Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zum CharakterTool
 Konkrete Fragen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2007 :  14:15:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Mir ist der Begriff des Partisanen als Untergrundkämpfer in einer weder erkenntlich gemachten noch anerkannten (para-)militärischen Struktur beliebiger, meist eher geringer Größe, die den offenen Kampf meidet (auch als Guerilla bezeichnet), bekannt.
Die Amerikanern würden das heute als 'Terroristen' definieren, die Partisanen sich selbst wohl eher als 'Freiheitskämpfer' sehen.
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2007 :  14:30:41 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
wo hast Du denn den geschwollenen text her?
Aber so etwa würde ich das Wort auch verstehen, nur wurmt es mich irgendwie, dass ich in keienm der DSA-Heldenrschaffungs-Bücher diese Profession gefunden habe.
Und wozu zum Teufel hat ein Partisan Mechanik? zum sabotieren?

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator


1808 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2007 :  13:08:17 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Und wozu zum Teufel hat ein Partisan Mechanik? zum sabotieren?
Genau.

Und jetzt muß ich mich mal outen: Ich habe keine Ahnung mehr, woher ich diese Profession habe.
Müsste dann aus einem Boten oder einer ähnlichen Publikation stammen. Denn eigentlich sind alle Professionen im Tool Adaptionen des P&P-Regelwerkes. Aber so langsam zweifle ich jetzt doch an meiner geistigen Gesundheit...
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2007 :  14:25:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Naja, kann ja auch sein, dass ich die Profession übersehen habe - ich hatte eigentlich gehofft, dass irgendwer aus Neugier mal nachsieht und schreibt "He Du Depp, schau doch einfach in MBK auf Seite 74 nach" oder so.
Aber entweder die Leute haben sich die 3 GP gespart, oder sie hatten schon drei Nachteile oder sie spielen sie nicht richtig aus...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter

Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 14 Jun 2007 14:25:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2007 :  15:16:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Profession 'Partisan' vor LvT 2 eingeführt wurde, weil für maraskanische Freiheitskämpfer-Chars keine der verfügbaren gepasst hätte.

Bei DSA4 finde ich auch keine mit dem Namen. Vielleicht stammt die Profession noch aus irgendeiner Regionalspielhilfe oder einem alten Boten und hat es nicht in die neue Version geschafft?

Man könnte die Profession in 'Freischärler' umbenennen. Dann wüsste wenigstens jeder sofort was gemeint ist.

Bearbeitet von: Steve am: 14 Jun 2007 15:21:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2007 :  16:52:50 Uhr  Profil anzeigen
Man könnte auch die Profession "Rollenspieler" einführen, mit Lesen/schreiben 2, Neugier, Vorurteile gegen Pragmatikern und Angst vor Regeln für 0 GP.

Aber man könnte es auch einfach alles beim alten lassen

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2007 :  17:09:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Angst vor Regeln? Wäre es nicht eher ein "Affinität Regeln"? Und der vorteil "Regellücke finden"?

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2007 :  21:14:44 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Steve


Man könnte die Profession in 'Freischärler' umbenennen. Dann wüsste wenigstens jeder sofort was gemeint ist.



Also um das nochmal klar zu stellen: Ich wusste durchaus, was ein "Partisan" ist. Ich wollte nur die DSA-Regeln zu Hilfe nehmen, um herauszufinden, ob in Aventurien ein "Partisan" etwas ganz bestimmtes ist, z.B. eben das Mitglied einer maraskanischen Dschungelmeuchelgruppe oder so.
Wenn das aber eh keiner weiß, ist es ja egal, und wir nehmen als Definition der Profession einfach Steves Text oben her, und gut ist.

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2007 :  17:35:26 Uhr  Profil anzeigen
Neue Frage:

Laut Regelwerk bekommt ein Halbelfenmagier Magiekunde +2, laut Tool nur +1. Da ich das Punkteberechnungssystem der Professionen nicht verstehe (und das auch nicht will) weise ich einfach mal drauf hin, dass die disparieren. Wenn das im RWerk nicht stimmt, ists nicht schlimm, aber wenns falsch berechnet wäre, wär das schon ärgerlicher.

Zu gleicher Profession noch eine Frage:
In der Beschreibung steht, dass wenn ein Magier schon ein Elf/Halbelf ist, er dann meist auf einer Akademie, und nur sehr selten bei einem Lehrmeister war. Nun bekommt man aber durch die Profession Elfenmagier/Halbelfenmagier die Startzauber von "Ausbildung durch Lehrmeister". Punkt.

Wenn man seinem Elfen eine normale Akademie als Profession gibt, wird seine doppelte Magiebegabung nicht verrechnet und er wird schei*e teuer.

Wenn man seinem Halbelfen eine normale Akademie als Profession gibt, startet er mit den nervigen -2 ASP seiner Rasse.

Sind die Professionen "Halb& Elfenmagier" darauf ausgerichtet, dass sie von einer Akademie kommen oder von einem privaten Lehrmeister?


[ich weiß, ich nerve...]

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator


1808 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2007 :  11:26:19 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Laut Regelwerk bekommt ein Halbelfenmagier Magiekunde +2, laut Tool nur +1
Fehler im Tool behoben.

Zitat:
Sind die Professionen "Halb& Elfenmagier" darauf ausgerichtet, dass sie von einer Akademie kommen oder von einem privaten Lehrmeister?
Von einem Lehrmeister. So sind sie einsortiert, da ansonsten sämtliche Professionen, die im Moment "Magier, Akademie XY" heissen auch noch einmal mit "Elfenmagier, Akademie XY" und Halbelfenmagier, Akademie XY" angelegt werden müssten.
Da kann ich nur sagen: Spielt gefälligst einen Menschen, ihr Freaks!

MEISTERWILLKÜR!
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2007 :  12:44:21 Uhr  Profil anzeigen
Freaks = englisch für "Rollenspieler"

Thomas, wusstest du noch nicht, das der "Tötet-Thomas-den-ALLERletzten-Nerv-Jackpot" mittlerweile auf 35,35 Dukaten angestiegen ist?

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2007 :  19:58:49 Uhr  Profil anzeigen
Dann warte ich noch, bis ich einsteige. Lohnt sich noch nicht.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2007 :  21:44:04 Uhr  Profil anzeigen
oje ich glaube ich muß mal zum Gareterbankhaus gehen und den Jackpot mit meinem ersparten aufstocken

Damit sich mehr leute in den

"Tötet-Thomas-den-ALLERletzten-Nerv-Jackpot"

einbinden und damit der ALLER ALLER letzte Nerv noch der Belustigung der Spieler zum opfer fällt

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum

Bearbeitet von: Zottel am: 20 Jun 2007 21:45:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2007 :  22:38:47 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SL Thomas

Spielt gefälligst einen Menschen, ihr Freaks!



Och mir wurd aber mehrfach gesagt ich würd ne tolle Zwergin abgeben...
Und für nen normalen Mittelländer bin ich eigentlich zu klein, für nen Tulamiden (die so klein sein dürfen) zu hell und für ne Nivesin nicht dürr genug. Da muss ich ja schon fast auf nichtmenschliche Rassen zurückgreifen

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Travinian
neues Mitglied


31 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2007 :  10:39:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Travinian's Homepage  Sende Travinian eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Travinian's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Ist es nicht irgendwie widersinnig, nicht in der Lage zu sein, einen Menschen zu spielen? ;)
Zum Anfang der Seite

SL-Stefan
Moderator


448 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2007 :  11:18:16 Uhr  Profil anzeigen
Widersinnig schon, aber ich zum Beispiel halte auch hier mit terry Pratchetts Scheibenwelt.
Manche Leute in meinem Umfeld sollten eine Bestätigung mit sich führen, das sie tatsächlich der menschlichen Rasse angehören.
Zum Anfang der Seite

Delta
fleißiges Mitglied


114 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2007 :  01:11:18 Uhr  Profil anzeigen
Das Problem daran ist einfach dass Mittelländer in Aventurien schlichtweg im Schnitt ziemlich groß geraten sind ;)

Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2007 :  09:26:59 Uhr  Profil anzeigen
Im Schnitt ja, aber das heißt doch auch, daß es ebenso unterdurchschnittlich große menschliche Wesen geben muß, damit diese die überdurchschnittlich großen wieder ausgleichen können. Statistische Notwendigkeit.

Wenn man es möchte (und wenn man es lustig findet), dann kann man als Spieler eines besonders kleinen Menschen es ja in seine Hintergrundsgeschichte mit reinnehmen, daß man schon seit seiner Kindheit immer als "Zwerg" gehänselt wurde und ständig gefragt wurde, wo der der Bart sei.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Delta
fleißiges Mitglied


114 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2007 :  15:43:47 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Bernika

Im Schnitt ja, aber das heißt doch auch, daß es ebenso unterdurchschnittlich große menschliche Wesen geben muß, damit diese die überdurchschnittlich großen wieder ausgleichen können. Statistische Notwendigkeit.



Klar aber für Mittelländer ist dieses Spektrum ja leider schon festgelegt und einfach zu weit oben angesetzt, ein großer Teil aller heutigen Frauen würde nichtmal an das untere Ende des Spektrums für Mittelländer hinein fallen wodurch sie dann schon als außergewöhnlich klein gelten müssten und durch deutlich über zwei Meter große Leute ausgeglichen werden müssten, und ich glaube jetzt einfach dass es im Bereich 1,60-1,63m deutlich mehr Personen gibt als solche die 2,03m+ sind.

Ich denke aber dass man im LARP über solch ein Problem doch einfach hinweg sehen sollte, während man im P&P ja eben einfach damit leben kann dass es keine 1,60 "kleinen" Mittelländer gibt ;)

Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
Zum Anfang der Seite

Jahn Graufels
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2007 :  14:30:34 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SL Thomas

Zitat:
Laut Regelwerk bekommt ein Halbelfenmagier Magiekunde +2, laut Tool nur +1
Fehler im Tool behoben.



Thomas, aber du denkst auch dran, dass wir im LARP nur Fertigkeiten auf max 5 bekommen können, währende es im P&P bis 18 und mehr gehen kann, deswegen gabs da auch wohl mal ne Umrechnungstabelle von deiner Seite, oder?
+2 kommt mir nämlich gerade etwas viel vor...
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2007 :  17:14:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Startwert 2 in bestimmten Talenten sollte doch in Ordnung sein. Es gibt ja meines Wissens keine Rassen/Kulturen, die nochmal einen zusätzlichen Magiekunde-Bonus bekommen würden. Oder irre ich mich diesbezüglich?
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2007 :  18:46:39 Uhr  Profil anzeigen
Doch gibt es: alle elfischen Kulturen geben (u.a.) Magiekunde +1
Rassen geben grundsätzlich keine Talente.

Der maximale Startwert eines Talentes liegt bei 3, was durchaus in einigen Profession-Kulturkombinationen vorkommt.

Ein aranischer Privatlehrer hat übrigens einen Lesen/Schreiben Startwert von 4
welch ein powergaming XD

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson

Bearbeitet von: Anselm am: 29 Jun 2007 18:50:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2007 :  19:12:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Anselm
Doch gibt es: alle elfischen Kulturen geben (u.a.) Magiekunde +1


Sieht so aus als hättest du recht.
Wenn jetzt bei den Kulturen noch mehr Info als nur die GP-Kosten stehen würde, wäre das deutlich transparenter.
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2007 :  09:49:21 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Da muss cih mich jetzt auch mal für einsetzen, dass die Beschreibung da mal vervollständigt wird. Also es müssen ja keine Hintergrundinfos sein, aber wenigstens der Einfluss auf die Werte...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2007 :  14:03:28 Uhr  Profil anzeigen
hm? das steht doch alles in den herunterladbaren regeln...zumindest bei mir

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 07 Aug 2007 :  01:03:31 Uhr  Profil anzeigen
Hallo liebe Freunde!

Zweierlei Regelaussagen stehen zur Debatte: Kann man mit dem Transversalis nun Stufe x 10 Schritt (2ASP/10 Schritt) oder Stufe x 50 Schritt (2ASP/50 Schritt) weit?
[10 Schritt: Direkthilfe in Charatool. 50 Schritt: Downloadregelwerk]
Gruß in die Nacht

Anselm

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 07 Aug 2007 :  15:26:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
aktueller ist üblicherweise die Angabe im Chara-Tool.
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2007 :  17:20:36 Uhr  Profil anzeigen
Maximal 50 Schritt (10*5) wären aber extrem armselig im Vergleich zur P&P-Version.

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2007 :  20:08:50 Uhr  Profil anzeigen
Also die Downloadregeln sind ja relativ neu, aber ich warte einfach mal hochoffizielle Antwort ab :D

Kein Stress, es ist noch zeit bis das für mich wichtig ist...viel zeit

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 09 Aug 2007 :  09:13:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Allein vom "Sinn-Faktor" müssten es 50 m sein.

Denn mit 10 m käme ein Magier ja nicht einmal außer Sichtweite, noch nicht einmal aus einer akuten Notsituation heraus. Bei einem Durchschnittswert um 2 wäre der Zauber damit praktisch für den Popo.

Also... mir wär's natürlich recht, da sich dann die Erzoberbösewichte auch mit Level 5 nur 50 Schritt wegbeamen könnten und wir damit mit einem tief gestaffelten Kreis ihn nach der Teleport-Flucht erwischen könnten... aber ich vermute stark, dass das nicht Sinn der Sache ist. :)

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000