Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 [Gunilda] Eine Nachricht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 7

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2007 :  20:53:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Escalada versucht sih den Schrecken nicht anmerken zu lassen.
"Auf meine Art, wir machen es auf meine Art. Ich hole Borondria und Corvinius, schließlich wollte sie gegen Boron vorgehen. Außerdem brauche ich noch getrockneten Lotus und einige andere Ingredenzien aus meinem Gepäck. Ihr Hagrobald versucht die Tür zu öffnen, aber tut ihr kein Leid. Revianna begleitet ihr mich, die Sachen zu holen?"
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2007 :  21:32:04 Uhr  Profil anzeigen
Aus Gunildas Kammer dringt jetzt leiser Gesang. Zuerst kann man die Melodie noch nicht ganz zuordnen, dann aber sollte sie zumindest Hagrobald von Tannhausen vertraut vorkommen.
Gunilda singt einen der Ghurvanischen Choräle!
Ihre Stimme klingt unsicher und zittrig.

"Jubilate deo omnis dera
servite domino in laetitia
laudate nomen eius
quoniam immensus est dominus
et usque ad aeternum
veritas et iustitia eius..."

Nach wie vor kann man unter dem Singen diese klatschenden Geräusche hören.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  02:28:04 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
"Aber.." Reviana schaut immer wieder zur Tür und zurück zu Escalada. Sie macht sich Sorgen, sehr viele sogar. "Ich..." Ja, langsam ist der Zeitpunkt gekommen, an dem sie sich gerne bodenlos besaufen würde, aber sie verschiebt den Einfall auf einen unbestimmten Zeitpunkt.

"Ich würde gern ehier bleiben." Wenn Escalada nciht einen guten Grund nennt, warum es besser wäre mit zu kommen, wird sie nicht mitgehen, aber selbst wenn die Gründe sinnvoll sind, geht sie nur mit äusserstem widerwillen mit.

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  11:12:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Freundlich nickt sie Revianna zu, Hagrobald sieht sie warnend an. "Ich besorge jetzt alles nötige, Du passt auf Gunilda auf." Dann legt sie einen Arme um sie und flüstert ihr zu: "Pass auf den Bannstrahler auf, pack ihn zur Not an seinen eigenen Regeln und Vorschriften."
Sie dreht sich zu Hagrobald um: "Haltet euch ein wenig zurück ich bitte euch. Bannstrahler sind in vielen Dingen gut, einfühlsam und verständnisvoll sind sie nicht grad. Am besten haltet ihr euch in diesem Fall an Revianna." Fast könnte Revianna meinen Escalada hätte ihr zugezwinkert. Noch bevor Ihre Gnaden von Tannhausen einen Protest zu Ende formulieren kann ist sie verschwunden.
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied

154 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  15:29:57 Uhr  Profil anzeigen
Hagrobald steht die Wut ins Gesicht geschrieben. Fast scheint er den Eindruck zu machen nicht ernst genommen zu werden. Fast schon gefährlich wütend blickt er Revianna an!
"Versucht nicht mir Vorschriften zu machen," missmutig blickt er der schwindenden Escalada hinterher. "Phexgeweihte sind bestimmt zu irgendetwas nütze, allerdings nicht dafür Ketzer zu verfolgen und Recht von Unrecht zu trennen!" "Denkt ausserdem daran, dass es immer noch eine Anklage gegen euch gibt, die ich jederzeit neu aufgreifen kann!"
Als er den Gesang von drinnen hört, steigert sich seine Wut und blaue Adern sind auf der Stirn und dem Hals von Hagrobald zu sehen.
"Sie singt Choräle auf den Götterfürsten, diesmal täuscht sie mich nicht.. das ist Blasphemie so etwas aus ihrem Munde... Ich werde...!"
Laut hämmert Hagrobald gegen die Tür zu Gunnildas Zimmer.
Laut ruft er :"Im Namen des heilligen Bannstrahl Praios! Öffnet die Tür, damit über euch gerichtet werden kann!"
Hagrobald scheint Mühe zu haben sich noch zu beherrschen, zu wütend scheint er zu sein.
Leiser und mit gepresster Stimme sagt er :" Wo bleibt Aurentian von Luhringen ? Hesindegeweihte und Phexgeweihte sind hier so nützlich, wie ein Kropf..."

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef

Bearbeitet von: Hagrobald von Tannhausen am: 15 Jul 2007 15:40:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  16:51:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Erst rennt sie runter und sagt den Wachen sie sollen Ihre Gnaden Borondria und Corvinius holen und hoch schicken. Auch nach Nitakis lässt sie schicken. Dann rennt sie hoch in ihr Zimmer. Als sie an Gunildas vorbei kommt, welches neben ihrem Zimmer liegt, hört sie das laute rufen Hagrobald. Sie packt ihre Sachen so schnell sie kann und erscheint mit rotem Gesicht und etwas außer Atem zurück an der Tür. Als sie Hagrobalds wütenden Blick sieht versucht sie möglichst erhaben zu wirken und sich keine Schwäche ansehen zu lassen.
"Wir sollten schnell machen, je länger sie in diesem Zustand ist, desto schlechter."
"Gunilda, ich bitte euch macht die Tür auf. Wir werden sie einschlagen, wenn ihr sie nicht öffnet. Ich weiss dies ist eine schwierige Situation für euch. Erinnert ihr euch an den Firungeweihten der unter Verdacht stand. Wir haben ihm kein Leid angetan und so werden wir euch auch keines antun. Ich bitte euch öffnet die Tür oder lasst mich zumindest herein. Gibt es doch keinen Grund mir zu misstrauen."

Bearbeitet von: Nephthis am: 15 Jul 2007 16:55:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  16:55:41 Uhr  Profil anzeigen
Die Tür wird auf von Tannhausens Rufe hin nicht geöffnet, auch gibt Gunilda keine direkte Antwort. Lediglich ihr Gesang wird lauter und irgendwie ängstlicher.

"In manu Praiotis
animae iustorum
et nullum tormentum
eis umquam tanget.
Domino, te hymnum
et honorem et potestatem
in aeterno."

-----------------------------------------------------
OT Übersetzung: "Die Seelen der Gerechten sind in Praios' Hand und keine Qual wird sie jemals berühren. Herr, dir seien Lobpreis und Ehre und Macht bis in Ewigkeit"

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)

Bearbeitet von: Bernika am: 15 Jul 2007 16:56:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  17:08:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Man hört schwere Schritte auf der Treppe; offensichtlich ein Gerüsteter. Kurz darauf kommt Corvinius um die Ecke gebogen: "Was ist hier los?"

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  17:13:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Escalada schüttelt heftig den Kopf und presst den Zeigefinger auf den Mund. Dann flüstert sie in Richtung des Golgariten: "Sie darf noch nicht merken, dass ihr hier seid. Ihr wisst doch, wie sie momentan auf Boron reagiert." Dann zieht sie ihn möglichst weit vom Bannstrahler weg. "Vielleicht hat die ganze Sache mit der Meisterin des Yak-hai zu tun. Die Sache mit ihrer Familie und die Angst vor den Untoten. Ihr müsst mir gleich helfen und am besten auch Borondria. Wisst ihr wo sie ist?"
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  17:19:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Nun etwas leiser: "Was ist hier jetzt eigentlich los?" und noch leiser flüsternd: " Warum zieht ihr mich vom Bannstrahler weg?" dann wieder etwas lauter: "Nein, ich habe Borondria schon seit der heutigen Morgenandacht nichtmehr gesehen... jedoch sollte es bald zeit für die mittägliche Andacht sein, wo ich sie bestimmt antreffen werde... wenn sie dabei sein soll, sollte man evtl. die Torwachen verständigen, dass die meine Schwester in Kenntnis setzen, wenn sie sie zu Gesicht bekommen...

Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  17:26:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
"Gunildas Anfälle sind schlimmer geworden und nun wollen wir sie exorzieren. Der Bannstrahler soll meine Vermutungen nicht mitbekommen, weil er sonst vielleicht überreagiert. Er ist ein guter Geweihter, aber in diesen tagen vielleicht ein bisschen übereifrig. Und in diesen Tagen ist Gunilda besonders in Gefahr."
Dann geht sie wieder herüber an Gunildas Tür, nun fängt sie an lauter zu sprechen: "Ich bitte Dich ein letztes Mal im Guten: lass mich rein! Du willst doch, dass die Stimmen schweigen, oder?"
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  17:28:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
#OT: Weiss eigentlich jemand, welchen Tag und welche ungefähre Uhrzeit wir haben? Nur falls das von Relevanz ist. Der Tag würde mich allerdings interessieren, da ich gerne wüsste, wieviele Tage noch bis zum 1. Praios bleiben... danke!

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  18:54:44 Uhr  Profil anzeigen
#OT:
Ich fürchte, so genau haben wir das noch nicht definiert. Ich gehe bisher davon aus, daß die Namenlosen Tage noch nicht begonnen haben, aber unmittelbar bevorstehen. Ich schätze also, daß wir so in etwa den 29. Rahja haben.
Uhrzeit: Nach all dem, was wir schon gespielt haben müßte es mindestens 14.00-15.00 Uhr sein.
Hat jemand grundsätzliche Einwände dagegen oder die Zeit völlig anders eingeschätzt?

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied

154 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  19:57:52 Uhr  Profil anzeigen
"Nun gut, wenn ihr nicht wollt", brüllt er gegen die geschlossene Tür!
Dann geht er ein paar Schritte zurück und fängt an sich mit Wucht gegen die Tür zu werfen.

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  20:12:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Erst reisst sie entsetzt die Augen auf, dann schüttelt sie den Kopf und gibt den Weg für den Golgariten frei. "Damit er sich nichts bricht."
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  20:18:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
"Hagrobald! Wartet kurz!"
Dann tritt er neben ihn, zählt mit ihm gemeinsam bis fünf und rennt mit ihm zusammen das kurze Stück bis zur Tür und wirft sich mit voller Wucht gegen selbige.
Trotz des kurzen Anlaufs brauchen die beiden nur ein paar Anläufe, bis der Riegel mit einem splitternden Geräusch aus der Türzarge gerissen wird und die Tür mit einem heftigen Krachen aufspringt.
Corvinius hat sich so heftig dagegen geworfen, dass er, als die Tür aufspringt, weiterfliegt und mit einem Klirren auf dem Boden im Raum aufkommt und kurz benommen liegen bleibt.

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  21:47:28 Uhr  Profil anzeigen
Gunilda kniet auf dem Boden. Vor ihr an der Wand ist ein kleiner Schrein aufgebaut. Ein Peraineschrein. Aber darüber, an die Wand, ist das Praiossymbol gemalt. Es ist kein professionelles Gemälde, sondern eine krude Kohlezeichnung, aber das Symbol ist eindeutig.
Vor dem Schrein stehen eine Menge Kerzen auf dem Boden, alle sind entzündet. Durch den plötzlichen Luftzug der aufbrechenden Tür flackern sie stark.
Gunildas Oberkörper ist entblößt. In der linken Hand hält sie eine Geißel, die sie wohl aus Lederriemen und einem Stück der Wäscheleine selbst zusammengebaut hat. Ihr Rücken ist übersäht von blutigen Striemen, von frischen und von alten.
Mit vor Schrecken weit aufgerissenen Augen starrt sie auf Corvinius und Hagrobald. Die Geißel fällt ihr aus der Hand. Sie hebt beide Hände wie schützend zur Abwehr.

"Nein, nein, weicht von mir! Im Namen Rondras, Praios' und Peraines! Unheiliges Gezücht! Weicht zurück!"

Ihre Stimme klingt schrill und verzweifelt.

Aktive Rollen:

Bearbeitet von: Bernika am: 16 Jul 2007 09:53:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  22:02:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Escalada nutzt die Überraschung des Moments aus und drängt sich an den beiden Kriegern vorbei. Sie zieht sich das Kopftuch aus dem Haar, um damit Gunildas Oberkörper zu bedecken. Sie versucht Gunilda festzuhalten, als sie das Kopftuch um sie legt. (OT:KK 9 )
"Bitte reiss Dich zusammen, kämpfe gegen das schlechte in Dir." Ihre Stimme zittert als sie die Worte formuliert.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  22:33:26 Uhr  Profil anzeigen
Sie kommen näher und immer näher. Jetzt legen sie schon Hand an sie. Nein, das darf nicht sein! Sie sollen sie nicht bekommen! Weder ihren Leib noch ihre Seele. Nie! Niemals!
Mit einem Aufschrei stößt Gunilda Escalada von sich fort. Plötzlich hat sie ein Messer in der Hand.
Auf Knien kriechend weicht sie zurück in die hinterste Ecke des Raumes. Dort kauert sie am ganzen Leib bebend am Boden. Das Messer richtet sie gegen die eigene Brust.

"ZURÜCK! Ihr werdet mich nicht kriegen! Ausgeburten der Niederhöllen! Ich werde euch nicht folgen! NIEMALS! Ich widersetze mich euch! Ihr sollt mich nicht lebend bekommen!"

Aktive Rollen:

Bearbeitet von: Bernika am: 15 Jul 2007 22:35:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  22:40:21 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
##oT
Leute BITTE!! Wartet doch mal. so verderbt ihr denjenigen, die ab und an auch mal was tun müssen den Spass. Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert und es ist mittlerweile nicht mehr nur ärgerlich!

Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2007 :  22:46:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
"Ich habe nicht vor Euch in Eure Angelegenheiten hinein zu reden, aber ich denke sehr wohl, das Escalada recht hat und wir auf die anderen warten sollten." Sie seufzt leise.

"Was die Anklage angeht, so tut was ihr nicht lassen könnt, aber Ihhr solltet einen Moment wenigstens das eine vom anderen trennen. Hier geht es nicht um michh, sondern um Gunilda. Die Anklage könnt ihr zu einem anderen Zeitpunkt wieder hervorholen und entscheiden." Als dann die anderen aufkreuzen weicht sie zurück und lässt diesen erstmal den vortritt, sie ist bei Gunilda eh nicht gefragt im Moment und so wartet sie.

#edit#

Die Schreie aber lassen sie zusammen zucken. Sie wirft einen shcnellen Blick in den Raum, sieht Gunilda mit dem Dolch in der Hand, den sie auf sich selbst richtet. "Hört auf!" Das kann doch alles nicht wahr sein.. das darf nicht wahr sein. Sie versucht zumindest einen Teil der ELute aus dem Zimmer zu drängen, wobei sie hinten anfangen muss, da sie noch draussen ist. "Schluss, das ist wahnsinn!" Dabei wird sie nicht mal besonders laut, nur bestimmt.

Bearbeitet von: Narkai am: 16 Jul 2007 14:16:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  11:03:15 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
##oT
Jain, denn eigendlich hätten Reviana und Hagrobald zumindest noch Zeit für ein Gespräch gehabt, bevor die anderen zurück gekommen wären. Das hat nicht nur ein paar Sekunden gedauert jemanden in der Burg zu suchen.

Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  13:59:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
#OT: Das Hagrobald und Revianna sich hätten unterhalten können stimmt, aber ich glaube auf Christian warten hätte keinen Sinn gehabt. Ich habe ihn schon ein paar Mal gefragt und er sagte, er hätte keine Zeit fürs Forum. Also diesbezüglich muss sich keiner Sorgen machen.
Und nochmal: Entschuldigung an alle, die übergangen wurden. Ging mir auch schon sehr oft so, passiert manchmal. Und von meiner Seite aus, war es keine böse Absicht. Kirsten wenn Du Sebastian was wichtiges sagen wolltest, dann kannst Du es noch per PN machen, auch wenn das nicht die beste Lösung ist.
So und jetzt darf Revianna mal richtig eingreifen / handeln, wenn sie möchte.

Bearbeitet von: Nephthis am: 16 Jul 2007 14:01:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  16:05:23 Uhr  Profil anzeigen
#OT: Alle weiteren OT-Bemerkungen oder Diskussionen bitte aber jetzt im dazugehörigen OT-Thread posten. Sonst wird es hier zu unübersichtlich.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  17:03:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Während immer mehr Leute den Raum betreten, stellt sich Corvinius an den Rand und beginnt leise zu murmeln, während er Gunilda fixiert. Dabei schlägt er fünf Mal das Boronsrad...
...und ist ein wenig überrascht, als er sieht, was passiert.

Bearbeitet von: Corvinius am: 16 Jul 2007 20:04:17 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  20:42:41 Uhr  Profil anzeigen
Woher es kommt weiß sie nicht, aber auf einmal wird es in Gunilda ruhiger. Die panische Angst flaut ab. Irgendetwas gibt ihr das Gefühl, daß die Niederhöllen doch noch nicht nach ihr greifen, daß sie sicher ist, daß ihr nichts Schlimmes widerfahren wird. Daß sie sich nicht zur Wehr setzen muß. Daß sie Ruhe finden darf.
Ihre Augenlider werden ein wenig schwer. Sie fühlt nach all der eiskalten Furcht und Angst eine wohlige Wärme in sich aufsteigen.
Wer ist das da vor ihr eigentlich, wenn es keine Ausgeburten der Niederhöllen sind? Kennt sie die Figuren nicht? Ist das nicht...

"Escalada"

stammelt Gunilda, während ihre Hand mit dem Messer schwer wird und langsam herab sinkt.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  22:46:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Corvinius tritt langsam auf sie zu, holt das kleine Fläschchen Salbungsöl aus einem Beutel an seinem Gürtel und zeichnet ihr mit einem öligen Finger das Zeichen Borons auf die Stirn.
Dann tritt er zurück und wendet sich sich mit sehr ruhiger Stimme und einem verklärten Blick an die Anwesenden.

Niemand darf das Öl berühren! Wenn das Zeichen verwischt wird, endet die Wirkung nahezu sofort...

Anschliessend setzt er sich ruhig auf ein freies Bett und wirkt weggetreten... vergleichbar mit Gunildas Zustand.

Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  22:58:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Escalada kniet sich vor Gunilda und hält behutsam ihr Gesicht in den Händen.
"Die namenlosen Tage stehen bevor und etwas schlimmes greift nach deinem Verstand, wir versuchen Dich davon abzuschotten, da ein Exorzismus so kurz vor den namenlosen Tagen kaum schaffbar wird. Wir werden um Dich kämpfen, Du musst immer daran denken. Bitte tu Dir nichts an und kämpfe gegen die Einflüsterungen an."
Sie spricht bestimmt aber ruhig und während sie redet läuft eine Träne über ihr Gesicht. Dann nimmt sie Gunilda in den Arm, vorsichtig greift sie nach dem Messer hält es in Richtung der anderen.
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied

719 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2007 :  07:45:48 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Nitakis kommt den Gang zu den Zimmern entlang. Er hat anscheinend gerade mit Schmieröl gearbeitet, denn mehrere schwarze Streifen sind auf seinem Gesicht zu sehen und er versucht, seine dreckigen Hände an einem Lappen abzuwischen. Er wendet sich an den Nächstbesten:
"Jemand hier hat nach mir geschickt, Euer Gnaden?"
Er schaut etwas verwirrt, aber auch neugierig auf die ganze Szenerie.

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter

Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 17 Jul 2007 07:47:34 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied

154 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2007 :  08:14:12 Uhr  Profil anzeigen
Nachdem Hagrobald mit Corvinius die Tür aufgebrochen hat steht er erst etwas da, um die szenerie zu erfassen. Das geschmierte Praioszeichen an der Wand, die Geißelung Gunnildas und die Verwünschungen. Fast scheint es, als ob sie ihn verhöhnen möchte. Eine Pereinegeweihte, die Tugenden der Bannstrahler folgt... So ein Unsinn!
Mehrere Leute drängen sich an Hagrobald vorbei und wirken auf Gunnilda ein, Revianna scheint etwas zu sagen, was Hagrobald jedoch nur weit entfernt wahrnimmt.
Aufmerksam blickt sich Hagrobald im Zimmer um und scheint etwas zu suchen, etwas von dem Escalada ihm sagte, dass es gefährlich sei.
Er denkt an die Flasche mit dem Zeug, dass der Dämon versuchte Kunnibald zu geben und den Hass, der von diesem Ding ausging.
Hagrobald schlägt ein Praioszeichen vor der Brust und lässt ersteinmal den Rest gewähren... was suchte er ? So eine Art Schlüssel, oder sogar ein Kästchen ?

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite
Seite: von 7 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie