Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Wer kommt ...?
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 5

Adranon
neues Mitglied

15 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2006 :  23:23:45 Uhr  Profil anzeigen  Sende Adranon eine ICQ Message
Hmm...aber ob ich dir helfe einen Magier zu verprügeln???
Obwohl...wenn er sich gegen dich stellt..hmmm.

@Gecko
Aber als ich dich geheilt habe, hattest du komischerweise Nichts gegen Magier.

Ich habe mich verloren. Nun bin Ich gegangen, um nach mir zu suchen. Wenn Ich wiederkomme, bevor Ich wieder da bin, sagt mir bitte, das Ich auf mich warten soll.
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2006 :  23:59:35 Uhr  Profil anzeigen
dass sich diese personen trotz geringster bande wie "ehre" oder geringster blutkonzentration immer gleich so angegriffen fühlen müssen...

Zum Anfang der Seite

Adranon
neues Mitglied

15 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2006 :  11:53:06 Uhr  Profil anzeigen  Sende Adranon eine ICQ Message
Thorwaler neigen nun einmal öfter an geringen Anfällen von Jähzorn (manchmal sind diese Anfälle auch heftiger)
Und wer sie beleidigt sollte mit den Konsequenzen leben. Das sollte jemand mit Thorwaler Blut in den Adern eigentlich wissen...

Ich hingegen versuche nur meine Kollegae zu beschützen..

Ich habe mich verloren. Nun bin Ich gegangen, um nach mir zu suchen. Wenn Ich wiederkomme, bevor Ich wieder da bin, sagt mir bitte, das Ich auf mich warten soll.
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2006 :  15:27:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Adranon!

Momentan spreche ich auch nicht als Gecko, sondern als Beil, ein Fjarninger!
Gecko hat nix gegen Magier, solange es keine Paktierer oder ähnliches Kruppzeug sind

Gruß
Micha

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2006 :  18:45:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
@Adranon

Ihr seid echt der Beste, ich glaub ich muss euch einen Kuchen backen... Was hättet ihr gern für einen? Hatte ja versprochen euch in Thorwal zu verpflegen. Aber ich glaube dieser "Magus dubioser titelarius" ist es nicht wert, dass ich mein Horn beschmutze. (nicht böse gemeint)

@Gecko (und auch an Freund, den man ja nicht vergessen darf, weil seine Visionen so lecker sind...)

Ich glaube in Thorwal lege ich mal kurz Stab und Mantel zur Seite, reiche dem Fjarninger ne Flasche Erbeerwein und er rempelt diesen "Adeptus" für mich in nen reissenden Fluss. Man gucken ob Efferd jemandem hilft, der seinem thorwalischen Blute so untreu ist.

(die das sehr witzig findende Debbie)
Zum Anfang der Seite

falgor
Junior Mitglied

80 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2006 :  18:54:34 Uhr  Profil anzeigen
"Magus dubioser titelarius"

*vor lachen wegschmeiss*

Reza, ihr könnt Euch sicher sein, dass auch ich an Eurer Seite stehen werde, wenn es darum geht, unseren guten Ruf als Magier gegen solche Jahrmarktzauberer und Scharlatane zu verteidigen.

*leg noch ein halbes Rind für Beil obendrauf*

Meistens als Gyselmar Klodewig Adalbert von Isenfeder-Rüsterbach anzutreffen

Bearbeitet von: falgor am: 17 Aug 2006 19:04:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2006 :  19:12:58 Uhr  Profil anzeigen
Wenn ihr mir jetzt noch ein Püppchen zum "schendon" gebt werde ich das Ding so klein filetieren, daß selbst Ameisen es wegtransportieren können ohne es zerteilen zu müssen
(auch ein Fjaringer braucht einen Freund an seiner Seite)

LG
Micha

Überzeugter Maraskaner
Zum Anfang der Seite

Amir Honak
fleißiges Mitglied

225 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2006 :  20:35:08 Uhr  Profil anzeigen  Sende Amir Honak eine ICQ Message
Sascha tu nich so scheinheilig wir wissen das du Zellgift in Form von Cremélikor und Wein vom Chinesen zu dir nimmst.

"Auf ein Wort euer Gnaden!"
-gehört in einer Nostrischen Garnison während der Namenlosen Tage
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2006 :  23:02:40 Uhr  Profil anzeigen
erzähl nich...
du hast sogar deinen nickname wahrscheinlich wieder geklaut...
was soll man dir dann noch glauben?

Zum Anfang der Seite

Adranon
neues Mitglied

15 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2006 :  23:32:39 Uhr  Profil anzeigen  Sende Adranon eine ICQ Message
Und ich sehe die guten Absichten unseres Zirkels den Bach hinunter gehen. Hatten wir uns nicht auf die Verständigung unter den Zauberkundigen geeinigt? *kopfschüttel*
Rezas aufbrausendes Temperament kann ich ja noch nachvollziehen, aber von Euch, Puis, bin ich doch wahrlich unangenehm überrascht.

Zum Anfang der Seite

falgor
Junior Mitglied

80 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2006 :  01:07:45 Uhr  Profil anzeigen
@ Adranon

Es übersteigt nur mein Verständnis und meine Toleranz, wenn sich ein junger Adeptus über seinen, von der Akademie und den Gilden gegebenen Platz in der arkanen Gesellschaft hinausschwingt und sich fantastische Jahrmarktstitel zulegt.
Nicht nur, dass er damit Erwartungen weckt, die er zu erfüllen nicht in der Lage ist, sondern außerdem mit einem frei erfundenen Rang die Würde der Gildenmagier untergräbt.
(Nicht alles so ernst nehmen, ist nur halb so bissig gemeint, wie es wirkt)

Zum Anfang der Seite

Adranon
neues Mitglied

15 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2006 :  11:22:00 Uhr  Profil anzeigen  Sende Adranon eine ICQ Message
Doch bedenkt, dass auch Scharlatane und Illusionszauberer, wie sie auf Jahrmärkten zu finden sind zu den Zauberkundigen ohne Gildensiegel zählen, deren Schutz wir uns verschrieben haben.
Sicherlich kann man ihnen ihre von Natur aus übertreibende Art nicht wirklich ankreiden oder?

Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2006 :  12:56:54 Uhr  Profil anzeigen
Eben schützt die ohne Siegel!!! Und wenn ihr gerade dabei seit füttert sie auch während der Con durch und gebt ihnen zu trinken. ICh schreibe mich da schonmal in ne Liste ein.

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Adranon
neues Mitglied

15 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2006 :  15:07:29 Uhr  Profil anzeigen  Sende Adranon eine ICQ Message
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Ich sprach von ZAUBERKUNDIGEN ohne Gildensiegel.
Und, nein, deine Axt zählt nicht als Kampfzauber...

Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2006 :  16:29:45 Uhr  Profil anzeigen
Oh dann habe ich richtig gelesen. Nur weil ich mit der Axt umgehen kann heißt das noch lange net das ich nicht das ein oder andere in petto habe.

Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2006 :  19:43:43 Uhr  Profil anzeigen
Aha, da haben wir es wieder:Ein elitärer Haufen von Seperatisten! Mein Hammer schwingt nur für Menschen!!
@RalF: Jetzt sag nicht, daß du auch zu dieser Brut(wie komme ich nur immer auf diese Bezeichnung, muß aus einem anderen Leben sein) gehörst!?

Gruß
Beil

Überzeugter Maraskaner
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2006 :  01:39:42 Uhr  Profil anzeigen
Sagen wir mal so, ich zähle mich nicht unter die Rubrik "Magier".Eher talentiert und nützlich (manchmal) Also keine Bange.

Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2006 :  02:29:06 Uhr  Profil anzeigen
Wehe Du kannst nicht Wasser zu Wein machen

Gruß
Micha

Überzeugter Maraskaner
Zum Anfang der Seite

Moebius
fleißiges Mitglied

100 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2006 :  01:16:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Moebius eine ICQ Message  Sende Moebius eine Yahoo! Message
Hmm, ich habe ein wenig geübt, ich denke ich kann einer Axt mit meinem neuen 2m Kampfstab paroli bieten. SO!
Und jetzt sag mal einer Magier könnten nicht auch zulangen.

@Zirkel: Vielleicht sollten wir mal die genaue Besetzung der Hütte in Erfahrung bringen, ich fänds cool ambientig zu kochen (und sei es mit den neumodischen Metallbüchsen;) )

Hesindion Blutblatt Nos

Hakon "Premer" Savertin LvT

Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2006 :  01:22:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
@Ralf

Die Luft zum stinken bringen zu können ist kein wirklich anerkannter Zauber *fg*

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2006 :  02:09:48 Uhr  Profil anzeigen
WAS? Ist es nicht? Dann bin ich wohl falsch informiert worden. MAnn sagte mir Magier sind stinker, da dachte ich alles klar, DAS kannste auch.

Zum Anfang der Seite

Orga Sandra
fleißiges Mitglied

106 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2006 :  15:18:34 Uhr  Profil anzeigen
Orm und Yolinar werden auch kommen!

@SL
Wird es offen zugängliche Kochstellen geben? Möchte langsam mit dem Planen anfangen;-)
Zum Anfang der Seite

falgor
Junior Mitglied

80 Beiträge

Erstellt  am: 22 Aug 2006 :  14:51:49 Uhr  Profil anzeigen
@ adranon:

ihr habt mich falsch verstanden:
natürlich müssen magiebegabte ohne siegel unter schutz gestellt werden, und ihre übertriebene art (hauptsächlich schelme und scharlatane) ist teil ihrer art zauber zu wirken, aber gildenmagier der akademie der beherrschung zu fasar (und natürlich alle anderen gildenmagier auch) sollten wissen, dass alberne namensgebungen oder fantasietitel unsere seriösität schädigen können.

Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 22 Aug 2006 :  15:25:52 Uhr  Profil anzeigen
(mww s.194)

eure seriosität habt ihr drakonier wohl mit eurem siegel auf die stirn geschrieben bekommen...
sonst würde man nicht mitbekommen dass ihr überhaupt welche besitzt

Zum Anfang der Seite

Adranon
neues Mitglied

15 Beiträge

Erstellt  am: 22 Aug 2006 :  20:00:07 Uhr  Profil anzeigen  Sende Adranon eine ICQ Message
Nun wenn ich nicht Kazan kennen würde, würde ich nun vermuten, dass Unverschämtheit in Fasar gelehrt wird.
So muss ich nun annehmen, dass dies tatsächlich euer persönlicher Charakterzug ist. Nun die Herrin Hesinde ist wählerisch mit ihren Gaben und sie fröhnt doch zuweilen einem merkwürdigen Geschmack möchte man meinen.
Zumindest scheint Geschick im Umgang mit Menschen nicht zu euren Stärken zu gehören. Wie mich schon Delilah lehrte - Diplopmatie ist der Weg zur Koexistenz....auch für einen Fasarer Magier nehme ich an..

Bearbeitet von: Adranon am: 22 Aug 2006 20:01:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 22 Aug 2006 :  23:16:38 Uhr  Profil anzeigen
der meinung war ich auch...
doch kaum trat ich in allgemeinen kontakt mit mir völlig unvertrauten personen stellte sich heraus dass ebendiese einen hang zu gerade zwanghaft spontanen kommentaren vorweisen deren unbedachtsamkeit beinahe mit ihrer veranlagung zur unangebrachten streitsucht vergleichbar ist.
daher will ich das ganze lieber schlussendlich boronisieren anstatt mich noch weiter davon verärgern zu lassen

Zum Anfang der Seite

Adranon
neues Mitglied

15 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2006 :  11:08:42 Uhr  Profil anzeigen  Sende Adranon eine ICQ Message
Ihe seid nachtragend UND ihr versteht diverse Hinweise auf die Scherzhaftgikeit dieser Diskussion nicht.

Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2006 :  17:56:01 Uhr  Profil anzeigen
Wie?! Macht hier einer Scherze?!

Überzeugter Maraskaner
Zum Anfang der Seite

Adranon
neues Mitglied

15 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2006 :  22:28:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende Adranon eine ICQ Message
Nur weil DU keine Scherze machst, mein Feund, musst du das nicht auf alle beziehen oder?

Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 24 Aug 2006 :  16:14:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Ich gebe ja zu, dass ich auch so manches Mal Sachen falsch verstehe, aber DAS...
Also ich habe hier auf jeden Fall alles TOTERNST gemeint...
Ich werde natürlich den mir völlig fremden Fjarniger mit nem echten halben Rind bestechen... *lol*
Hilfst Du mir und Pios tragen Adranon?
Haben in einem Dorf namen Dortmund eine niedliche Kreatur mit Hörnern und schwarzen Augen gefangen genommen, die sich uns zur Verfügung stellen wollte zum Zwecke des geschendöt werden. Wir halten sie seitdem im Keller... *rofl*
Nja egal: ICH mach hier Spass! Und mit den meisten macht mir das auch viel von eben diesem...
Freu mich schon voll drauf euch wiederzusehen Adranon und Gecko, natürlich auch Hesindion.

@Adranon
Lindariel (Christian) wollte auch mitkommen, dann ist unsere Sechserhütte ja genau voll (ich, Pios, Du, Hesindion, Lajil, Lindariel...)oder wollte Reo jetzt auch mit in unsere Hütte?
Zum Anfang der Seite
Seite: von 5 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000