Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Spieltipps Für Perainegeweihte
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Lady Celeste
Junior Mitglied

53 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2008 :  20:01:50 Uhr  Profil anzeigen  Sende Lady Celeste eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Lady Celeste's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Lady Celeste eine Yahoo! Message
Naja ich habe die Erfahrung auf meinem allerersten COn gemacht wo ich nur eine gewandung hatte.... und das war gleich eine 4 Tagescon. da habe ich dann doch festgestellt ne Zweitgewandung ganz nützlich....

Ayrina Sajida Rhayadsunya - Novizin der Mutter Peraine (Nostria 6)
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2008 :  20:40:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Der Fisch IST ekelig!!!!

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Lady Celeste
Junior Mitglied

53 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2008 :  20:42:25 Uhr  Profil anzeigen  Sende Lady Celeste eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Lady Celeste's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Lady Celeste eine Yahoo! Message
Ich hab den Spam gesehen *G*

eventuell treffen wir uns doch shcon auf dem Nos 6... wird von der Orga abhängen...

Oder man trifft sich auf dem Tor zum Licht...

Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2008 :  22:46:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Ich befürchte fast, dass keine Geweihtenplätze mehr frei sein könnten. Aber frag einfach mal. Diese Plätze sind erfahrungsgemäß immer recht schnell weg. :/

Mich würds freuen, eine so ambitionierte Spielerin da zu sehen. :)

Andi

Zum Anfang der Seite

Lady Celeste
Junior Mitglied

53 Beiträge

Erstellt  am: 17 Apr 2008 :  22:52:53 Uhr  Profil anzeigen  Sende Lady Celeste eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Lady Celeste's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Lady Celeste eine Yahoo! Message
Naja ich habe bei der Orga gefragt mal schauen was bei rum kommt ... ich habe mir angewöhnt meine rollen immer intensiv vorzubereiten... daher habe ich auch um eure Meinungen gebeten....um da alles noch besser hin zu bekommen

Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2008 :  00:38:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Zugegeben würde ich soetwa snicht öffentlich bekannt machen ;) Denn wenn du nun kommst, wissen andere das die ORga eine Ausnahme für dich gemacht hat und wollen dann auch Extrawürst ;) Von daher soetwas immer lieber für dich behalten *g* Sorgt oft für weniger Stress.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2008 :  01:27:24 Uhr  Profil anzeigen
Zugegeben die Plätze waren schon im Sommer letzes jahr weg, aber es soll ja Leute geben die abspringen und so nen Platz zu bekommen ist Glück aber keine Extrawurst, also können wir weiterhin gespannt sein :)

Und nein mein Fisch ist nicht ekelig!!! Das ist frischer Trockenfisch!
Ich erspare euch ja schon die Tintenfischlollis....ähm ..dubdidu....es gibt sogar Leute die den essen und zwar gerne
Zum Anfang der Seite

Lady Celeste
Junior Mitglied

53 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2008 :  07:03:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende Lady Celeste eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Lady Celeste's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Lady Celeste eine Yahoo! Message
hie habt schon recht.... nur ich bin ja gerade erst neu eingestiegen in die DSA Welt....wie soll ich mich denn dann frühzeitg genug anmelden....

LG Cel

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2008 :  09:26:17 Uhr  Profil anzeigen
Das kann keiner von dir verlangen.
Das Problem bei unseren Con ist halt leider nur, daß die Anzahl der Geweihten sowie aller magischen Charaktere eben beschränkt ist, damit nicht jeder als Magier oder Geweihter auftaucht, sondern damit ein wenig wenigstens das Verhältnis von "Normalos" zu Geweihten und Magischen gewahrt bleibt. Da die geweihten und magischen Kontingente aber sehr beliebt sind, sind sie auch schnell vergeben. Wer sich später anmeldet, der halt leider das Nachsehen. Das ist nicht so schön für Neueinsteiger, aber es läßt sich meines Erachtens auch nicht groß verbessern.
Aber klick dich mal durch. Ich meine für die Finsterkamm-VI-Con im September gibt es noch keine Geweihten-Sperre. Und ein großes Turnier ist bestimmt auch nicht der schlechteste Einstieg für eine Perainegeweihte. Arbeit wird es dort sicherlich geben. Und auch genug Zeit, um andere Leute kennenzulernen und einfach das Ambiente zu genießen.
Des weiteren hoffe ich fest darauf, daß im nächsten Winter wieder die nächste Schwarze-Lande-Con ausgeschrieben wird. Auch dort bist du sicherlich herzlich willkommen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Lady Celeste
Junior Mitglied

53 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2008 :  11:11:02 Uhr  Profil anzeigen  Sende Lady Celeste eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Lady Celeste's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Lady Celeste eine Yahoo! Message
Wir werden schauen. Ich muss mal sehen...

vor allem wegen Urlaub und so daher etwas schwierig alles. Mal abwarten zum ersten mal kommt sowieso die geweihte auf dem Tor zum licht zum einsatz....Mal sehen es liegt ja auch nicht unbedingt nur an der ROlle sondern auch beim finanziellen Aspekt...Ich könnte auch aus dem Stegreif eine normale Heilerin zaubern...Gewandung dafür habe ich ja alles da...

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2008 :  11:42:52 Uhr  Profil anzeigen
Mit einer nichtgeweihten und nichtmagischen Heilerin kannst du dich ohne Probleme zu jeder beliebigen Con anmelden. Profane Heiler sind nicht limitiert (und werden immer gebraucht). :D

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Zum Anfang der Seite

Lady Celeste
Junior Mitglied

53 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2008 :  13:16:19 Uhr  Profil anzeigen  Sende Lady Celeste eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Lady Celeste's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Lady Celeste eine Yahoo! Message
ja das weiß ich wohl... habe jahrelang eine gespielt...dennoch muss da noch anderes geklärt werden vorher

Zum Anfang der Seite

Befinna
Junior Mitglied

77 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2008 :  15:42:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende Befinna eine ICQ Message
So, ich muss wohl auch noch mal was dazu sagen, will ich vor lauter Traviakirche als Vertreterin von Peraine nicht vollends in Vergessenheit geraten.

Aus meiner mehr oder weniger langjährigen Erfahrung als Dienerin Peraines möchte ich dir ein paar Dinge noch einmal besonders ans Herz legen.

1. Geweihte sind anders! Und das ist ein schwer umzusetzender Punkt. Ich finde es wichtig, sich bewusst zu machen, das sein Charakter, ein Geweihter, in gewisser Weise ein fanatischer Anhänger seiner Gottheit ist. Und das sogar zu recht, schließlich weiß er doch ganz sicher um dessen Existenz, erlebt nicht gerade täglich (außer auf Cons, ok), aber dennoch immer mal wieder in seinem Leben das Wirken seines Gottes und hat das zumindest während der eigenen Weihe auch am eigenen Leib erfahren. Dein Charakter hat damit Erfahrungen gemacht, die ot wahrscheinlich niemand so nachempfinden kann. Demnach hat der Charakter in gewisser Weise eine Art "Knacks" und ist eben bis ins Mark Anhänger seines Gottes. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen negativ, ist aber nicht so gemeint. Was ich sagen will ist, dass ein Geweihter nach meinem Verständnis als Charakter schon recht übertrieben, ja, extrem dargestellt werden darf, in der praktischen Umsetzung relativiert sich das dann ohnehin wieder. Denk immer daran: Dein Charakter ist sehr anders als du selbst, ist unbedingter Anhänger Peraines, das ist sein (oder eben ihr) Leben. Und das will sie auch auf andere Aventurier ausstrahlen. Somit ist ein Geweihter nicht unbedingt eine Führungsrolle sondern aus seiner Sicht eher das absolute Vorbild.
Und ich habe als Spieler die meiste Freude bislang an vermeintlich übertrieben dargestellten Geweihten gehabt, mehr jedenfalls als an denen, die sich eher angepasst haben.
Also: ruhig auch mal anecken!

2. Ich habe als Befinna nicht nur bei jeder Gelegenheit ein paar Worte für Peraine übrig gehabt, sondern auch im wahrsten Sinne des Wortes mit ihren Gaben um mich geschmissen, sprich ich habe mir Weizen besorgt und den bei jeder Gelegenheit verstreut und habe auch immer Knoblauch und ein Messer dabei gehabt und den Patienten mit dem wohlig duftenden Zeug eingerieben (manche mögen sich vielleicht noch erinnern, hihi). Denk dran, dein Charakter empindet das als normal, er ist ein bisschen komisch, betrachtet man ihn von außen, aber er lebt das.

3. Ich muss aber auch sagen, dass ich, so schön die vielen Lieder und Gebete auch sein mögen, die sich so viele Spieler in mühsamer Arbeit überlegt haben, diese doch irgendwann mal ein bisschen langweilig, oder besser auf gut Deutsch, ausgelutscht fand. Wenn man hier so liest, dann gibt es ganz viele gute Tipps und viele Ideen zur Umsetzung eines Geweihten, die erprobt sind und schon mal gut angekommen sind, aber dennoch nicht unbedingt die einzig wahre Lösung sind. Du schreibst, dass du dir ein bisschen Sorgen machst, ob du auch alles in den Augen der Aventurien-Spieler gut genug machst. Mein Tipp: Lass das mal einfach auf dich zu kommen und lass dich nicht zu sehr einschüchtern oder beeinflussen. Ich finde, du solltest dann lieber eigene Ideen, eigene Interpretationen einer Perainegeweihten umsetzen, denn ich wäre sehr gespannt auf neue Ideen und Anregungen. Vielleicht kommst du ja auf Aspekte, auf die hier noch keiner gekommen ist, wenn du dir selbst Gedanken machst. Und das scheinst du ja zu machen, wenn du so viel Vorbereitung für deinen Charakter machst.

4. und letzter aber wichtiger Tipp:
Orientiere dich bei der Gewandung zur Perainegeweihten nicht zu sehr an den Vorgaben aus offiziellen Werken, denn glaube mir: Blütenkelchärmel sind im Alltag nicht zu gebrauchen!

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in deiner Rolle und viele gute Ideen.

Befinna Perina von Harmlyn
Meisterin der Ernte zu Elgern-Scharten
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied

719 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2008 :  15:54:07 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Stimmt, da will ich mich Befinna auch nochmal anschließen: Geweihte sind komisch, aber jeder Geweihte ist auch ein bißchen anders - allein schon, weil jeder Tempel etwas andere Schwerpunkte setzt (hängt anatürlich etwas von der Kirche ab, aber in manchen gibt es ja sowieso mehrere Kulte...)
also kannst Du eigentlich garnichts falsch machen, solange Du eine gut klingende Erklärung dafür parat hast ("Wir im Puniner Tempel verstreuen nach der Lehre des heiligen Perainetreu von Weißenquell Knoblauchzehen auf dem Esstisch, tut mir leid, wenn Ihr das nicht gewohnt seid."). Das betrifft vor allen Dingen eben auch die Liturgietexte - ich finde es tausend mal besser, wen jemand einen selbsterdachten Text oder sogar was improvisiertes daherbetet, was dann auch zur Situation passt, als die teilweise auch nicht so tollen Liturgien aus dem Regelwerk abliest.

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Lady Celeste
Junior Mitglied

53 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2008 :  22:50:50 Uhr  Profil anzeigen  Sende Lady Celeste eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Lady Celeste's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Lady Celeste eine Yahoo! Message
Danke Befinna.... ich muss gestehen ich habe mich mit meiner Gewandung an deiner orientiert.... Natürlich anders... ich habe dein Bild gesehen und danach meine Vorstellungen gestaltet. Das du jetzt hier bist find ich sehr toll. Danke dir für deine vielen Tipps ich werde sie hoffentlich gut berücksichtigen. Das Geweihte anders sind das weiß ich. Aber ich habe schon mal eine Ähnliche Geweihte gespielt. Allerdings war das eine Elementgeweihte. Daher nicht ganz zu vergleichen.

Ich hatte auch überlegt irgendetwas mit ähren zumachen bevor ich deinen Post gelesen haeb... wollte mir so Sträuße besorgen oder besser selber machen und dann an Kranke verschenken. So das sie wissen Peraine ist mit ihnen. Das mit dem Knoblauch ist eine lustige idee.... aber ich glaube ich würde sowas nicht fertig bringen... aBer ne interessante idee...

Danke dir für deine Anregungen ich habe schon eine bessere Vorstellung dadurch bekommen. und ich bereite meine Chars immer vor, da ich sie gut rüber bringen will.

Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 19 Apr 2008 :  11:45:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Komm unbedingt mal zu einem Con! ;)

Nachdem Gunilda "kaput" ist und Befinna in Nostria (oder war es Thorwal?) versauert, herrscht ein gewisser dringlicher Bedarf auf den Aventurien-Larp-Cons!!! :D

Außerdem mag ich es (also Phexi), immer mal wieder anzuecken bei den Gottheiten, die Fleiß so hoch einstufe. :P

Andi

P.S: Befinna, super Schilderung über Geweihte. Das Ausdrücken von "Anders sein" ist gut gelungen. :)

Zum Anfang der Seite

Lady Celeste
Junior Mitglied

53 Beiträge

Erstellt  am: 19 Apr 2008 :  13:45:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende Lady Celeste eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Lady Celeste's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Lady Celeste eine Yahoo! Message
Wie gesagt zum tor zum licht bin ich da.....Nostria hat sich noch nicht bewegt und Finsterkamm mus sich mal schauen....

LG Cel

Nach der freudlichen Aufnahme hier freue ich mich richtig auf das Spiel mit euch allen.

Zum Anfang der Seite

Jolinde
Junior Mitglied

69 Beiträge

Erstellt  am: 19 Apr 2008 :  15:45:52 Uhr  Profil anzeigen  Sende Jolinde eine ICQ Message
Danke Andi, es liest sich schön, dass doch jemand durch mein kompliziertes Geschreibsel durchsteigt...
Befinna versauert übrigens in der Tat im nostrischen, genauer in Elgern-Scharten in ihrem Schrein.
Aber da ich mir habe sagen lassen, dieser sei (vor allem ot) abgerissen worden, ist sie vielleicht aber auch wutentbrandt wegen ihres Burgherrns (sorry Thomas...) mit ihren sieben Sachen und einem kleinen Bollerwagenschrein abgedampft, man weiß es nicht...
(Hat zufällig jemand ein Stückchen Land, welches sie liebevoll beackern könnte?)
Auf jeden Fall ist sie auf dem nächsten Nostria nicht da, insofern also sehr schade, dass Peraine wohl doch eher wenig verehrt werden wird.

Jolinde Rosinante Anasthesia Herdmann, geborene Großfürstin von Elkauen-Birselskoje
(damit sich das mal einer bis zur nächsten Con merken kann)
Zum Anfang der Seite

Lady Celeste
Junior Mitglied

53 Beiträge

Erstellt  am: 19 Apr 2008 :  15:49:40 Uhr  Profil anzeigen  Sende Lady Celeste eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Lady Celeste's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Lady Celeste eine Yahoo! Message
naja ist schon schade... aber naja hoffen wir das beste das es noch gut wird...

Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 19 Apr 2008 :  19:02:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Wo spielst denn Befinna dann noch? :/ Ist der Char ausgemustert?

Andi

Zum Anfang der Seite

Jolinde
Junior Mitglied

69 Beiträge

Erstellt  am: 19 Apr 2008 :  19:30:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende Jolinde eine ICQ Message
Eigentlich ist das für mich eher eine Idee, wie ich sie noch mal irgendwann wiederbeleben kann. Denn so kann ich sie eigentlich nur noch in Elgern-Scharten spielen und wer weiß, wie lange da noch Cons statt finden. Außerdem habe ich sie seit dem ersten Nostria bis zum einschließlich vierten auf allen Nostria-Cons gespielt und das ist ganz schön lang. Wenn ich schreibe, das ich das Gefühl habe, die "alten" Geweihten sind leider manchmal ein bisschen "ausgelutscht", dann gilt das auch und besonders für meinen eigenen Charakter. Aber mit dieser Bollerwagennummer könnte ich sie mir eben noch mal wieder eine Runde kauzigen vorstellen und damit mir selbst eine neue Spielmotivation geben. Außerdem kann so ein kleiner Wanderschrein mit einer verkorksten Alten auf Heimatsuche quasi überall auftauchen. Wo ganz genau weiß ich im Moment leider noch nicht, aber irgendeine Gelegenheit wird sich hoffentlich bald finden, denn je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Lust bekomme ich zu spielen...

Jolinde Rosinante Anasthesia Herdmann, geborene Großfürstin von Elkauen-Birselskoje
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 19 Apr 2008 :  23:14:42 Uhr  Profil anzeigen
Du hättest nicht zufällig Lust dazu, eine Ex-Perainegeweihte, die gerade von den Noioniten kommt, mit zu betreuen und wieder behutsam auf Peraines Wege zurückzulotsen? ;-)
Ich bin nämlich am Grübeln, wie ich Gunilda eventuell nochmal weiterspielen kann. Nicht unbedingt dieses Jahr, aber vielleicht nächstes oder übernächstes. Momentan ist sie halt nur ein wenig zu kaputt zum dauerhaft Bespielen.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Lady Celeste
Junior Mitglied

53 Beiträge

Erstellt  am: 19 Apr 2008 :  23:37:59 Uhr  Profil anzeigen  Sende Lady Celeste eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Lady Celeste's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Lady Celeste eine Yahoo! Message
Hilfe die Perainegeweihten sterben aus...

Zum Anfang der Seite

Jolinde
Junior Mitglied

69 Beiträge

Erstellt  am: 20 Apr 2008 :  01:16:44 Uhr  Profil anzeigen  Sende Jolinde eine ICQ Message
Ich sag doch Celeste, lass dir was eigenes einfallen, sonst endest du womöglich noch wie diese beiden abgetakelten Damen...
Und stand irgendwo in der Jobbeschreibung irgendwas davon, dass man nicht automatisch gaga wird, wenn man Perainegeweihte auf Nostriacons spielt?

Also warum eigentlich nicht Gunilda mitnehmen... einer muss sie doch bei ihrer Entlassung am Tor der Noioniten abholen und resozialisieren.

Wann ich Befinna wieder spielen möchte weiß ich wie gesagt noch nicht, aber da kann sich ja immer noch mal was ergeben.

Zum Anfang der Seite

Lady Celeste
Junior Mitglied

53 Beiträge

Erstellt  am: 20 Apr 2008 :  09:41:28 Uhr  Profil anzeigen  Sende Lady Celeste eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Lady Celeste's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Lady Celeste eine Yahoo! Message
das muss ich wohl überlesen haben.... Und japp ich bin schon am Überlegen.... und es ist doch jede Geweihte etwas besonderes weil jeder SPieler sie anders interpretiert.... Von daher bin ich zuversichtlich.... find es aber schade eure Geweihten nicht kennenzulernen... FÜr meine kleine wäre das sicher eine Erfahrung.....

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 20 Apr 2008 :  11:00:57 Uhr  Profil anzeigen
@Lady Celeste
Sieh es positiv: Wenn wir nicht dabei sind, dann bist du freier in der Gestaltung deiner eigenen Geweihten. Es steht dann ja nicht immer sofort ein bereits bekannter Direktvergleich nebendran.

@Befinna
Schauen wir doch einfach mal, ob es sich ergibt. Je nachdem, wer wie wann Lust hat.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Lady Celeste
Junior Mitglied

53 Beiträge

Erstellt  am: 20 Apr 2008 :  19:19:09 Uhr  Profil anzeigen  Sende Lady Celeste eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Lady Celeste's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Lady Celeste eine Yahoo! Message
stimmt scon aber so ein bisschen schützenhilfe ist auch immer recht schön

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 21 Apr 2008 :  00:14:19 Uhr  Profil anzeigen
Die kriegst du von uns auch so. Daß unsere Perainegeweihten nicht dabei sein, heißt ja nicht, daß wir Spielerinnen nicht dabei wären.
Freue mich schon darauf, mit dir IT-Konversation zu machen.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Jolinde
Junior Mitglied

69 Beiträge

Erstellt  am: 21 Apr 2008 :  09:28:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende Jolinde eine ICQ Message
Ja, das gleiche auch noch mal von meiner Seite. Freu dich, dass du ein kleines Monopol haben wirst, denn ich weiß, dass man ganz schnell mal im Schatten der "Alteingesessenen" stehen kann, wenn die auch da sind. Und klar, auch ich werde auf der Con sein (reden wir jetzt doch wieder vom Nostria?), wenn auch in ganz anderer Rolle. Wenn du also Fragen hast, dann geben wir dir gerne Auskunft und freuen uns ansonsten auch auf neue Anregungen von dir. Mach dir einfach nicht so viele Sorgen, sondern freu dich einfach mehr auf das, was da kommen mag.

Zum Anfang der Seite

Lady Celeste
Junior Mitglied

53 Beiträge

Erstellt  am: 21 Apr 2008 :  12:11:17 Uhr  Profil anzeigen  Sende Lady Celeste eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Lady Celeste's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Lady Celeste eine Yahoo! Message
Nostria steht noch nicht fest... Orga meldete sich noch nocht bei mir nocht bei mir. Ansonste wäre wohl die Finsterkamm die nächste.... Mal abwarten wann sich die Orga meldet.

Und danke euch für eure Hilfe.

LG Cel

Edit: Orga hat geantwortet..... Null chance... eventuell mit einer AKloluthin die zählt ja ncoh nciht vollständig...Perainegeweihte die Interessiert sind?

Bearbeitet von: Lady Celeste am: 22 Apr 2008 11:13:37 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite