Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Stiefel IT-Tauglich gestalten
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2007 :  21:21:44 Uhr  Profil anzeigen
Ah danke. Dann müssen die historischen aber leicht anders ausgesehen haben. An den Stiefelriemen, wie sie hier verlinkt sind, kann man sich kaum festhalten, um den Stiefen anzuziehen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Walli
neues Mitglied

32 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2007 :  16:34:28 Uhr  Profil anzeigen  Sende Walli eine ICQ Message
Hat irgendwer evtl. ein Bild von IT-tauglich gemachtsen Stiefeln? Reichen auch so Stulpen aus wolle? Ich probiere schon seit längerem rum, aber irgendwie fählt die zündende idee...

Gruß

Walli
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2007 :  16:45:57 Uhr  Profil anzeigen
Stulpen aus Wolle? Sowas, was die Gymnastik-Mädels tragen?
Nicht ernsthaft, oder?
Wenn du keine Lederstulpen haben willst (oder kriegen kannst), dann wickle Stofftücher um die Unteschenkel bis zu den Knöcheln runter und binde sie kreuzweise mit breiten Bändern fest. So in der Art der Schotten. Das sollte auch gehen und macht wenig Arbeit.
Oder eben doch die Felle und Lederbändel zum Festschnüren.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Zum Anfang der Seite

Walli
neues Mitglied

32 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2007 :  17:02:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende Walli eine ICQ Message
alles klar... hatte gerade ne idee... melde mich bei fertigstellung mit bild...
Zum Anfang der Seite

Walli
neues Mitglied

32 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2007 :  18:02:28 Uhr  Profil anzeigen  Sende Walli eine ICQ Message
Sooo... Hier ist schonmal ein Bild...

Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied

1581 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2007 :  18:10:24 Uhr  Profil anzeigen
du das bild ist so klein, für mich sieht das aus wie mit paketklebeband umwickelte watte :-)

ich glaub ein größeres bild wäre für eine beurteilung nützlich

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2007 :  18:27:04 Uhr  Profil anzeigen
@Anselm:
Hast du ein Problem mit deiner Tastatur. Versuch doch einfach mal, auf Umlaute zu verzichten und lieber "ae" oder "oe" zu schreiben. Und statt dem scharfen "s" lieber ein "ss". Ich glaube, dann wären deine Beiträge besser lesbar.
Oder liegt das an meinem Computer, daß ich da lauter Murks angezeigt kriege?

@Walli:
Fell und Lederbändel? Bißchen größer wäre wirklich nicht schlecht. Aber ich denke, man kann auch so vermuten, daß das vom Aussehen her okay gehen würde.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Walli
neues Mitglied

32 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2007 :  18:13:01 Uhr  Profil anzeigen  Sende Walli eine ICQ Message
zweiter anlauf (größeres Bild)^^ Fell und breite braune Stoffbänder... sonst muss nochmal der fotoaperat raus...

Mfg

Walli
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2007 :  18:45:17 Uhr  Profil anzeigen
Also ich finde, das ist okay so. Falls du nicht gerade horasischen Adel oder sowas spielst. :-)

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2007 :  18:48:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Also wirklich größer ist das Bild zumindest bei mir nicht.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge

Erstellt  am: 28 May 2007 :  19:52:17 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Felian

Also wirklich größer ist das Bild zumindest bei mir nicht.

Indertat.

Und @ Bernika: Is bestimmt nicht dein Rechner, Anshelms Postings sind bei mir auch wie "größeres bild wäre für"

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

DarkNARF
Junior Mitglied

98 Beiträge

Erstellt  am: 29 May 2007 :  02:42:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende DarkNARF eine ICQ Message
Die Stulpen von Maskworld würde ich nicht nehmen, die sind viel zu weich und stehen viel zu sehr von den schuhen ab, weil man sie nicht ordentlich verzurren kann.
Mir fällt ganz spontan der Reitsport ein. Von Cavallo gibts so Gamaschen, hatte meine Schwester jedefalls mal und die haben sich wunderbar an die beine angeschmiegt
Zum Anfang der Seite

Firunja
Junior Mitglied

78 Beiträge

Erstellt  am: 29 May 2007 :  13:12:37 Uhr  Profil anzeigen  Sende Firunja eine ICQ Message
Schöne Reit-Minichaps sind aber recht teuer, wenn sie auch noch gut aussehen sollen...
http://www.loesdau.de/
Im "Suche" Feld Chaps oder Reitletten angeben.

Oder hier : hier

"Leave all that can be spared behind - let's hunt some ORC!"

Bearbeitet von: Firunja am: 29 May 2007 13:46:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied

719 Beiträge

Erstellt  am: 29 May 2007 :  13:24:49 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Firunja

(wie kürz ich in diesem Forum nen Link ab? )

Schau mal unter:

Alle Foren
Fragen und Antworten
Fragen zum Forum
lange links

oder einfach im FAQ (ganz klein oben in der Leiste)

Der Link ist ja wirklich der Hammer...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

SL Erik
BZ

426 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jun 2007 :  14:49:14 Uhr  Profil anzeigen
Nur mal so zur Info:
die Maskworld- Stulpen sehen zwar sehr cool aus, aber meine BEIDEN haben ihren ersten Con nicht überlebt. Sehr schlechte Qualität.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000