Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 Auf dem Rückweg zur Festung Freudenberg
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

SL-Stefan
Moderator

448 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2008 :  20:35:36 Uhr  Profil anzeigen
Leise räuspert sich Ephraim wieder, dann lässt er Nurias Hand los und lächelt "Nun...ich denke ich sollte nun wirklich schlafen gehen. Es dürfte recht spät sein und wir werden Morgen früh aufbrechen, von der Strecke die wir marschieren werden ganz zu schweigen."
Mühsam stemmt er sich hoch "Ich wünsch dir eine ruhige Nacht und angenehme Träuem, wenn du möchtest... na ja, allein marschiert es sich ein wenig langweilig und wenn du willst können wir ja ein Stück der Strecke gemeinsam abarbeiten."
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2008 :  20:47:01 Uhr  Profil anzeigen
Nuria steht nun auch auf.
"Mhm..sicher, da hast du recht."
na toll, klingt ja äusserst begeistert..
"Sicher ist es besser, wenn wir ein bisschen Schlaf bekommen. Bis Morgen also..und möge Bishdariel dir erholsame Träume bringen."

Nachdem der Magus gegangen ist, sammelt Nuria ihre Sachen ein und deckt den Qwen Petryl wieder ab. Dann macht sie sich fertig und versucht in ihre Felle eingekuschelt etwas Ruhe zu finden. Wie jede Nacht richtet sie stets noch ein kleines Gebet an Efferd, bevor sie endlich einschläft und in diesem Fall reichlich wirre Träume hat.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000