Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Zeichnung der Hesinde-Heiligen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Neniel
fleißiges Mitglied


104 Beiträge

Erstellt am: 10 Oct 2010 :  19:51:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Neniel's Homepage
Die Allweise zum Gruße!

Vielleicht kann jemand von Euch mich erleuchten, denn mein Gedächtnis hat mich just im Stich gelassen...

Ich meine, vor kurzem in irgendeiner DSA-Publikation eine sehr schöne Strichzeichnung von (2-3?) Hesinde-Heiligen gesehen zu haben, ich glaube sogar, im Caryad-Stil. Leider habe ich nicht den blassesten Schimmer, in welchem Kontext das war. Internet-Seite, Aventurischer Bote...? Auch intensives Googeln hat hierzu nichts zutage gefördert.

Kennt jemand von Euch vielleicht die Zeichnung und könnte mir sagen, wo sie zu finden ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe, und möge die Alwissende allzeit IHRe schützenden Hände über Euch halten!

Lissandra von Teremon, Draconiterin (SL3)
Melian von Festum, Adepta minor (NOS6, LvT6, NOS7)
Siiri, Dienerin der Ifirn (LvT7, Greyfenfels 4)
Sitara von Donnerbach, Geweihte der allweisen Herrin Hesinde, verstorben im Firunmond 1031 BF (SL2)

Bearbeitet von: Neniel am: 10 Oct 2010 19:52:51 Uhr

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 11 Oct 2010 :  14:44:53 Uhr  Profil anzeigen
das aventurische lexikon gibt zwar erstaunlich viel wissen und anregungen, aber keine heiligenbildchen preis (und die haben fast jedes damalige bild verwendet)
es ist also vermutlich kein altes bild und da ich persönlich, trotz meines guten gedächtnisses, mich auch nicht an solche erinnern kann, stehen sie entweder in neuen quellenwerken, mir unbekannten abenteuern, oder im aventurischen boten (post-lexikon des schwarzen auges)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 11 Oct 2010 :  15:34:32 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab auch keine Ahnung.



(Aber ich brauch viel weniger Worte und hätte das auch gar nicht geschrieben, wenn Saschas Antwort nicht so lustig sinngemäss die gleiche wie meine nun gewesen wäre)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 12 Oct 2010 :  13:46:26 Uhr  Profil anzeigen
MOMENT!

ich hab schließlich noch das aventurische lexikon und meine eigene eloquenz gepriesen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000