Autor |
Thema  |
|
Rondriane
fleißiges Mitglied

121 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jul 2004 : 09:33:20 Uhr
|
Da Petra die nächsten zwei Wochen im Urlaub (und ohne Internet) ist, haben wir beschlossen, dass die Geschichten, in denen Alena und Arilan ein wichtige Rollen spielen, so lange Pause machen.
Wir werden inzwischen an anderen Geschichten weiterbasteln... - Lasst Euch überraschen!
Beate
|
Sicher wird nicht alles besser was man ändert, aber sicher ist, dass nichts besser wird was man nicht ändert! |
|
Brynna
Junior Mitglied

66 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jul 2004 : 16:01:34 Uhr
|
Wir sind gerade dabei, ein Mini-Larp im Pfälzer Wald vorzubereiten. Deshalb bin ich in der Geschichte über den "Ausflug nach Elgern-Scharten" der Zeit etwas voraus geeilt. In den eingefrorenen Geschichten, die in Harmyln oder in unserer Hauptstadt spielen, gilt die Quarantäne natürlich noch.
Brynna |
Dem Nordwind ist es egal ob du lebst oder stirbst! Glaubst du, es macht für mich einen Unterschied... |
 |
|
Severin
fleißiges Mitglied

311 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jul 2004 : 18:16:16 Uhr
|
Severin hat gerade Wache am Tor, als ein Bote zum Tor geritten kommt. Dieser sagt: "Ich habe eine Nachricht von der Fürstedlen Rondriane von Sappenstiel für die Gräfin Alena von Sappenstiel-Stippwitz." Severin erwiedert: "Dann gebt sie mir, damit ich sie überbringen kann." Der Bote übergibt die Nachricht und Severin sagt zur anderen Wache: "Ich überbringe nur schnell diese Nachricht."
Als Severin im Arbeitszimmer von Alena ankommt, ist diese gerade im Gespräch mit Reinwulf. Severin übergibt ihr diese Nachricht. Er sagt noch ein zwei Dinge zu Reinwulf und will gerade gehen, als er zurückgerufen wird. Alena sagt zu Severin und Reinwulf: "Die Quarantäne über Nostria und die Burg ist aufgehoben. Bitte teilt dies der gesamten Burg mit. Und noch etwas. Ich möchte mit Klein-Answin und Answin einen Besuch in Elgern-Scharten machen. Bitte trefft Reisevorbereitungen dafür. Euch beide möchte ich als Wache auf jeden Fall dabei haben. Und nun beeilt Euch, damit die Burg von der Quarantäneaufhebung erfahren kann."
Severin und Reinwulf verlassen das Arbeitszimmer. Severin meint: "Ich werde es als erstes dem Kommandant sagen, damit er die restlichen Wachen instruieren kann. Dann werde ich wieder auf meinen Posten am Tor gehen."
Severin teilt Anders mit, daß die Quarantäne aufgehoben wurde und geht wieder auf Wache ans Tor. |
Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3) Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3) Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2) NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4 Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2) Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1) |
Bearbeitet von: Severin am: 20 Jul 2004 18:03:59 Uhr |
 |
|
Muragio
neues Mitglied

22 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jul 2004 : 10:04:01 Uhr
|
Tach zusammen,
Alena ist keine Gräfin. Sie ist die Mutter von Answin und die Tochter eines mit Reichsacht belegten MR-Gaugrafen ohne eigenes Lehen. Sie verwaltet das Lehen in Vormundschaft für ihren Sohn. Sie agiert im Rang einer Edlen. Zudem heißt es Stippwitz. (Ja, es steht falsch auf der HP)
Gruß Tahir
Zitat: Original erstellt von: Severin
Severin hat gerade Wache am Tor, als ein Bote zum Tor geritten kommt. Dieser sagt: "Ich habe eine Nachricht von der Fürstedlen Rondriane von Sappenstiel für die Gräfin Alena von Sappenstiel-Sippwitz." Severin erwiedert: "Dann gebt sie mir, damit ich sie überbringen kann." Der Bote übergibt die Nachricht und Severin sagt zur anderen Wache: "Ich überbringe nur schnell diese Nachricht."
Als Severin im Arbeitszimmer von Alena ankommt, ist diese gerade im Gespräch mit Reinwulf. Severin übergibt ihr diese Nachricht. Er sagt noch ein zwei Dinge zu Reinwulf und will gerade gehen, als er zurückgerufen wird. Alena sagt zu Severin und Reinwulf: "Die Quarantäne über Nostria und die Burg ist aufgehoben. Bitte teilt dies der gesamten Burg mit. Und noch etwas. Ich möchte mit Klein-Answin und Answin einen Besuch in Elgern-Scharten machen. Bitte trefft Reisevorbereitungen dafür. Euch beide möchte ich als Wache auf jeden Fall dabei haben. Und nun beeilt Euch, damit die Burg von der Quarantäneaufhebung erfahren kann."
Severin und Reinwulf verlassen das Arbeitszimmer. Severin meint: "Ich werde es als erstes dem Kommandant sagen, damit er die restlichen Wachen instruieren kann. Dann werde ich wieder auf meinen Posten am Tor gehen."
Severin teilt Anders mit, daß die Quarantäne aufgehoben wurde und geht wieder auf Wache ans Tor.
|
 |
|
Rondriane
fleißiges Mitglied

121 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jul 2004 : 10:44:43 Uhr
|
Keine Gräfin...? //schüttelt bedauernd den Kopf//
Die Angestellten auf Harmyln sind ein echter Sauhaufen. Zu mir haben sie auch dauernd "Eure Exzellenz" gesagt, obwohl ich (noch) keine Marschallin (mehr) war... //kichert albern und macht sich wieder davon//
Rondriane
P.S.: ... aber das mit dem Stippwitz lasse ich gelten!
P.P.S.: Ich hab übrigens grad Ferien gekriegt. Und was macht ihr so...  |
Sicher wird nicht alles besser was man ändert, aber sicher ist, dass nichts besser wird was man nicht ändert! |
 |
|
Reinwulf
Junior Mitglied

86 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jul 2004 : 14:28:21 Uhr
|
Ich nenn es nicht Sauhaufen, sondern angeborene tobrische Sturheit...  Solange mir kein offizielles Schriftstück überreicht wird, bleibt Alena meine Gräfin... schließlich ist sie aus Tobrien und Perainor werden wir auch noch los...
|
Reinwulf von Vinenheim
--------------------- Es ist besser vor Freude zu Weinen, als sich über Weinen zu freuen. |
 |
|
Severin
fleißiges Mitglied

311 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jul 2004 : 16:49:23 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Reinwulf
Ich nenn es nicht Sauhaufen, sondern angeborene tobrische Sturheit...  Solange mir kein offizielles Schriftstück überreicht wird, bleibt Alena meine Gräfin... schließlich ist sie aus Tobrien und Perainor werden wir auch noch los...
Da kann ich mich Reinwulf nur anschließen. Für mich ist sie immer noch Gräfin!  |
Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3) Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3) Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2) NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4 Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2) Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1) |
 |
|
Brynna
Junior Mitglied

66 Beiträge |
Erstellt am: 12 Aug 2004 : 17:17:01 Uhr
|
Ab Samstag (14.08) mach ich eine Woche Sommerpause. Also wundert Euch bitte nicht, wenn Rondriane und Brynna auf einmal sehr schweigsam sind...
Beate
P.S.: Und wer mit Rondriane nach Haibuthar fahren will, sollte sich wirklich auf ihrer Reiseliste eintragen. Schwarze Passagiere lässt sie nämlich gnadenlos über Bord werfen...  |
Dem Nordwind ist es egal ob du lebst oder stirbst! Glaubst du, es macht für mich einen Unterschied... |
Bearbeitet von: Brynna am: 12 Aug 2004 17:18:07 Uhr |
 |
|
|
Thema  |
|
|
|