Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 Thalionmels Rückkehr
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Thalionmel
Tribunin der II. Kohorte

14 Beiträge

Erstellt am: 17 Sep 2004 :  14:14:16 Uhr  Profil anzeigen
Vitaro schnaubte und wieherte aufgeregt, Thalionmel lächelte leicht und streichte über die Mähne ihres getreuen Streitrosses. "Ja ruhig mein Guter, ich weiss, bald sind wir wieder zuhaus" Sie blickte den Berg hinauf und sah Gut Harmlyn in der untergehenden Sonne liegen. Ein leichter Seufzer entfuhr ihr, was wohl alles passiert sein mag in ihrer Abwesenheit, ob ihre Stiefmutter wohl da ist. "Ach Vitaro manchmal sind wir so grundverschieden, Sie und ich, ich frage mich welcher meiner Eltern mir wohl meine Impulsivität gegeben hat, ich wünschte ich könnte mich besser an die Beiden erinnern" Sie schloss die Augen und versuchte ein Bild zu formen, doch es wollte nicht so recht gelingen.
Sie nahm die Zügel wieder auf "Komm, wir waren lange genug in fremden Landen, ich bin müde" Sie trieb ihn sanft an, und so ritt eine verschmutzte und abgemagerte Gestalt auf einem schlammbespritzten Pferd durch das Tor der Burg Harmlyn.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2025 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000