Autor |
Thema |
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jan 2007 : 15:26:04 Uhr
|
Ich wollte euch allen ein frohes neues Jahr wünschen!!! MfG Ralf
|
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
feytalar
fleißiges Mitglied
334 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jan 2007 : 23:10:13 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Rekker aus Leidenschaft
Ich wollte euch allen ein frohes neues Jahr wünschen!!! MfG Ralf
Gleichfalls |
"Saya tidak mengerti"
|
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jan 2007 : 23:46:10 Uhr
|
Auch von mir die besten Wünsche für 2007 an alle! |
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
Zottel
Junior Mitglied
98 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jan 2007 : 17:49:36 Uhr
|
Mich will auch alle ganz lieb Glückwünsche schicken
LG Jens |
Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum |
|
|
Lana
Magd
177 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jan 2007 : 09:25:03 Uhr
|
Wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr. |
"...und sein Name wird unser Tod sein!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm
|
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jan 2007 : 09:05:10 Uhr
|
Auch wenn es ein bißchen spät kommt: Ich wünsche euch auch ein wundervolles neues Jahr!!! |
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jan 2007 : 02:36:18 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Gecko und Freund
Auch wenn es ein bißchen spät kommt:
Ach was, bleiben doch noch 361 Tage |
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
shahab
Junior Mitglied
78 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jan 2007 : 15:11:14 Uhr
|
jo frohes neues! |
"Der Gottgefällige nimmt nur Wasser, auch Wein, aber nur in Massen, zu sich." "ich habe mein zelt ganz alleine vergessen!"
|
|
|
Oberoberhexe
fleißiges Mitglied
238 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jan 2007 : 16:12:48 Uhr
|
Och spät ist relativ, sehts einfach als viel zu früh ;) Frohes Neues und alles Gute und so |
Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3] Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2] Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2] Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5] Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1] |
|
|
Puniner
neues Mitglied
41 Beiträge |
Erstellt am: 06 Jan 2007 : 10:56:34 Uhr
|
Bis jetzt habe ich noch nichts von einem "frohen" neuen Jahr gemerkt aber das kann ja noch werden... Darum Frohes erfrischendes Neues Jahr an Alle !!! |
Was man in Punin nicht kennt gibt es nicht... oder ?
|
|
|
Severin
fleißiges Mitglied
311 Beiträge |
Erstellt am: 08 Jan 2007 : 09:56:41 Uhr
|
Auch von mir ein frohes neues Jahr, auch wennich doch recht spät bin.
Sven |
Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3) Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3) Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2) NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4 Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2) Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1) |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jan 2007 : 13:58:16 Uhr
|
Ich bin noch später, meine aber auch alles Gute für euch. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
|
Thema |
|
|
|