Autor |
Thema |
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 07 May 2007 : 21:21:44 Uhr
|
Ah danke. Dann müssen die historischen aber leicht anders ausgesehen haben. An den Stiefelriemen, wie sie hier verlinkt sind, kann man sich kaum festhalten, um den Stiefen anzuziehen. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Walli
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 25 May 2007 : 16:34:28 Uhr
|
Hat irgendwer evtl. ein Bild von IT-tauglich gemachtsen Stiefeln? Reichen auch so Stulpen aus wolle? Ich probiere schon seit längerem rum, aber irgendwie fählt die zündende idee...
Gruß
Walli |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 25 May 2007 : 16:45:57 Uhr
|
Stulpen aus Wolle? Sowas, was die Gymnastik-Mädels tragen? Nicht ernsthaft, oder? Wenn du keine Lederstulpen haben willst (oder kriegen kannst), dann wickle Stofftücher um die Unteschenkel bis zu den Knöcheln runter und binde sie kreuzweise mit breiten Bändern fest. So in der Art der Schotten. Das sollte auch gehen und macht wenig Arbeit. Oder eben doch die Felle und Lederbändel zum Festschnüren. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Walli
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 25 May 2007 : 17:02:22 Uhr
|
alles klar... hatte gerade ne idee... melde mich bei fertigstellung mit bild... |
|
|
Walli
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2007 : 18:02:28 Uhr
|
Sooo... Hier ist schonmal ein Bild...
|
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2007 : 18:10:24 Uhr
|
du das bild ist so klein, für mich sieht das aus wie mit paketklebeband umwickelte watte :-)
ich glaub ein größeres bild wäre für eine beurteilung nützlich |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2007 : 18:27:04 Uhr
|
@Anselm: Hast du ein Problem mit deiner Tastatur. Versuch doch einfach mal, auf Umlaute zu verzichten und lieber "ae" oder "oe" zu schreiben. Und statt dem scharfen "s" lieber ein "ss". Ich glaube, dann wären deine Beiträge besser lesbar. Oder liegt das an meinem Computer, daß ich da lauter Murks angezeigt kriege?
@Walli: Fell und Lederbändel? Bißchen größer wäre wirklich nicht schlecht. Aber ich denke, man kann auch so vermuten, daß das vom Aussehen her okay gehen würde. |
|
|
Walli
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 28 May 2007 : 18:13:01 Uhr
|
zweiter anlauf (größeres Bild)^^ Fell und breite braune Stoffbänder... sonst muss nochmal der fotoaperat raus...
Mfg
Walli |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 28 May 2007 : 18:45:17 Uhr
|
Also ich finde, das ist okay so. Falls du nicht gerade horasischen Adel oder sowas spielst. :-) |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 28 May 2007 : 18:48:00 Uhr
|
Also wirklich größer ist das Bild zumindest bei mir nicht. |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
feytalar
fleißiges Mitglied
334 Beiträge |
Erstellt am: 28 May 2007 : 19:52:17 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Felian
Also wirklich größer ist das Bild zumindest bei mir nicht.
Indertat.
Und @ Bernika: Is bestimmt nicht dein Rechner, Anshelms Postings sind bei mir auch wie "größeres bild wäre für" |
"Saya tidak mengerti"
|
|
|
DarkNARF
Junior Mitglied
98 Beiträge |
Erstellt am: 29 May 2007 : 02:42:23 Uhr
|
Die Stulpen von Maskworld würde ich nicht nehmen, die sind viel zu weich und stehen viel zu sehr von den schuhen ab, weil man sie nicht ordentlich verzurren kann. Mir fällt ganz spontan der Reitsport ein. Von Cavallo gibts so Gamaschen, hatte meine Schwester jedefalls mal und die haben sich wunderbar an die beine angeschmiegt |
|
|
Firunja
Junior Mitglied
78 Beiträge |
Erstellt am: 29 May 2007 : 13:12:37 Uhr
|
Schöne Reit-Minichaps sind aber recht teuer, wenn sie auch noch gut aussehen sollen... http://www.loesdau.de/ Im "Suche" Feld Chaps oder Reitletten angeben.
Oder hier : hier
|
"Leave all that can be spared behind - let's hunt some ORC!" |
Bearbeitet von: Firunja am: 29 May 2007 13:46:52 Uhr |
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 29 May 2007 : 13:24:49 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Firunja
(wie kürz ich in diesem Forum nen Link ab? )
Schau mal unter:
Alle Foren Fragen und Antworten Fragen zum Forum lange links
oder einfach im FAQ (ganz klein oben in der Leiste)
Der Link ist ja wirklich der Hammer... |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
SL Erik
BZ
426 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jun 2007 : 14:49:14 Uhr
|
Nur mal so zur Info: die Maskworld- Stulpen sehen zwar sehr cool aus, aber meine BEIDEN haben ihren ersten Con nicht überlebt. Sehr schlechte Qualität. |
|
|
Thema |
|