Mitglied
100 Beiträge |
Erstellt am: 22 Jul 2006 : 07:15:07 Uhr
|
Ich komm auch ;) Hesindion Blutblatt, freischaffender Magier und Mitglied des Magierzirkels, dessen Name mir grade entfallen ist.. Son Mist.. ich mach mir am besten ne Notiz auf die Hand.
Aber ich werde begleitet von meiner zauberhaften Scholarin Lajil. |
Hesindion Blutblatt Nos
Hakon "Premer" Savertin LvT
Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7 |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 08 Aug 2006 : 22:30:11 Uhr
|
wurde von 2 trollballspielern in die mangel genommen und beteilige mich jetzt das erste mal am larp...
in der derischen manifestation bin ich Sargal Iskrason adeptus imperatoricus der geistigen kraft zu fasar
hoffe übrigens noch auf eine mitfahrgelegenheit mit 3 anderen aus dinslaken, nrw |
|
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 09 Aug 2006 : 18:13:54 Uhr
|
Hallo liebe SL!!
Ist die Anzahl von Mag. und Gew. bei Th.Leg 2 stellig oder dreistellig?
Haibuthar:Zentrum der Energien
|
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher |
|
|
Zottel
Junior Mitglied
98 Beiträge |
Erstellt am: 10 Aug 2006 : 22:05:16 Uhr
|
Hallöchen Gecko du alter Lurch,
du fragst doch nur, weil du wieder auf die 175 Götter anstoßen willst und von jedem einen Geweihten haben willst
cu Jens |
Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum |
|
|
falgor
Junior Mitglied
80 Beiträge |
Erstellt am: 10 Aug 2006 : 23:05:06 Uhr
|
@ Goot EN:
WAS bitte ist ein adeptus imperatoricus??? |
Meistens als Gyselmar Klodewig Adalbert von Isenfeder-Rüsterbach anzutreffen |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2006 : 17:51:46 Uhr
|
ich wurde von professionen wie magomedicomant oder illusophantasmurg inspiriert... |
|
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2006 : 22:02:03 Uhr
|
Goot EN, du solltest die Marke des Rauschkrauts wechseln! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede Bin jetzt auf Fruchtwein
Gruß Micha |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2006 : 20:21:51 Uhr
|
tut mir leid ich nehme keine zellgifte egal in welch geringer konzentration zu mir... |
|
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2006 : 20:39:44 Uhr
|
Wat?! Du trinkst noch nicht mal? Du kannst nur ein Magus sein! Das ist ja widerlich! RalF, ist das nicht Blasphemie gegenüber Swafnir? Aber mindestens gegen die Thorwaler
Gruß Micha |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2006 : 20:49:25 Uhr
|
hab ich schon erwähnt dass ich halb thorwaler bin aber nichts mit diesen minderbemittelten barbaren gemein habe? |
|
|
|
Nephthis
Senior Mitglied
622 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2006 : 22:46:48 Uhr
|
Bin zwar nur in Thorwal aufgewachsen und von anderem Blute... aber ich fühle mich soweit an meiner Thorwalischen Ehre gepackt, dass ich Dich ganz gepflegt von Magier zu Magier mit meinem Horn verdreschen muss. Und wenn Du Dich wehrst, sagen wir ich hab ne ganze Hütte Magiebegabter zur Verfügung...
Lieben Gruß Debbie |
Bearbeitet von: Nephthis am: 16 Aug 2006 22:50:39 Uhr |
|
|
Thema |
|