Schließ dich der Schaumkronenotta an und lass dich von uns anmalen *g*
Ich kämpfe mit der Frage schon zwei LvT Es ist leider wie mit den Magier Siegeln. Selbst wasserfestes blättert entweder ab oder verblasst oder sonst was. Tattoolack is nicht gut, Tattoostift etwas besser, vorallem was Farbe und Auftragefereundlichkeit anbelangt. Ist allerdings nicht Wasserfest, kann man aber mit Sprühplaster oder Haarspray drüber gehen. In jedem Fall muss man es täglich kontrollieren und nachbessern. Tattoofolie hat ähnliche Probleme. Such dir am besten eine Stelle aus die wenig Abrieb ausgesetzt ist, ob durch Bewegung oder Kleidung und die nicht dauernd Wasser abbekommt beim Händewaschen usw. Mein Chara hat ja nun leider schon an was das betrifft ungünstigen Stellen welche ...
Falls bei dir Henna funktioniert und das dich nicht bei der Arbeit oder sonst wie behindert, versuch es damit. Von Edding und ähnlichem würde ich doch zur Schonung deiner Haut abraten.
im zweifelsfall sollte eine einfache tätowierung ganz nützlich sein... die ist definitiv wasserfest - verblasst aber mit den jahren unter umständen leider auch.. ich weiss - schnauze netanuk - bin wieder weg
Zitat:im zweifelsfall sollte eine einfache tätowierung ganz nützlich sein... die ist definitiv wasserfest
- verblasst aber mit den jahren unter umständen leider auch.. ich weiss - schnauze netanuk - bin wieder weg
ich habe zwar schon eine echte Tätowierung aber ich bezweifle das die zu einer Thorwalerin passt oder das ihr sie bei einer Con je zu Gesicht bekommt bei meinem Charakter