Leise räuspert sich Ephraim wieder, dann lässt er Nurias Hand los und lächelt "Nun...ich denke ich sollte nun wirklich schlafen gehen. Es dürfte recht spät sein und wir werden Morgen früh aufbrechen, von der Strecke die wir marschieren werden ganz zu schweigen." Mühsam stemmt er sich hoch "Ich wünsch dir eine ruhige Nacht und angenehme Träuem, wenn du möchtest... na ja, allein marschiert es sich ein wenig langweilig und wenn du willst können wir ja ein Stück der Strecke gemeinsam abarbeiten."
Nuria steht nun auch auf. "Mhm..sicher, da hast du recht." na toll, klingt ja äusserst begeistert.. "Sicher ist es besser, wenn wir ein bisschen Schlaf bekommen. Bis Morgen also..und möge Bishdariel dir erholsame Träume bringen."
Nachdem der Magus gegangen ist, sammelt Nuria ihre Sachen ein und deckt den Qwen Petryl wieder ab. Dann macht sie sich fertig und versucht in ihre Felle eingekuschelt etwas Ruhe zu finden. Wie jede Nacht richtet sie stets noch ein kleines Gebet an Efferd, bevor sie endlich einschläft und in diesem Fall reichlich wirre Träume hat.