Autor |
Thema |
|
Kennin
fleißiges Mitglied
228 Beiträge |
Erstellt am: 25 Aug 2005 : 18:42:25 Uhr
|
Dumme Frage vielleicht... aber muss man sich zur RatCon2005 MiniLARP nicht freischalten lassen? Ich finde da keinen Eintrag im CharaTool!
|
Sinjoor Wannes Vandervenga. - Si vis pacem para bellum.
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 25 Aug 2005 : 19:13:10 Uhr
|
Nein, da es wie immer spontan stattfindet, falls sich genug Interessenten finden, braucht man sich nicht freischalten lassen. |
SL Efferd
|
|
|
Kennin
fleißiges Mitglied
228 Beiträge |
Erstellt am: 25 Aug 2005 : 19:15:51 Uhr
|
"Wie immer"? Ich seh doch im CharaTool dass es letztes Jahr einen Eintrag zur RatCon gegeben hat? Oder war das nur im Nachhinein eingebaut worden?
Und so ganz "spontan" ist es ja wohl nicht. Thomas hat uns ja gebeten dabei zu sein wenn wir können, um die "n00bs" unter den Arm zu nehmen und mit ins Geschehen zu reissen... |
|
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 25 Aug 2005 : 19:17:43 Uhr
|
Genau, der Eintrag wurde nachträglich hinzugefügt.
Mit spontan ist auch eher der Plot gemeint und ob das Ganze überhaupt stattfindet. Das hängt ja primär von den potentiellen Mitspielern ab... |
SL Efferd
|
|
|
Kennin
fleißiges Mitglied
228 Beiträge |
Erstellt am: 25 Aug 2005 : 20:51:56 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: SL Jan
ob das Ganze überhaupt stattfindet.
Wagt es jaaaaa nicht!!!
|
|
|
|
Thanee
super aktives Mitglied
1753 Beiträge |
Erstellt am: 25 Aug 2005 : 21:37:17 Uhr
|
Findet aber statt und meinen Infos nach ab Samstag Nachmittag bis Samstag Abend. |
"Die Leiche ist jetzt unwandelbar! Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!" |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 25 Aug 2005 : 23:30:18 Uhr
|
Zumal der Bärensteiner Ritterorden schon mit mindestens 6 Interessenten anrückt *g* Ich bin mal gespannt. Im übrigen bringen wir auch eine Trollballausrüstung mit. Hoffen wir nur dass das Wetter mitpsielt. |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
feytalar
fleißiges Mitglied
334 Beiträge |
Erstellt am: 26 Aug 2005 : 04:41:08 Uhr
|
Bin allerdings dabei mit Iya Tidur" -wenns zugelassen is selbstverständlich. |
"Saya tidak mengerti"
|
|
|
Yaslaw
fleißiges Mitglied
302 Beiträge |
Erstellt am: 26 Aug 2005 : 10:12:55 Uhr
|
Na, ihr müsst dieses Jahr ohne euren alten Burgbelagerugs-NSC Orik Svenson auskommen *g*.
Yaslaw, den damals, als wir die Burg Rattencon belagerten, da hatten die....... |
Ohne Hut, nix gut |
|
|
SL Dominik
Junior Mitglied
90 Beiträge |
Erstellt am: 26 Aug 2005 : 14:19:49 Uhr
|
Also Stattfinden wird etwas udn wenn es nur ein "Zu-viert-Holzbrett-gegen-Kopf-schlagen-Skat" wird (*rumms**Schach*) Es hängt vom allegemeinen Interesse ab. Zwit ist Definitiv am Samstag (Zeitpunkt, bitte am AV.Larp Stand erfragen)
SL Dominik war Alrik Ohnegrund im letzten Jahr |
Freude ist nur der Mangel an Information ! |
|
|
feytalar
fleißiges Mitglied
334 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2005 : 22:53:20 Uhr
|
Wer mussen wir nun ein mail schicken das wir teil genommen heben am minilarp und was muss darin stehen? Meine Schamane hat namentlich ein besseres Gedächtnis dan mich. |
"Saya tidak mengerti"
|
|
|
|
Thema |
|