Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VI: Die Rückkehr
 Zeltplatz-Vorburg-Tausch
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Firunja
Junior Mitglied

78 Beiträge

Erstellt am: 27 Nov 2006 :  18:19:41 Uhr  Profil anzeigen  Sende Firunja eine ICQ Message
Da die Vorburg mittlerweile auch voll ist, wollte ich fragen, ob jemand lieber im Zelt als in der Vorburg wohnen möchte.
Ich habe einen bereits bezahlten Zeltplatz, würde aber gern mit den anderen Bärensteinern in die Vorburg.

Also... möchte jemand tauschen? Ich bezahle auch die Differenz :)

"Leave all that can be spared behind - let's hunt some ORC!"

Bobel
Junior Mitglied

77 Beiträge

Erstellt  am: 28 Nov 2006 :  11:28:18 Uhr  Profil anzeigen
Hi,

je nachdem wie gross dein Zelt war, haette ich interesse an dem Zeltplatz-platz, kann aber leider keinen Platz ind er Vorburg vorweisen

Gruesse Martin
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 28 Nov 2006 :  12:04:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Habe einen bezahlten Vorburg-Platz und hatte keinen Zeltplatz mehr bekommen. Wäre also möglich, wenn man die Preisdifferenz ausgleicht, da zu tauschen.

Frage: Muss man dann bei dir im Zelt da schlafen, wo du drinnen gewesen wärst?

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 28 Nov 2006 :  13:25:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Ich glaube Sabine ist eh die einzige von uns die noch einen Zeltplatz hat. Entsprechend würde das Zelt das sie benutzen würde komplett wegfallen.

Andere Alternative für dich, Sabine, wäre es, auf Hauptburg um zu buchen. Dann wäre der MArkus nicht alleine dort ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Firunja
Junior Mitglied

78 Beiträge

Erstellt  am: 28 Nov 2006 :  16:11:21 Uhr  Profil anzeigen  Sende Firunja eine ICQ Message
Hi Andi

Ich habe noch keinen Platz in einem Zelt, da ich zur Zeit der Anmeldung davon ausgegangen bin, dass alle Bärensteiner zelten. ;)

Ich würd gern mit dir tauschen. Wegen dem Geld können wir ja mal mailen. Meine Adresse ist
sib666@yahoo.com

:)

Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 29 Nov 2006 :  16:53:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Super. Ich melde mich bei die per Mail. :) Muss noch schnell klären, ob ich in das von mir anvisierte Zelt noch reinkomme, aber ich denke mal, dass das hinhauen sollte. Wie gesagt, ich geb bescheid.

Andi

Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator

1243 Beiträge

Erstellt  am: 29 Nov 2006 :  17:02:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
also bei uns im Zelt - solltest du das meinen - sollte noch mehr als genug Platz sein.

Bearbeitet von: Steve am: 29 Nov 2006 17:03:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge

Erstellt  am: 11 Dec 2006 :  00:38:47 Uhr  Profil anzeigen
Wenn's noch Platz gibt, gerne :)

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Firunja
Junior Mitglied

78 Beiträge

Erstellt  am: 14 Dec 2006 :  13:25:25 Uhr  Profil anzeigen  Sende Firunja eine ICQ Message
Grad' erfahre ich, dass es noch einen Bärensteiner gibt, der einen Zeltplatz gebucht hat und gern auf die Vorburg will. Wer also ausser Andi noch tauschen möchte (NUR Tausch gegen Vorburg... dieser Platz ist ebenso wie meiner NICHT abzugeben ) , der möchte sich doch bitte kurz bei mir melden...

:)

Andi
Ich hab noch keine Mail von dir... hast du noch Interesse an dem Zeltplatz?

Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 14 Dec 2006 :  15:12:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
@Sabine: Wir haben da ein technisches Kommunikationsproblem. Ja, ich bin interessiert, bzw. ich will den Tausch ;D Habe noch eine Email geschrieben. Irgendwo muss da ein Wurm reingekommen sein! ;D

Andi

Zum Anfang der Seite

weinburg
Junior Mitglied

59 Beiträge

Erstellt  am: 15 Dec 2006 :  22:30:13 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Ilmarjew

Wenn's noch Platz gibt, gerne :)

Du bleibst mal schön bei uns

da müsste sich doch was finden. einfach mal in unserem Forum ansprechen.

Manch einer muss gegen einen Baum laufen um zu merken das er auf dem Holzweg ist - Wilhelm Busch
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000