Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zum CharakterTool
 RatCon 2005 MiniLARP
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kennin
fleißiges Mitglied

228 Beiträge

Erstellt am: 25 Aug 2005 :  18:42:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kennin's Homepage  Sende Kennin eine ICQ Message  Hier klicken um Kennin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen  Sende Kennin eine Yahoo! Message
Dumme Frage vielleicht... aber muss man sich zur RatCon2005 MiniLARP nicht freischalten lassen? Ich finde da keinen Eintrag im CharaTool!

Sinjoor Wannes Vandervenga.
- Si vis pacem para bellum.

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2005 :  19:13:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Nein, da es wie immer spontan stattfindet, falls sich genug Interessenten finden, braucht man sich nicht freischalten lassen.

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Kennin
fleißiges Mitglied

228 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2005 :  19:15:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kennin's Homepage  Sende Kennin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Kennin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Kennin eine Yahoo! Message
"Wie immer"? Ich seh doch im CharaTool dass es letztes Jahr einen Eintrag zur RatCon gegeben hat?
Oder war das nur im Nachhinein eingebaut worden?

Und so ganz "spontan" ist es ja wohl nicht. Thomas hat uns ja gebeten dabei zu sein wenn wir können, um die "n00bs" unter den Arm zu nehmen und mit ins Geschehen zu reissen...

Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2005 :  19:17:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Genau, der Eintrag wurde nachträglich hinzugefügt.

Mit spontan ist auch eher der Plot gemeint und ob das Ganze überhaupt stattfindet. Das hängt ja primär von den potentiellen Mitspielern ab...

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Kennin
fleißiges Mitglied

228 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2005 :  20:51:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kennin's Homepage  Sende Kennin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Kennin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende Kennin eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: SL Jan

ob das Ganze überhaupt stattfindet.

Wagt es jaaaaa nicht!!!

Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied

1753 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2005 :  21:37:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
Findet aber statt und meinen Infos nach ab Samstag Nachmittag bis Samstag Abend.

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2005 :  23:30:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Zumal der Bärensteiner Ritterorden schon mit mindestens 6 Interessenten anrückt *g* Ich bin mal gespannt. Im übrigen bringen wir auch eine Trollballausrüstung mit. Hoffen wir nur dass das Wetter mitpsielt.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge

Erstellt  am: 26 Aug 2005 :  04:41:08 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Bin allerdings dabei mit Iya Tidur" -wenns zugelassen is selbstverständlich.

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

Yaslaw
fleißiges Mitglied

302 Beiträge

Erstellt  am: 26 Aug 2005 :  10:12:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Yaslaw's Homepage
Na, ihr müsst dieses Jahr ohne euren alten Burgbelagerugs-NSC Orik Svenson auskommen *g*.

Yaslaw, den damals, als wir die Burg Rattencon belagerten, da hatten die.......

Ohne Hut, nix gut
Zum Anfang der Seite

SL Dominik
Junior Mitglied

90 Beiträge

Erstellt  am: 26 Aug 2005 :  14:19:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Dominik's Homepage
Also Stattfinden wird etwas udn wenn es nur ein "Zu-viert-Holzbrett-gegen-Kopf-schlagen-Skat" wird (*rumms**Schach*)
Es hängt vom allegemeinen Interesse ab.
Zwit ist Definitiv am Samstag (Zeitpunkt, bitte am AV.Larp Stand erfragen)

SL Dominik war Alrik Ohnegrund im letzten Jahr

Freude ist nur der Mangel an Information !
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2005 :  22:53:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Wer mussen wir nun ein mail schicken das wir teil genommen heben am minilarp und was muss darin stehen? Meine Schamane hat namentlich ein besseres Gedächtnis dan mich.

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000