Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Stellenausschreibung
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kunibald von Sappenstiel
Burgvogt

23 Beiträge

Erstellt am: 24 Oct 2006 :  14:43:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kunibald von Sappenstiel's Homepage
Höret, höret!

Für meinen persönlichen Stab suche ich noch folgende vakante Positionen zu besetzen:

Schreiber
Herold
Knappe

Jeder Bewerber sollte sich bewusst sein, dass sein erster Auftrag ihn in die Schwarzen Lande führen wird.
Persönliche Bewerbungen werden zum Anlass des Heerlagers im späten Frühjahr des nächsten Jahres entgegengenommen.

Kunibald von Sappenstiel
Burgvogt zu Harmlyn

Ehre dem Reich, nicht dem Königshaus.

Bearbeitet von: Kunibald von Sappenstiel am: 24 Oct 2006 14:44:23 Uhr

Puniner
neues Mitglied

41 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2006 :  17:27:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende Puniner eine ICQ Message
Das ist kein Intime Text (Der wäre nämlich vieeeel trockener und eher etwas für staubige Aktenschränke)
Wäre euer Hochwohlgeboren an einen magischen Berater aus dem sonnigen Almada interessiert (mit der Tatsache das meiner einer nicht viel von eben jener Sonne ab bekommen hat *hüstel*) kann auch durchaus als "Notfallschreiber" fungieren (genügend Materialen werde ich so oder so mitbringen)

Aber ich werde keinen Wappenrock zu meiner Robe tragen (Das geziemt sich nicht) und dem Liedgut gröhlend frönen das werde ich wohl auch nicht (Das geziemt sich erst recht nicht, die Stimme wird für anderes gebraucht)

Auch wenn es mit Witzeleien geschmückt ist geht es hier um ein ernstes Anliegen zur Integration meines Charakters auf Nostria V.

Deshalb wäre eine PM oder ein direkter Eintrag dazu Nett, ob ja, vielleicht oder Nein und wie und wo und so weiter.

Danke

Hauptmann: Was is das denn ?
Soldat: Magisch oder so
Hauptmann: Heyda Magier komm her, was is das ?
Magier: Oho, Mhhh, Aha (Einige Formeln und einen Zauber später)
Hauptmann (ungeduldig): Nun ?
Magier: Dies ist höchst interessant, jenes Leuchten was ihr dort seht scheint...
Hauptmann (barsch): Isses gefährlich für mich oder meine Männer ?
Magier: Ehmm.. Nein.. eigentlich ist es...
Hauptmann (barsch): Gut ...du kannst wieder gehen
Magier: *seufzen*

Was man in Punin nicht kennt gibt es nicht...
oder ?

Bearbeitet von: Puniner am: 30 Oct 2006 13:32:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2006 :  16:13:57 Uhr  Profil anzeigen
ich glaube das ist eher ein aufruf an solche ambientecharaktere die sonst auf den cons immer beschäftigungslos sind (normalos)
warum sich noch keiner gemeldet hat ist mir aber ein rätsel...

man sollte versuchen die personen direkt anzusprechen
der schreiber auf lvt hat sich doch auch viel mühe gegeben

Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied

1753 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2006 :  19:00:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
@Goot EN

Vielleicht haben die Interessenten sich ja auch direkt bei Jan/Kunibald gemeldet oder sie bewerben sich it dann beim Feldlager. Denn auf dieses verweist Jans Post ja schließlich. Wäre doch besonders schön, wenn sowas direkt auch ausgespielt werden könnte. Also Bewerbungen und auch die Entscheidung Kunibalds.

Zudem möchte ich einmal feststellen, dass "Normalos" bei Cons nicht zwangsläufig beschäftigungslos sind. Also ich kann mich für meine Schreiberin nicht beschweren, jemals keine Beschäftigung gehabt zu haben.

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied

719 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2006 :  19:34:40 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
...und im übrigen hätte Kunibald das schon gesagt, wenn er einen magischen Berater bräuchte. Außerdem sollte man daran denken, dass in Aventurien kein Internet existiert und man nicht "eben mal so" auf den Aufruf irgendeines Herolds oder einen Steckbrief antworten kann...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2006 :  20:31:58 Uhr  Profil anzeigen
so ein herold oder knappe werden aber (leider?) nicht oft gespielt eben weil man sich nicht sicher sein kann ob man überhaupt was zu tun bekommt
obwohl ich das hier mal echt klasse fände wenn kunibald mit einem regiment von sekretären ankommt und die auch alle so richtig aufblühen können
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied

1581 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2006 :  20:39:07 Uhr  Profil anzeigen
Man ist vielleicht nicht der erste Plotjäger, aber das ist ja auch nicht der Hauptgrund um auf Cons zu gehen

Außerdem hat man denke ich als Knappe Kunibalds gute Chancen mal "etwas zu werden", ganz zu schweigen von den anderen Posten ;-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied

719 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2006 :  22:40:26 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Ich könnte mir auch gut vorstellen,d ass der Aufruf dazu dienen soll, Leuten, die noch kein Charakterkonzept haben, eine Idee zu geben. Wenn ich nicht schon mit Nitakis dabei wäre, würde ich glaube ich ganz ehrlich versuchen, den Posten als Knappe zu bekommen.

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied

1581 Beiträge

Erstellt  am: 30 Oct 2006 :  22:55:43 Uhr  Profil anzeigen
Das wären recht edle Absichten!

Aber vielleicht will der Herr von und zu Rappelviel einfach nur ein paar besserqualifizierte Bauern die ihm die Arbeit abnehmen

Mir kam ja der lispelnde Herold in den Sinn, aber ich denke der hätte keine guten Chancen angenommen zu werden...es sei denn, es gibt keine anderen Bewerber

Nicht ernst gemeint

Anselm

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 15 Apr 2007 :  23:43:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Nur als reine Frage aus Neugier: Was für einen Titel hat der Kunibald eigentlich? auf der HP steht was von burgvogt. Ist das noch aktuell?

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000