Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zum CharakterTool
 Nachteil: gesucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Artin
fleißiges Mitglied

382 Beiträge

Erstellt am: 03 Aug 2006 :  09:35:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallöle,

wollte mal fragen warum es den Nachteil "gesucht" nicht gibt.

Meiner Meinung nach ist der doch gut darzustellen. Es muss natürlich ein Grund vorhanden sein und ihr könntet einführen, dass man ein Foto an die SL schicken muss, damit die dann Steckbriefe "gesucht, tot oder lebendig" drucken kann.^^

Netanuk
super aktives Mitglied

1066 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2006 :  12:51:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
Kann mich der Idee nur anschliessen! Wäre wirklich ein sehr interessanter Nachteil. Auch in den drei Stufen I-III und je nach Stufe mit Steckbrief oder auch Infos an Spieler aus der Gegend etc.

Tolle Idee!

Gruss
Netanuk
Zum Anfang der Seite

DaKerk
Junior Mitglied

72 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2006 :  13:04:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DaKerk's Homepage  Sende DaKerk eine ICQ Message  Klicken Sie hier um DaKerk's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende DaKerk eine Yahoo! Message
Naja, ich weiß ja nicht. Sehe ich ähnlich kritisch wie ne Hexe spielen zu wollen. Wenn das mal rauskommt...

Ich würde nur ungern dafür sorgen müssen das ein Spielerchrakter "beschtraft" wird. aber wnen man damit rechnet, find ichs ok. :D

Bearbeitet von: DaKerk am: 03 Aug 2006 13:05:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Artin
fleißiges Mitglied

382 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2006 :  13:36:32 Uhr  Profil anzeigen
Solang er nicht gleich zum Tode verurteilt wird.
Naja und er sollte Freunde haben die ihn notfalls aus dem Kerker befreihen^^
Es ist eben ein richtiger Nachteil^^
Zum Anfang der Seite

Travinian
neues Mitglied

31 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2006 :  14:30:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Travinian's Homepage  Sende Travinian eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Travinian's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Und nachdem er aus dem Kerker befreit wurde und wieder frei ist wird er auf der nächsten Con wieder gesucht sein usw.?

Ich habe das Gefühl, dass mit dem Nachteil der SL zwangsweise ziemlich viel Plot ans Bein gebunden wird, und die ganze Con am Ende sich darum drehen könnte.

Zudem - Gesucht 3 - was muss man dafür gemacht haben? Dämonenpaktiererei oder Attentat auf den Boten des Lichts? Müsste dann nicht sofort für alle wenigstens semi-aufrechten Heldenpersonen gelten "fire at will"?
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2006 :  14:58:38 Uhr  Profil anzeigen
Und was wenn er nicht befreit wird? Gilt dann er wurde bestraft und wird nun nicht mehr geucht? Quasi GP wieder abziehen oder wie?
Oder er stirbt weil er sich wehrt. Ich würde keinen Spieler killen wollen.

Finde das eine tolle Idee für einen 1 max 2 maligen Conbesuch mit dem Char, aber danach finde ich es praktisch nicht mehr vernünftig spielbar.
Wenn er nicht überall gesucht wird, ist es kein richtiger Nachteil. Was kratzt es den nostrischen Büttel ob in Maraskan ein Sack Reis umfällt. Wäre also kein Nachteil da eh kein Spieler davon weiß.

Wenn er ein bekannter "Verbrecher" ist, wo soll dann mal ganz praktisch gedacht der Char dann pennen? Sobald der erste Steckbrief draußen ist, kannste die nächsten Tage draußen im Wald verbringen. Sich (den Char) verkleiden ist beim Larp ja wohl eher eine maue Nummer da ich ja net jedem "Zwerg" den Bart runterreißen kann.

Dazu kommt noch die Sinnigkeit und Stimmigkeit. Warum taucht ein gesuchter an Orten auf wo die Wahrscheinlichkeit am größten ist das er entlarvt wird. Damit meine ich die die NOS Kampange mit den ganzen Geweihten und Rittern und weiß der Geier was.
Das hieße ja das du dir da den Wind selber aus den Segeln nimmsr, wenn du da auftauchen würdest.
Bei 3-4 offiziellen Cons + HT ist das natürlich bitter finde ich.

Auf lange sicht halte ich aus pragmatischen Gründen von der Idee net ganz so viel.
Aber wenn man mit den Einschränkungen leben kann... wünsche ich dir (OT) eine erfolgreiche Flucht.

MfG Ralf

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Artin
fleißiges Mitglied

382 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2006 :  16:05:39 Uhr  Profil anzeigen
ich hab das ja auch nur gefragt weil mir aufgefallen ist dass das fehlt.
Man kann ja auch von jemand anderem gesucht werden. z.B. hab ich mir mal nen Char überlegt, der von seinen Eltern gesucht wird. Weil er abgehauen ist, weil er adelig ist aber keinen bock auf das ganze brimbamborium hatte oder gar verheitratet werden soll..etc.

Da gibt es ne ganze Menge Möglichkeiten.
Zum Anfang der Seite

DaKerk
Junior Mitglied

72 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2006 :  19:04:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DaKerk's Homepage  Sende DaKerk eine ICQ Message  Klicken Sie hier um DaKerk's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende DaKerk eine Yahoo! Message
Das finde ich ist ein toller Hintergrund, auf den die SL ja eigehen kann wenn sie will, aber wenn ich sowas haben wollen würde *g*, dann würde ich nicht dafür GPs verlangen.

Denn dann müsste ja quasi die Gefahr herrschen das der "Sucher" auf jeder Con auftaucht. Wenn ich ihn mir aber nur ausgedacht habe und er garnicht bespielt wird müsste sich die SL darum kümmern. Und das finde ich schon bissel zu viel verlangt. Da es sich dann ja sozusagen um einen Privatplot handelt.

Verstehste was ich meine? Also Idee super, Ich nenns mal nicht gesucht, sondern "Verfolgt" aber GPs würde ich dafür nicht haben wollen. Ist ja quasi ein ganz "normaler" Hintergrund, wie halt Elter(n) Tot oder so und dafür gibts ja auch keine GP :D

Bearbeitet von: DaKerk am: 03 Aug 2006 19:07:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied

1066 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2006 :  21:24:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
ich würde es auch als held für ein - max. zwei cons sehen. und die suche wohl eher auf I & II einschränken. dann, falls z.b. in maraskan gesucht, den maraskanern das ganze ein wenig aufbinden. somit wäre der "plot" gestreut und nicht die ganze welt hinter dem chara her. damit wäre auch erklärt, warum der chara auftaucht, denn er kann ja nicht damit rechnen, dass dort maraskaner auftauchen, bzw. irgendwo muss er ja hin...
also für ein kurzes - sehr interessantes und intensives - charaleben fände ich die idee toll. allerdings für längere zeit müsste er abarbeitbar sein und dann hätte ich mühe, dass man einen nachteil wegarbeiten könnte.

naja noch nicht ganz ausgeklügelt, aber mit wenig aufwand sehr interessant für einen kurzeinsatz. jedenfalls nach meiner einschätzung.
Zum Anfang der Seite

Faberon Noldis
Geselle Ingerimms

601 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2006 :  13:16:30 Uhr  Profil anzeigen  Sende Faberon Noldis eine ICQ Message
Die Frage lautet also letztendlich, ob es dafür GP geben sollte oder nicht - wobei ich mich dann imemr frage, wieso jemand, der das Gesetz übertreten hat, dann mehr kann als jemand, der es nicht getan hat (die gleiche Frage stellt sich z.B. aber auch bei Stigma).
Gibts den Nachteil denn im P&P?

"Wir sind weniger an dem Rettich interessiert, als an dem Portal"
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2006 :  15:00:04 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Im P&P gibt es den Nachteil 'Gesucht' in drei Stufen. Ich finde eigendlich auch, dass sowas eher ohne GP gehandelt werden sollte.

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2006 :  16:12:13 Uhr  Profil anzeigen
Also erst mal, was habt ihr nur immer mit der lieblichen Insel Maraskan?
Aber zum Thema: Warum soll es das denn nicht geben? Ich verstehe nicht, warum ihr euch da solche Gedanken macht!!?
Wenn es einer spielen möchte, dann soll er doch! Wenn er gesucht III hat, dann soll er 20 GP´s dafür kriegen, denn dann hängt auch auf dem Dixi ein Steckbrief von ihm! Und wenn man ihn findet, naja, dann wird er halt bestraft, gerichtet oder einfach nur geschändet(je nach Verbrecherin, huch, da spricht mein Fjarninger)
Damit muß ein Char rechnen, wenn er sich diesen Nachteil nimmt. Die Steckbriefe müßte er selber machen, um der SL keine Kosten und Mühen zu machen.

Gruß
Gecko und Freund
Beil
Micha

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2006 :  17:10:04 Uhr  Profil anzeigen
Sicher Micha, der Haken ist wenn den NAchteil 10 Mann haben dann MÜSSEn damit es ein GP fähiger NAchteil ist auch von allen 10 Steckbriefe hängen. Du verstehst worauf ich raus will. Soll es denn dann neben magisch Begabten und Geweihten auch noch eine "gesuchten" BEschränkung geben?

Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2006 :  17:38:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Größeres Problem ist eher das sich beispielsweise "Gesucht 1" nur auf einen kleineren Landstrich beschränkt und das quasi geschenkte GP wären, ohne das sie je zum Tragen kommen. Denn wenn man beispielsweise in Almada gesucht ist, ist es total irrelevant. Welche Con spielt schon in Almada? ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2006 :  17:49:01 Uhr  Profil anzeigen
Richtig, wurde zwar schon gesagt aber immer noch richtig.
Wie ist den die Unterscheidung zwischen I, II und III im P&P gehandhabt?

Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2006 :  17:53:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Der ändert sich meines Wissens nur die Ausweitung in der gesucht wird.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2006 :  20:30:14 Uhr  Profil anzeigen
Ach Ralphilein, dann mach es mit den Mag. und Gew. doch so wie ich:Ignorier sie
Man müßte nur noch festlegen, wer bei der Ergreifung die Belohnung zahlt. Kleinigkeiten wie "Steckbrief einfach von der gesuchten Person abzureißen,durch die gesuchte Person" müssen natürlich verboten sein! Aber ansonsten finde ich, würde es das Spiel an sich bereichern.

Gruß
Gecko und Freund
Beil
Micha

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator

1243 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2006 :  21:09:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
Wenn jemand das in seinen Hintergrund einbauen möchte, kann er das gerne machen... sofern er sich der Tatsache bewusst ist, dass der Char entsprechend der Schwere seiner Vergehen vielleicht geschnappt, eingekerkert und damit für öängere Zeit so gut wie unspielbar bzw. gleich gerichtet wird.

Man sollte übrigens aufhören alles in GP aufzuwiegen. Wer die GPs unbedingt braucht, findet sicher den einen oder anderen netten Nachteil dafür.
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2006 :  21:24:46 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Gesucht 1 ist meines Wissens in einer kleinen Region oder von einer relativ kleinen Guppierung
Gesucht 2 Ist schon ein weiteres Umfeld.. nicht mehr nur Baronie, sondern Königreich oder eine grosse Gruppierung
Gesucht 3 Ist dann schon über das Kaiserreich hinaus oder eine Gruppierung mit viel Einfluss.

Gesucht beinhaltet meines Wissen immer, dass es für den Char ein entsprechendes Nachspiel hat und ich glaube da gehören Familiäre Probleme nicht dazu.
Ich kann noch mal genau nachschauen.

Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2006 :  02:05:12 Uhr  Profil anzeigen
Ich wollte mit den Gp#180;s auch nur aufzeichgen das es im Zusammenhang mit einem regulären Nachteil zu Problemen kommen kann.

@Micha
BITTE nicht mehr mit ph schreiben. ich hänge an meinem lf.

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2006 :  09:34:02 Uhr  Profil anzeigen
Eine Möglichkeit sähe ich schon, den Nachteil "gesucht" auch tatsächlic in der betreffenden Region auszuspielen. Genauso, wie auch im P&P. Was macht der Char denn da, wenn er in das Gebiet muß, in dem er steckbrieflich gesucht wird? Er muß sein Äußeres entsprechend verändern. Das machen unsere irdischen Verbrecher ja auch.
Wäre ein gut ausgestalteter Char, wenn man einen Steckbrief von sich selbst anfertigt und dann vor dem Con sein Äußeres verändert. Die Haare anders färbt, als Mann sich einen Bart wachsen läßt (oder ihn abrasiert, wenn man vorher einen hatte), andere Frisur, andere Kleidung als beschrieben. Sich eine andere Identität zulegt.
Und dann läßt man von der SL den Steckbrief aushängen. Und versucht dann, trotz des Steckbriefes unerkannt zu bleiben und die Con ohne Verhaftung zu überstehen. Das wäre doch ein toller Reiz bei der Sache. Selbstredend muß man auch mit der Enttarnnung und Verhaftung rechnen und auch mit einer entsprechenden Bestrafung. Wie diese ausfällt, das hängt davon ab, was man selbst definiert hat, welche Verbrechen man begangen hat. Auch das gehört dazu. Selbst wenn es den Tod bedeuten sollte. Da muß man konsequent sein.
Hier wäre also wirklich die hohe Kunst der Masquerade gefragt. Wenn das jemand darstellen kann, dann hätte ich da nichts dagegen. Es sollten nur nicht mehr als 1-2 Personen pro Con sein, sonst artet es zu sehr in ein "Was bin ich"-Spiel aus.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2006 :  10:06:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Nur kurze Anmerkung zu It-Verkleidung:

Im Larp scheint die ungeschriebene Regel zu gelten: "Anderes Aussehen = Anderer Char"

Das kommt vermutlich daher, da eben viele Spieler ihre Chars in ähnlichen Gewandungen spielen, Teile recyclen usw.

Ich habe jetzt schon mehrere solcher Diskussionen über It-Verkleidung gelesen und ein bisschen auch dazu recherchiert, da ich das auch mal in einem Konzept haben wollte... die einhellige Meinung dazu war: Nicht machen, wegen oben genannter Regel.

Ich fände IT-Verkleiden (oder auch nur IT umziehen) auch nett, aber es ist wohl fakt, dass nur das folgende passiert: "Hey, du, du bist doch ein NSC, oder?" aus dem Grund, weil du verschieden rumläufst.

Zu "Gesucht": Im Hintergrunsd wunderbar, als GP-Nachteil weniger, bzw nur, wenn es dann die bespielte Region ist und das also Auswirkungen haben kann.

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2006 :  15:47:46 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Da muss ich Andi recht geben... das ist schon von Con zu Con das Problem. wenn jemand auf dem nächsten Con mit anderer Gewandung, aber dem selben Char auftaucht. dann geht es gleich los 'Bist du... oder ein anderer?'
Die NSCs müssen sich dauernd umziehen, weil sie duzende verschiwdene Rollen spielen... und wenn sich danna uchnoch jemand verkleidet... dann ist das Chaos wohl komplett.

Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2006 :  18:49:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Na dann muss ich mit meinen drei Gewandungssätzen für meinen Ritter ja aufpassen das ich nciht verwechselt werde, was? ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied

1753 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2006 :  19:03:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
*nicht gleich hingerichtet werden* finde ich völlig albern als Regel udn Wunsch, wnen man nen Hintergrund ausdenkt, der eigentlich genau dazu führen würde....... zur Hinrichtung!

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2006 :  20:41:45 Uhr  Profil anzeigen
Ich hatte jetzt weniger gemeint, daß man sich innerhalb eines Cons mehrfach umkleiden muß, um seine Identität zu verschleiern. Nicht einmal von Con zu Con. Es reicht doch, daß der Steckbrief anders aussieht, als der Char, mit dem man auftaucht. Ein Phexgeweihter wird sich doch auch nicht zu erkennen geben. Oder ein KGIA-Agent. Wie machen die das denn, wenn eine Alias-Identität nicht zugelassen ist?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2006 :  20:47:37 Uhr  Profil anzeigen
Wieso krieg ich eigentlich gerade ständig eine Fehlermeldung beim Posten, wenn mein Posting doch im Forum ankommt? Seltsam!

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2006 :  20:48:33 Uhr  Profil anzeigen
Das hier kriege ich immer wieder angezeigt:

Zitat:
Active Server Pages Fehler "ASP 0115'

Unerwarteter Fehler

/forumscroll/post_info.asp

Abfangbarer (C0000005) Fehler in einem externen Objekt. Das Skript kann nicht ausgeführt werden.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2006 :  20:59:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Vermutlich ist das Problem das manche sehen eher das Wechseln von Kleidung während der Con (Ibah - dreckige Kleider ist nur was für NSC ;)). Im Falle einer falschen Identität gibt man ja nur vor das man wer anderes ist, ändert das über die Con aber nicht.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2006 :  21:39:11 Uhr  Profil anzeigen
Innerhalb eines Cons sollte man sicherlich nur mit einer Identität auftreten (also auch nur EIN Name), auch wenn man gelegentlich mal die Kleidung wechselt (was Personen von Stand bestimmt tun - die nennen ja nicht nur eine einzige Tunika ihr Eigen). Es ist sicher ein Unterschied, ob man innerhalb einer Rolle mehrere Gewandungen verwendet (zu unterschiedlichen Anlässen), oder ob man komplett eine neue Rolle annimmt (was nicht nur neue Kleidung, sondern auch einen neuen Namen und ein anderes Auftreten beinhaltet). Letzteres ist sicher unsinnig, wenn man unter falscher Identität irgendwo auftritt. Da würde ich doch lieber versuchen, meine falsche Identität so überzeugend wie möglich zu spielen und auf Biegen und Brechen darauf zu achten, nicht aus der Rolle zu fallen. Da könnte ja mein Leben davon abhängen!
Die einzigen Personen, die mit wechselnden Rollen auf dem LAPR auftreten sollten (außer den NSCs und außer Leuten, deren Char zu Boron gegangen ist), das wären für mich Schausteller. Und das auch nur auf der Bühne.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 06 Aug 2006 :  01:06:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Man erkennt aber nciht umbedingt ob das nun ein SC mit anderer Gewandung ist oder ein NSC in anderer Rolle ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite