Autor |
Thema |
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 25 May 2007 : 14:31:04 Uhr
|
Ausserdem wäre ganz interessant zu wissen, wie ihr die Verbindung gemacht habt. |
Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an. |
|
|
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 25 May 2007 : 16:43:54 Uhr
|
Die banner sind nur vorne mit wappen versehen, da auf der hinterseite der mast durch das wappen gehen würde (optisch).
und der schrein ist nur gedübelt (holzdübel), nichts geschraubt, nichts geleimt. |
Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt. |
|
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 25 May 2007 : 17:15:36 Uhr
|
Ich meinte die von den Bannerstagen |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 25 May 2007 : 17:32:56 Uhr
|
Wie habt ihr hinten die Querstange an der Längsstange befestigt? Ist da ein Loch im Banner? Sonst wäre die Querstange ja von Stoff bedeckt. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 25 May 2007 : 19:27:01 Uhr
|
Die Banner haben Schlaufen, dann geht das |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 25 May 2007 : 20:23:29 Uhr
|
Kann man bei der Ansicht von vorne gar nicht erkennen. Schlaufen habe ich jetzt keine angenäht. Aber es gibt ja auch noch andere Aufhängemöglichkeiten. Und es müssen ja nicht alle Wimpel absolut baugleich sein.
Wie hoch ist der lange Stab? |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 25 May 2007 : 20:50:19 Uhr
|
2m hieß es mal irgendwo |
|
|
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 25 May 2007 : 21:16:30 Uhr
|
also ich kann nur für die banner von BORon, HESinde und PRAios sprechen: der stab ist 2m lang. der querteil hat eine bohrung von der dicke des mastes. dann geht durch das gebohrte loch und den mast ein loch für ne 8er dübelstange... das banner wird doppelt genommen und auf der rückseite ein rechteckiges loch, angefangen an der faltung oben und bei uns ca. 7 cm hoch und 10cm breit...
vielleicht schaffe ich es ja noch gleich mal ein foto davon zu machen... Grüße... |
Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt. |
|
|
Alena
Jagdmarschallin
326 Beiträge |
Erstellt am: 29 May 2007 : 15:52:43 Uhr
|
Hi!
Da meinereiner wie Lupus ganz richtig angemerkt hat mit einem anderen Char zum Con kommen wird, könnte ich meinen Wappenrock als Wimpel für die Rondrakriche zur Verfügung stellen. Ist aber das Rhodensteiner Wappen drauf. Falls das nicht stört ...
Petra/Alena/Arissa |
SL Madaya |
|
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 29 May 2007 : 19:49:44 Uhr
|
Wie du kommst mit nem anderen Char? Warum? |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 29 May 2007 : 19:59:53 Uhr
|
@Narkai: Keine Sorge, Rondra wird trotzdem bei uns sein. Wir haben immerhin noch einen Ardariten. |
|
|
Alena
Jagdmarschallin
326 Beiträge |
Erstellt am: 30 May 2007 : 10:40:54 Uhr
|
@Narkai. Weil Rondra wollte, dass Alena kommt. |
SL Madaya |
|
|
Lupus
fleißiges Mitglied
103 Beiträge |
Erstellt am: 30 May 2007 : 13:17:04 Uhr
|
*hüstel* Rondra lassen wir da mal bitte aussen vor :)
|
Rondra will es! -- Winfried von Weissenstein, Ardarit, Nos 8 -- Wolfen von Arivor, Knappe der Göttin Rondra, Nos4,5 -- Boradin, Ritter des Golgari, SL1,SL2,SL3,PdK1 -- Lupus von Sappenstiel, Hai1, Nos3
|
|
|
Thema |
|