Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Bogenschützen vereinigt euch!
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Tristan
ganz neu hier

4 Beiträge

Erstellt am: 24 Oct 2006 :  12:02:28 Uhr  Profil anzeigen
Den Zwölfen zum Gruße!
Mein Name ist Tristan Sohn des Thereston,Baron aus Albernia.
Hiermit rufe ich alle Fernkämpfer auf ein eigenes Regiment zu bilden, dass unabhängig von den Bärensteinern agiert.
Es ist viel effektiver wenn mehrere Schützen zugleich feuern, als
wenn einzelne Pfeile aus einem Pulk Nahkämpfer verschossen werden!
Ausserdem traue ich der Bärensteiner Führung nicht, denn sie haben keine Erfahrung mit Fernkämpfer und können so nicht die optimale verwendung der Schützen garantieren.
Darum sammelt euch und sucht euch den erfahrensten Schützen als Hauptmann aus.
Auch ich werde mich ihm unterstellen wenn es dazu kommt.
Und nun lasst uns dem schwarzen Gezücht zeigen wer besser ist.
Hochachtungsvoll, euer Tristan.

Bearbeitet von: Tristan am: 30 Oct 2006 11:46:36 Uhr

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2006 :  12:29:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Das die Bärensteiner keine Ahnung vom Einsatz von Bogenschützen haben halte ich für ein Gerücht. Immerhin haben wir selbst einige Schützen in unseren Reihen, die durchaus ihre Ernte halte wenn sie eingesetzt werden.

Und sagt mir doch bitte einmal persönlich ins Gesicht das meine Weibel oder ich inkompetent bin. Dann werdet ihr euch schnell auf dem Duellplatz wiederfinden, lieber MArkgraf.

Viel eher frag ich mich ja, was ein Markgraf aus Albernia bei Bogenschützen zu tun hat. Sollte er nicht viel eher, wenn er schon aufs Schalchtfeld tritt, dies nicht rondrianisch tun, mit dem Schwert in der Hand und nicht sich versteckend in zweiter Reihe? Und was ist er für ein MArkgraf, wenn er aufruft zur Dämonkratie? Wählen? Wo sind wir?

Das Duché du Châteauyon

Bearbeitet von: Felian am: 24 Oct 2006 12:34:46 Uhr
Zum Anfang der Seite

DaKerk
Junior Mitglied

72 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2006 :  12:43:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DaKerk's Homepage  Sende DaKerk eine ICQ Message  Klicken Sie hier um DaKerk's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende DaKerk eine Yahoo! Message
Zitat:
Hiermit rufe ich alle Fernkämpfer auf ein eigenes Regiment zu bilden, dass unabhängig von den Bärensteinern agiert

*lach* Wie kommst du denn darauf das wir uns alle Bogenschützen unter den Nagel reißen wollen? Ich meine abgesehen davon das wir die Heerführung haben wollen und Sappenstiel unterjochen um Nostria einzunehmen ... uuups alles verraten :D

Abgesehen davon schießen "unsere" Bogenschützen auch alle zusammen, aber vieleicht kommst du aufs Heerlager, dann kannst du dir ja mal ansehen wie wir das machen. Hat sich bisher eigentlich bewehrt.

Was die zusammenführung von schützen angeht finde ich aber eine gute Idee.

Noch ne frage, sollte der Text jetzt IT sein? ICh antworte nämlich rein OT *g* Oder war es so ein Semi IT?

L.G. Daniel

Bearbeitet von: DaKerk am: 24 Oct 2006 12:44:27 Uhr
Zum Anfang der Seite

Amir Honak
fleißiges Mitglied

225 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2006 :  13:13:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende Amir Honak eine ICQ Message
Ehrenhändel zwischen Adeligen,"Ehrenmännern" und allen anderen die sich dafür halten sind in Kriegszeiten im übrigen verboten.
Aber ich will mich nicht einmischen, schliesslich helfen solche Streitigkeiten ungemein den Bösewichten

"Auf ein Wort euer Gnaden!"
-gehört in einer Nostrischen Garnison während der Namenlosen Tage
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2006 :  13:16:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Stimmt nciht. Das Fehderecht wurde von Kaiserin Rohaja wieder eingeführt ;) Und das im Mittelriech nch wie vor Kriegszustand herrscht ist wohl kaum zu leugnen. ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied

719 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2006 :  14:29:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Wie wäre es denn, wenn sich alle Schützen unter dem Banner der Bärensteiner oder der Greyfenfelser zu einer eigenen Einheit zusammenfinden, anstatt jetzt hier noch ein Süppchen zu kochen?
Oder biete wenigstens eine gescheite Kommandostruktur an (bzw. unterstelle die Einheit irgendeinem Heerführer, zumindest Kunibald), damit dann nicht eine Einheit entsteht, die trotzdem nicht weiß, was sie machen soll.

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Amir Honak
fleißiges Mitglied

225 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2006 :  15:35:39 Uhr  Profil anzeigen  Sende Amir Honak eine ICQ Message
Gut das du auf unserer Seite stehst, denn schliesslich bezog sich das Duellverbot auch auf Privatmänner wie z.B. Almadanische Hitzköpfe die nichts mit dem Krieg zu tun haben, aber diese Art der Entscheidungsfindung bevorzugen. Innerhalb einer Armee ist es aber bestimmt die beste taktische Idee nicht nur seinen Offizieren, sondern aúch Gemeinen wie Weibeln das Recht auf Entscheidung durch die Klinge einzuräumen. Vielleicht findest du noch einen Paragraphen, der vorschreibt Bogenschützen mindestens 50 Schritt voneinander entfernt zu platzieren, um mal wieder zum Thema zurück zu kehren.Ich würde mich jedenfalls darüber freuen^^
Ich finde den albernischen Adeligen, der eine Bogenschützengruppe in Weiden ausheben und den Anführer durch ein Turnier festlegen will übrigens auch reichlich merkwürdig...

Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied

320 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2006 :  16:31:37 Uhr  Profil anzeigen
Außerdem ein Vorschlag: Ich würde den Titel Markgraf (immerhin Herrscher über eine ganze Provinz) durch etwas Gemäßigteres ersetzen, Edler vielleicht oder evtl. auch Baron.
In Albernia gibt es keinen Adligen im Markgrafenrang (mehr), weder im freien noch im reichstreuen Teil.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Amir Honak
fleißiges Mitglied

225 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2006 :  16:34:35 Uhr  Profil anzeigen  Sende Amir Honak eine ICQ Message
Vielleicht ein Hochstapler und feindlicher Agent...wer weiss dass schon.

Zum Anfang der Seite

Quendan von Silas
fleißiges Mitglied

438 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2006 :  16:40:43 Uhr  Profil anzeigen  Sende Quendan von Silas eine ICQ Message
@Yngvar:
Aber ein Noionitenkloster sollte es da in der Nähe irgendwo geben ... vielleicht ist da ja wieder mal ein "Markgraf" geflohen.

"Die Götter fragt man nicht, die Götter antworten."
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied

1066 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2006 :  18:17:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
werter tristan

ich kann euch anbieten im namen des barons von und zu greyfenfels über eine aufstellung eines schützenbanners im zug des barons zu verhandeln. eine aufstellung einer weiteren truppe erachte ich momentan aufgrund der sonstigen uneinigkeiten leider nicht als sinnvoll.

hochachtungsvoll
netanuk olgathorson

OT:
...und die klärung des titels wäre wahrlich ratsam, da ansonsten einige diskussionen auf uns zukommen könnten - naja aber das würden die adligen herrschaften wohl untereinander klären, denn da der baron ebenfalls den anspruch erhebt ein albernier zu sein, könnte es bei effektiv fehlenden adelstitels dieses rankes in albernia zu unschönen beschuldigungen kommen... wäre doch it schöner wenn der baron einen anderen adligen des königreiches erkennt oder was hälst du davon tristan?
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2006 :  21:24:57 Uhr  Profil anzeigen
Muss ich mir nun auch noch nen Bogen zulegen???? Wird langsam teuer...

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Ludeger
fleißiges Mitglied

280 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2006 :  22:30:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ludeger's Homepage
1. Ich schließe mich den Vorrednern an, such Dir etwas anderes als Markgraf. Erstens sind solche Posten offiziell vergeben (bzw. mit Redax-NSC bestückt), zweitens hat der zu Hause einen Bürgerkrieg und wohl wenig Zeit, in den Schwarzen Landen herumzuturnen. Ich empfehle einen Edlen oder Junker, die gibt es wie Sand am Meer und man kommt nicht mit den offiziellen Adligen in Konflikt. Nichts kommt blöder auf einem Con, als zu erzählen "ich bin Baron Alrik von Alriksburg", und dann von seinem (Briefspiel-)Gegenüber zu hören "das glaube ich kaum, ICH wurde offiziell mit Alriksburg belehnt"...

2. Das mit den Duellen schnürt mir gerade schon wieder die Kehle zusammen. Ich empfehle die Lektüre des frei downloadbaren Yaquirblick (www.yaquirblick.de), wo es einen Artikel zum Thema gab. Ansonsten kommt ja auch noch "Herz des Reiches", da steht auch noch was dazu (sollte Anton nicht mehr gekürzt haben, als ich bisher gesehen habe). Nur soviel: Duelle müssen nicht tödlich enden, "gewonnen" hat man schon, weil man sich eins gegen eins mit der Waffe in der Hand zu einem Kampf traut. Der Ausgang des Ganzen ist dabei nicht mal so wichtig, allein mit der Bereitschaft, seine Ehre höher zu schätzen als seine körperliche Unversehrheit, hat man seine Integrität bereits unter Beweis gestellt.

3. Ohne mich einmischen zu wollen, eine eigene Fernkampftruppe ist sicherlich nicht schlecht. Das Grüne Lager beim Drachenfest hat das erfolgreich durchgezogen, so viel ich weiß. Fragt sich nur, wann man exerzieren will, um das Zusammenspiel mit den Nahkämpfern hinzubekommen.

Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem angemessenen Preis...
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2006 :  22:33:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Ludeger
3. Ohne mich einmischen zu wollen, eine eigene Fernkampftruppe ist sicherlich nicht schlecht. Das Grüne Lager beim Drachenfest hat das erfolgreich durchgezogen, so viel ich weiß. Fragt sich nur, wann man exerzieren will, um das Zusammenspiel mit den Nahkämpfern hinzubekommen.

Wie wäre es auf Finsterkamm 3, also dem Feldlager? ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Der-Krombacher-Elf
fleißiges Mitglied

111 Beiträge

Erstellt  am: 25 Oct 2006 :  17:03:44 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der-Krombacher-Elf eine ICQ Message
Nun auch wenn ich Felian recht geben muss das ein Schwertgeselle der Adersin nichts in einem Bogenschützenregiment zu suchen hat aber ich kann nur sagen das die Bärensteiner auch nicht gerade rondrianisch kämpfen... Ich erinnere mich noch wie ich (als Halb-Elfische Heilerin von einem von ihnen in der Endschlacht von Nostria IV vor die 1. Reihe geschupst wurde...er war schwer gerüstet und ich hatte nen dolch und ein Kurzschwert Und dann die sche mit dem Rondrageweihten der für Rondra rief als er vor 3 Orks stand wer ist abgezogen und sagte das ist kein mut das ist dummheit genau die Bärensteiner und mann sah noch 15 schwer gerüstete vor 3 orks weglaufen dazu kann ich nur sagen Pappnasiger gehts nicht mehr...

"Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos" Die heilige Sabbat
Zum Anfang der Seite

Delilah
fleißiges Mitglied

245 Beiträge

Erstellt  am: 25 Oct 2006 :  17:10:26 Uhr  Profil anzeigen  Sende Delilah eine ICQ Message  Sende Delilah eine Yahoo! Message
Für Posts mit dem Inhalt "Ich-hab-was-gegen-die-Bärensteiner", "Die-Bärensteiner-sind-doof" oder "Mammmiii-die-bösen-Bärensteiner-haben-das-und-das-gemacht" gibt es inzwischen einen eigenen Thread, damit die anderen nicht ständig zugespammt werden sondern beim Thema bleiben.

Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet.

Bearbeitet von: Delilah am: 25 Oct 2006 17:20:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 25 Oct 2006 :  17:31:02 Uhr  Profil anzeigen
ohne Worte

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied

1066 Beiträge

Erstellt  am: 25 Oct 2006 :  22:37:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
eduard leg dir ja keinen bogen zu - wir brauchen deine starken arme mit einer riessigen waffe darin... damit du uns den weg frei räumst!!!
Zum Anfang der Seite

Tristan
ganz neu hier

4 Beiträge

Erstellt  am: 27 Oct 2006 :  12:12:31 Uhr  Profil anzeigen
1:Ja es ist richtig das es in Albernia keine Markgrafen gibt. Meine Familie stammt aus Greifenfurt und ist mit den dortigen Herrschern verwandt. D.h mir gehört lediglich der Titel und nicht mehr!
Ausserdem residiere ich in Albernia und identifiziere mich eher mit seinen Bürgern.

2: Meiner Meinung nach gebürt es lediglich der Rondrakirche das Heer zu führen!

3:Meine Aüßerung zu den Bärensteinern, das sie keine Erfahrung mit Schützen haben, ziehe ich offiziel zurück und entschuldige mich dafür.

4: Trotzdem weigere ich mich einer solchen Führung zu unterstehen, da sie sich das letzte mal alles andere als Rühmlich verhalten haben.
Manches Verhalten hätte ich eher von Orks erwartet als von einem Ritterorden. Meiner Meinung nach gehören allesamt vor ein Gericht der Rondrakirche wegen missachtung eines Befehls vom führenden Geweihten, unmoralischen Handelns und feigheit im Kampf gegen drei Orks!

5: Als Adeliger kann ich entscheiden wie ich will und wenn ich mich einer Kompanie anschließen will, dann werde ich es auch tuen.

Falls es noch andere Anschuldigungen gegen mich gibt werde ich mich später dazu aüßern.
Ansonsten noch mal mein Apell ein Bogenschützenregiment zu bilden.
Den Zwölfen zum Gruße.
Zum Anfang der Seite

Quendan von Silas
fleißiges Mitglied

438 Beiträge

Erstellt  am: 27 Oct 2006 :  13:27:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Quendan von Silas eine ICQ Message
Die Greifenfurter Markgrafenfamilie (von Wertlingen) besteht publizierterweise aus noch genau vier Mitgliedern:
- Irmenella von Wertlingen, Markgräfin
- der Sohn der Markgräfin, dessen Name mir gerade entfallen ist
- Ludalf von Wertlingen, Marschall der Wildermark
- Boronhard von Wertlingen, Navigator auf der Seeadler von Beilunk
Es gehört explizit zum Hintergrund dieser Familie, dass sie derart vom Schicksal gebeutelt ist und keine weiteren Verwandten existieren.

Und selbst wenn man darüber hinwegsieht, ist es im Mittelreich Sitte, dass nur eine Person den entsprechenden Titel führt, maximal der Gemahl/die Gemahlin hat noch ein Anrecht auf den selben Titel. Aber alle sonstigen Verwandten haben kein Recht auf den entsprechenden Titel, sondern können maximal auf die Unterbelehnung oder die Verleihung eines Titels eines landlosen Edlen (wie beim Hause Rabenmund der "Edle zu Rommilys") hoffen.

Was du beschreibst gehört eher ins Bornland, wo der Titel an jeden Nachkommen, und nicht nur an den Erben, verliehen wird. Diese "Brückengrafen" und "-barone" gibt es im Mittelerich aber schlicht nicht.

Ich empfehle dir also stark den Hintergrund deines Charakters nochmal zu überarbeiten. Bei Aventurien-LARP wird versucht stark auf den offiziellen Hintergrund zu achten, weshalb solche Inkonsistenzien eigentlich vermieden werden sollten. Andernfalls kann es, selbst wenn die SL dir das Konzept durchgehen lässt, dazu kommen, dass du IT von anderen Spielern als Hochstapler oder Fall für die Noioniten gesehen wirst, da sämtliche oben genannten Fakten in Aventurien bekannt sind.

Ist nicht böse gemeint, sondern soll dich nur davor bewahren, dass du im Spiel dann eine unschöne Überraschung erlebst.

"Die Götter fragt man nicht, die Götter antworten."
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator

1243 Beiträge

Erstellt  am: 27 Oct 2006 :  13:42:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Zitat:
2: Meiner Meinung nach gebürt es lediglich der Rondrakirche das Heer zu führen!

Problem daran: die Rondra-Kirche strebt nicht nach der Führung weltlicher Truppen (und schon gar nicht der von Bogenschützen-Abteilungen!), sondern tritt generell eher in beratender Funktion auf. Zumindest solange Leute anwesend sind, die von Stande her in der Pflicht sind die Führung zu übernehmen.

Bearbeitet von: Steve am: 27 Oct 2006 13:43:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied

1581 Beiträge

Erstellt  am: 28 Oct 2006 :  18:52:40 Uhr  Profil anzeigen
Tja, das ist Segen und Fluch zugleich an DSA. Es ist sehr genau ausgearbeitet, viele Freiheiten bleiben da nicht. Auf der anderen Seite ist es (denke ich) sehr viel reizvoller, wenn man so viele Informationen über Dere hat, mit denen man spielen kann.

Also nimm am besten einen Baronstitel und alle hier vergessen, dass du mal Markgraf warst

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 28 Oct 2006 :  21:57:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Geh tiefer runter als Baron. Edler, Junker... diese Kategorie reicht locker!

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Tristan
ganz neu hier

4 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2006 :  11:45:10 Uhr  Profil anzeigen
Na gut um des Friedens willen. Also alle vergessen meinen forherigen Titel. Aber ich denke das es schon im Bereich Baron bleiben sollte. Also bin ich ab jetzt wie alle Zeiten zufor Baron Thereston.

Zu den Rondrianern. Natürlich kümmern die sich nicht um weltliche Sachen. Zumindest offiziel. Aber ich denke das wir gerade in den schwarzen Landen nicht auf göttliche Hilfe verzichten können. Darum bin ich dafür das ein Rondrianer die Führung übernimmt.

Aber zurück zum Thema Bogenschützen. Wie auch andere der Meinung sind,das es sicherlich nicht schlecht wäre wenn ein eigenes Regiment ausgehoben wird, sollten sich alle Schützen die daran interesse haben sich zumindest kurz einschreiben. So kann man wenigstens einschätzen ob auch genug zusammenkommen würden.
Zum Anfang der Seite

Claas
ganz neu hier

8 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2006 :  12:55:34 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Tristan

Aber ich denke das es schon im Bereich Baron bleiben sollte. Also bin ich ab jetzt wie alle Zeiten zufor Baron Thereston.

Na wenn du einen Baron darstellen kannst und die dementsprechende Gewandung und das Gefolge hast sollte das kein Problem sein. Dann wird man dich auch als Baron anspielen. Aber da du ja sogar einen Markgrafen spielen wolltest, dürfte das für dich ja ein Klacks sein.

Unkraut vergeht nicht.....
Zum Anfang der Seite

Ludeger
fleißiges Mitglied

280 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2006 :  18:28:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ludeger's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Tristan

Na gut um des Friedens willen. Also alle vergessen meinen forherigen Titel. Aber ich denke das es schon im Bereich Baron bleiben sollte. Also bin ich ab jetzt wie alle Zeiten zufor Baron Thereston.

Fein. Dann sag mir noch, von welcher mittelreichischen Baronie und ich sage Dir, wer dort EIGENTLICH UND GANZ OFFIZIELL Baron ist.

Immer diese Beratungsresistenz...

Zum Anfang der Seite

ekki74
neues Mitglied

26 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2006 :  21:22:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ekki74's Homepage
Zitat:
Fein. Dann sag mir noch, von welcher mittelreichischen Baronie und ich sage Dir, wer dort EIGENTLICH UND GANZ OFFIZIELL Baron ist.

Schelak

Hehe.
Schuldigung.

Beste Grüße,

Daniel

Ugo von Baliho - Akoluth im Bund des Wahren Glaubens (SL I, II+III)

Für die unteilbaren Zwölfe!

bzw.
Thisdan (Wache), Ork, Untoter, finsterer Doppelsöldner (NOS VII), Rolif Laskesson (Thorwal VII)

Bearbeitet von: ekki74 am: 30 Oct 2006 21:23:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ludeger
fleißiges Mitglied

280 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2006 :  22:09:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ludeger's Homepage
*off topic on*

Zitat:
Original erstellt von: ekki74
Schelak

Dom Falado, zurück ins Körbchen, sonst müßte ich Euch mit ausgesucht-südpforter Art die ragatischen Hammelbeine langziehen!

*off topic off*

Zum Anfang der Seite

ekki74
neues Mitglied

26 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2006 :  22:28:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ekki74's Homepage
Zitat:

Dom Falado, zurück ins Körbchen, sonst müßte ich Euch mit ausgesucht-südpforter Art die ragatischen Hammelbeine langziehen!

*off topic off*

Dafür müssen der Herr aber zunächst mal an den ca. 2000 Goblins vorbei kommen, denen diese einst wunderschöne Nordalmadanische Idylle zur Heimat geworden zu sein scheint.
Ha!

Egal, auch hier genug gespammt, hehe.
Liebe Grüße aus der Stadt der NSCs vom

Dom Ekkicht

Ugo von Baliho - Akoluth im Bund des Wahren Glaubens (SL I, II+III)

Für die unteilbaren Zwölfe!

bzw.
Thisdan (Wache), Ork, Untoter, finsterer Doppelsöldner (NOS VII), Rolif Laskesson (Thorwal VII)
Zum Anfang der Seite

Alena
Jagdmarschallin

326 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2006 :  10:01:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Alena's Homepage
@Tristan: Göttlichen Beistand durch anwesende Rondrianer erhalten die Truppen auf alle Fälle. Dafür sind sie ja da. Aber sie zum Anführer machen ... Naja, ob es sinnvoll ist, Rondrianern den Oberbefehl über die anwesenden Truppen zu geben, wenn die beim ersten Kampf "Für Rondra" rufen und ab durch die Mitte springen, wage ich zu bezweifeln. Ihr wollt doch gewinnen, oder nicht? Dann sollte jemand vernünftiges den Oberbefehl übernehmen, jemand der die Worte "Rückzug" oder "Taktik" nicht als beleidigend empfindet.

@Ludeger: Etwas muss ich dich jetzt doch mal fragen: Warum um der Zwölfe Willen sollen die Nutten und der Koks Schirmchen tragen? Die Nutten vielleicht noch, aber der Koks??!

SL Madaya
Zum Anfang der Seite

Ludeger
fleißiges Mitglied

280 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2006 :  18:00:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ludeger's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Alena
@Ludeger: Etwas muss ich dich jetzt doch mal fragen: Warum um der Zwölfe Willen sollen die Nutten und der Koks Schirmchen tragen? Die Nutten vielleicht noch, aber der Koks??!

Ist doch ganz klar: Weil die Schirmchen eine Spezialanfertigung sind, der Stock ist hohl. Oder glaubst Du, so ein unterbezahlter Untoter hat dauernd einen Fuffi zum "durch-den-Gesichtserker-ziehen" dabei? Woher soll der so viel Geld nehmen, das wird doch vom mittelmäßigen Management eingesackt!

Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000