Autor |
Thema  |
Arka Sha
das Hörnchen

84 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2004 : 16:36:50 Uhr
|
OT: nachdem das "ihro gnaden" direkt nach der frage an mich kam - schätze ich, es war an mich gewendet ??!? naja, wer auch immer damit gemeint ist - ich kläre mal auf:
a.) ich habe absolut überhaupt keine ahnung, wie man hier weg kommt. ob über land oder wasser ist mir egal.
b.) ich reise tatsächlich erst mal nach nostria, weil es hieß, ilmarjew würde dort heiraten und er bat mich seiner hochzeit beizuwohnen. ich dachte, ich reise mal mit der gruppe von ilmarjew - der wird schon nach nostria reisen, wenn er dort heiraten möchte. wenn er nicht dort hin reist, werde ich mich von der gruppe trennen und in nostria auf dem lehen von rondriane warten, bis die hochzeit stattfindet.danach werde ich vielleicht wieder nach thorwal reisen, da dort die inquisition und andere nicht so viel zu sagen haben.
c.) zu nostria III ist arka'sha wahrscheinlich nicht dabei. es spielt bei einer anderen location und mein char hat keinen grund eine "unbekannte" burg aufzusuchen. 
d.) ausspielen fände ich auch nett. aber wahrscheinlich "lohnt" es sich nicht, da wir aus ganz deutschland zusammenkommen müssten. ich z.b. stamme aus dem tiefen süden (bei stuttgart) gibt es denn jemand, der sich die idee mit dem mini-larp mal annehmen würde? haben denn alle reisenden interesse daran? 
gruß chris soviel zum inplay-forum ... sollen wir den teilthread verlagern? geht so was überhaupt? verdammter computer-analphabetismus  |
"Ein Kopfgeld...? Das ist doch nichts Neues!" |
 |
|
Quendan von Silas
fleißiges Mitglied

438 Beiträge |
Erstellt am: 23 Sep 2004 : 13:05:48 Uhr
|
OT: Hier also endlich Ihro Gnaden mit wieder funktionierendem Internet.
Wasser ist für die Reisegruppe schneller als Land und außerdem auch sicherer, da man sich nicht in jedem Thorwalerdorf wegen Arka'Sha erklären kann. Daher wird Quendan auch auf einer Seereise nach Salza bestehen ... die Vorteile liegen schließlich auf der Hand. Außerdem will er in der Tat kurz in Salza beim Orden vorbeischauen um kurz nach weiteren Ordern zu fragen und die Sache mit Julio zu klären. Von da aus könnten wir dann aber auch recht bald nach Harmlyn weiterreisen, da die Sache recht formlos sein wird und man Julio ja schon kennt. Wenn Ilmarjew also auf einer Landreise beharren sollte, dann muss er dafür gute Gründe haben. Schließlich ist die Fahrt auch noch umsonst.
Ansonsten hätte ich wenig gegen eine Minicon oder einen Tag eher Nostria auszurichten. Ist halt die Frage ob das mit uns allen machbar ist. Julio und ich kommen aus Mönchengladbach/Köln. Ilmarjew kommt auch hier aus der Gegend, wir könnten also sicher zusammenfahren. Wie sieht das bei anderen aus? |
"Die Götter fragt man nicht, die Götter antworten." |
 |
|
Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2004 : 10:11:43 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Quendan von Silas Ilmarjew kommt auch hier aus der Gegend, wir könnten also sicher zusammenfahren. Wie sieht das bei anderen aus?
Ähm... Aus der Gegend? Berkenwoude liegt 20 km. östlich von Rotterdam und deshalb etwa 200 km. westlich von M.-G. *ggg* Gegen einen Tag früher abreisen habe ich grundsätzlich nichts, gerne sogar :)
Warum Ilmarjew auf eine Landreise beharrt ist ganz klar: der Inquisitor hat Ilmarjew versprochen, Arka'Sha nichts anzutun während ihrer und Ilmarjews Fahrt nach Nostria. Als extra Sicherheit hat Ilmarjew Quentan "eingebaut", weil wenigstens die Hesindekirche über einigermaßen Autorität verfügt. Die Praioten haben inzwischen versucht Arka'Sha mit allen möglichen Mitteln kaputtzumachen und wissen daß sie mit Ilmarjew nach Nostria zieht. Natürlich erwarten sie daß sie über See fahren werden, weil das schneller und sicherer sei. Der Inquisitor geht über See nach Nostria und werd allerdings befreundete Sonnenlecker in Salzerhafen und Nostria-City mobilisieren. Keiner dieser Sonnenszepterarschlöcher erwartet eine Reise über Land, vielleicht sogar mit einem kleinen Umweg an der Grenze mit Andergast entlang. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
Bearbeitet von: Ilmarjew am: 24 Sep 2004 10:12:42 Uhr |
 |
|
Quendan von Silas
fleißiges Mitglied

438 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2004 : 10:25:11 Uhr
|
OT: Sie wissen aber auch nicht mit welchem Schiff wir fahren.  Außerdem stehen in Salza auch noch weitere Draconiter bereit. Sie wären nicht so dumm unter den Augen eines Erzabtes irgendwas dummes zu unternehmen. |
"Die Götter fragt man nicht, die Götter antworten." |
 |
|
Ilmarjew
Moderator

2128 Beiträge |
Erstellt am: 30 Sep 2004 : 17:56:31 Uhr
|
Dann können wir es wagen! :) |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
 |
|
Arka Sha
das Hörnchen

84 Beiträge |
Erstellt am: 16 Nov 2004 : 13:58:34 Uhr
|
Arka'Sha hätte sich wahrscheinlich schon bald von der gruppe getrennt. da der thread sich in wohlgefallen aufgelöst hatte, konnte ich das nicht mehr beschreiben, möchte dies aber noch nachholen, dass es nicht irgendwann zu missverständnissen kommt. ("hä, ich dachte sie wäre mit uns gereist???" usw...)
also, für alle die es interessieren sollte:
arka'sha hat sich kurz nach der abreise (falls wir mit dem schiff gereist wären, dann noch bevor wir das schiff bestiegen hätten) von der gruppe getrennt - sie reist lieber und sicherer alleine, so wie sie es immer getan hat. wahrscheinlich hat sie es nachts getan, wenn die meisten in boron's obhut liegen (um unnötige diskussionen zu vermeiden). quendan hat sie ein briflein zugesteckt, in dem geschrieben steht, dass sie sich für alles bedankt und man sich wahrscheinlich in harmlyn wieder über den weg laufen würde. jetzt, nachdem sie von rondriane freigesprochen wurde, kann sie aber noch nicht genau sagen, wohin sie ihr weg führen wird. die hochzeit von ilmarjew will sie aber nicht verpassen.
so weit so ungewiss bis dann |
"Ein Kopfgeld...? Das ist doch nichts Neues!" |
 |
|
Adran Sturmfels
Ardarit

182 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jan 2005 : 16:13:09 Uhr
|
Sehe ich das richtig, dass wir alle früher oder später in Harmlyn auftauchen? Gibts da ne Hochzeit? Hab ich irgendwas verpasst?
Reist von dort aus irgendwer Richtung Elgern-Scharten? Suche Mitreitgelegenheit/Biete Geleitschutz! |
 |
|
feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jan 2005 : 02:19:27 Uhr
|
Zitat: die hochzeit von ilmarjew will sie aber nicht verpassen.
Hé, Ilmarjew, je gaat trouwen. Zal ik een ritueeltje doen om je huwelijk in te zegenen? 
|
"Saya tidak mengerti" 
|
 |
|
Thema  |
|
|
|