Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 Gunilda, während der namenlosen Tage
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 9

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  00:32:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Sie ist noch mit dem Rücken an die Tür gelenht und nimmt gerade den Finger vom Mund, den sie ermahnend darauf gelegt hatte.
"Er hat mich eingeschlossen, darufhin gab es einen 'Disput' zwischen uns, indem ich sehr direkt alle Verfehlungen der Praioskirche vor Ort angesprochen habe. Daraufhin drohte er mir, dass er und seine Bannstrahler nicht allein nach Auraleth reisen würde, wenn ich mich noch einmal so frevelhaft über seinen Orden äußern würde. Ich fand es sehr interessant, dass die Wahrheit für ihn frevelhaft war...
Obwohl ich zugeben muss, dass ich absichtlich geschliffene Dolche gesprochen habe, so kann ich doch diese Beleidigung nicht vergessen. Und während er das sagte hielt er meine Schulter etwas zu fest. Nun ja, ich bekomme auch relativ schnell blaue Flecken."
Sie atmet einmal tief ein, um die aufkommende Trauer zu unterdrücken.
Etwas leiser:
"Er hat mich mit Haeretikern gleich gestellt."
Dann sieht sie Nuria ins Gesicht...
"Schwört, dass ihr niemandem davon erzählt, bei Praios."

(Dies könnte der 'lauschende' Bannstrahler tätsächlich komplett gehört haben...;)

Bearbeitet von: Nephthis am: 29 Sep 2007 12:41:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  12:44:37 Uhr  Profil anzeigen
Ihre Züge verhärten sich, soviel wie sie fühlt können sie gar nicht gleichzeitig ausdrücken.
Sie ergreift Escaladas Hand und zieht sie von der Tür weg.
Ein ziemlich durchdringender Blick bohrt sich in die Augen der Geweihten.
"Ich sagte schon, ich kann und werde schweigen, wenn du mich bittest....also warum bittest du mich auf Praioszu schwören...VERTRAUST DU MIR SO WENIG!!!
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  13:01:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Sehr leise...und mit einem Zwinkern...

"Der da draussen erkennt nur Praios an, natürlich vertraue ich Dir, wenn Du sagst Du verrätst es nicht."

Sie bewegt sich wieder ein Stück Richtung Tür...

"Aber ihr werdet nicht glauben, was die HURE gesagt hat. Sie stellt ihre Dienste auf die gleiche Stufe, wie den DIENST ZU DEN GÖTTERN!!!
Und der Bannstrahler schläft mit solch einem götterlästerlichen Geschöpf..."

Sie sieht sich einmal im Raum um, als könnten sich an den Wänden Geheimagenten verborgen halten.

"Aber was Aurentian getan hat... die Situation ist zwar vorbei, trotzdem habe ich ihm geschworen nichts zu sagen, deswegen schreibe ich es auf. Ich will mein Wort nicht brechen...."

Während sie schreibt...

"Ihr wisst ja noch von den Vorfällen in Weiden, wo Felian alle Kranken erschlagen wollte?"

(Das Geschriebene:

Nach der Sabotage mit den verseuchten Kleidungsstücken und weil schlimmeres befürtet wurde fasste Gunilda den Entschluss sich Gift zu besorgen. Sie wollte es für den Fall, dass wir uns einer unheilbaren Krankheit gegenüber sehen. Sie wollte es dann den Kranken verabreichen. Aurentian hat nicht nur davon gewusst, er hat auch nichts dagegen unternommen... Ich musste schwören niemandem etwas zu sagen. Sappenstil, Aurentian und Gunilda hatten wohl jeweils einen Schlüssel. Nun ist es jedoch auch so, dass Gunilda zunächst den brabaker Schweiss nicht identifizieren konnte, so dass Ritter Felian Nachts und im Betrunkenen Zustand den Entschluss fasste alle Kranken erschlagen zu lassen. Ich habe es selbst gehört... Zum Glück für uns wurden seine Befehle angezweifelt und nicht ausgeführt... Er hat sich zwar entschuldigen lassen, aber dafür gibt es keine Entschuldigung... Mal abgesehen davon, dass er zu feige war sich selbst zu entschuldigen, denn fast alle Kranken waren Geweihte, Adelige oder Magier.)

Bearbeitet von: Nephthis am: 29 Sep 2007 13:32:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  14:15:50 Uhr  Profil anzeigen
Als Escalada sie zur Tür zieht und über den Bannstrahler spricht, kann sich Elidare ein schmunzeln trotz des Gesagten nicht verkneifen. Geschliffene Dolche, ganz genau und sie wetzt sie gerne an Bannstrahlern.
"DIE HURE HAT WAS GESAGT??? WER doch nicht etwa ER?

Sie nickt Escalada zu als diese das Heerlager erwähnt.

"FELIAN WOLLTE WAAAAS? EUCH ERSCHLAGEN? DAS IST FREVEL!

Dann liest sie den Text und bitterer Ernst holt sie ein.
Zähneknirschend und bebend deutet sie auf das Wort Gift.
Raahhhh, ich würde am liebsten laut schrein oder weinen oder stundenlang den Kopf schütteln, das darf nicht sein. Oh Efferd, was ist nur in sie gefahren? Wie kann eine Peraine Geweihte ...mit Gift und von Luhring unterstützt sie....verbietet Escalada aber das Wort...Das sollen aufrechte Streiter der Götter sein?
Sie braucht etwas bis sie in der lage ist leise zu sprechen.

Kalt und sehr leise sagt sie:"Wenn sie das getan hat, war Peraine schon nicht mehr mit ihr, lange bevor sie anfing so offensichtliche Ausbrüche zu haben. Und wenn unser sogenannter Anführer das wusste und nichts unternommen und dir sogar verboten hat uns zu warnen...Bisher dachte ich nur er hätte etwas gegen die Efferdkirche, weil er mich...so behandelte."

Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  14:22:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Mit einem leichten Grinsen...
"Nein, ER war nicht bei der Hure, sondern der Geschorene."
Aber sagt warum dachtet ihr Aurentian hätte etwas gegen die Efferdkirche?"
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  14:30:07 Uhr  Profil anzeigen

"Pffh, ich hatte mir vorgenommen zum Wohle der Mission dei Strategie einer Befehlskette innerhalb der Geweihten einzuhalten. Doch anscheinend war ich da die einzige. Schon im Heerlager hat von Luhring den Tsa Geweihten und mich auf übelste beleidigt. Jedem, sei er Geweiht, Magier oder Profan gab er beim Gottestdienst einen Sonnenblumenkern, nur uns nicht."
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  14:33:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
"Nun, DAs kann noch ein Versehen gewesen sein.
Gab es weitere Hinweise?"
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  14:43:47 Uhr  Profil anzeigen
"Ja, das hoffte ich damals auch noch. Doch als wir am Abend oder besser in der Nacht der Eroberung Probleme bekamen war er nicht in der Lage nun...Ich ging zuerst zu ihm als Eliadon und Viento im Wald verschwunden sind, ich verlangt von ihm mit Kunibald zu sprechen, doch er zögerte und wirkte unsicher. Ich musste mit Kunibald sprechen und ihn warnen niemenaden in den Wald zu lassen. Wir zwei wissen ja aus schmerzlicher Erfahrung was dort alles lauert. Die halbe Nacht habe ich nach Eliadon gesucht. Ich wusste wo er war, im Kerker und auch dass es einen Geheimgang gab, aber denkst du mir hätte jemand geholfen. Irgendwann bin ich vor Erschöpfung eingenickt.
Und als Eliadon am Morgen frei kam, da hielt unser Furchtloser Führer es nicht mal für nötig mich rufen zu lassen!
Kein einzigesmal hat er mit mir darüber gesprochen. Ich hätte dieses Gezücht eigenhändig niedergemacht oder mich doch wenigstens um Eliadons Wunden gekümmert, aber nicht einmal das war mir möglich." Sie wirkt sehr geknikkt und in ihren Augen schimmern Tränen.
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  14:53:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
*Krach* Escalada gibt der Tür einen kräftigen Tritt...
"WAS GLAUBT DER EIGENTLICH WER ER IST?"
Dann schaut sie traurig zu Nuria.
"Komm das nächste Mal zu mir, ich helfe Dir. Auf mich hört er wenigstens manchmal."
Ein gequältes Lächeln liegt auf ihrem Gesicht. Die nimmt die Hand der Efferdgeweihten und hält diese fest.
"Ich glaube die Praioten wollen immer allein herrschen und entscheiden und sind dann oft überfordert. Auch Praios herrscht nicht allein, er hat die Aufgaben gut unter den Göttern verteilt, so sollte es ein Praiot im Idealfall auch machen. So macht es Schelacharias von Riebeshoff."
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  15:08:40 Uhr  Profil anzeigen
"Hmpf, Überforderung ist keine Entschuldigung für alles. Weise ist der, der seine eigenen Grenzen kennt und entsprechend handelt......Tut der Fuß sehr weh? Der gute Ilmenblick hätte eine entsprechende Salbe....
Was glaubst du warum der Efferdschrein nicht bei den anderen steht, wenn man uns nicht dabei haben will...Bitte, nicht mein Verlust."
Ihre Stimme schwankt von wütend über besorgt zu verbittertem Sarkasmus.

"Doch Gift!!!!" Sie schüttelt den Kopf.
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  15:32:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
"EL ES COMO UNA YEGUA CON TRES ZAMBAS!"
Fast tritt sie wieder gegen die Tür, kurz vorher hält sie inne...

Mein Fuss tut schon genug weh und wenn ich nochmal trete kommt Hagrobald wahrscheinlich rein und bringt mich nach Auraleth wegen Schwachsinn...

Für einen Moment verhärtet sich ihr Gesicht...

"Der Schrein des Efferd gehört natürlich neben den des Praios. Das müssen wir nachher dringend ändern...
Wie lange brauchen die Pagen denn, um etwas Suppe zu holen?"

Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  15:47:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
"El es como una yegua con tres zambas!"
Sofort fühlt sich Corvinius wieder in seine Kindheit zurückversetzt.
Diesen Spruch hatte der kleine, aufbrausende Vittorio immer gerufen, wenn er furchtbar wütend über etwas oder vor allem jemanden war.
Zum Glück war er im Almada aufgewachsen, sonst hätte er diesen Dialekt nicht verstehen können.
"Er ist wie eine dreibeinige Stute!" übersetzte er den Spruch für sich. Ein empörter Ausruf über etwas völlig Nutzloses.

Kurz schleicht sich ein Schmunzeln in sein Gesicht.
Aus seiner Erfahrung weiss er, dass die meisten Almadaner ab und an ihrer Wut laut Ausdruck verliehen um sich abzureagieren... noch kein Grund zur Sorge...
Kurz darauf hat sich sein Gesicht wieder zu der Maske verwandelt, die er bei seiner Wache aufgesetzt hat. Nur dem aufmerksamen Beobachter fallen die leichten "Rabenfüße" an den Augen auf.

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.

Bearbeitet von: Corvinius am: 29 Sep 2007 15:48:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  15:55:59 Uhr  Profil anzeigen
Plötzlich scheint ihr etwas einzufallen.
"..das Gift wo ist es jetzt...SIE HAT es doch nicht mehr oder?
Und wenn es von Luhring vertuschen will bringe ich in nach Auraleth."
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  16:05:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
"ER hat bereits danach geguckt, ich glaube es hat von Luring.
SCHICKT DOCH BITTE EINEN BOTEN ZU VON LURING, WEGEN DES KÄSTCHENS. WIR WERDEN HIER NOCH EINMAL SUCHEN."

Damit beginnt Escalada in dem Raum nach dem Kästchen zu suchen.

(Was vergessen wurde zu erwähnen, im Raum befindet sich ebenfalls:
Ein Lager auf dem Boden aus ein paar Decken, ein grüner Lederranzen, sowie Satteltaschen mit dem Hesindesymbol. Ein Stab verziert mit Lotusblüten, Schlangen und Ulmenblättern. Ein kleiner Tisch darauf zwei Lederfolianten, ein grünes Buch aufgeschlagen, in dem mit grüner Tinte Kalligraphiert wurde. Über einem Hocker das Gewand der Hesindegeweihten mit Kopftuch, Spangen und Kette. Sowie das grün-gelbe Porzellan mit dem Hesindesymbol, gefüllt mit Wasser.)
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  16:17:23 Uhr  Profil anzeigen
"Ein kleines Kästchen?" Sie begint ebenfalls zu suchen.
"Niemand sollte gift haben, wo hat sie es nur herbekommen?, murmelt sie leise vor sich hin.
"Es zu vernichten wäre das mindeste was von Luring tun sollte. Sei´s drum man sollte ihn Kielholen."
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  16:27:30 Uhr  Profil anzeigen
Egal, wie akribisch die Suche in Gunildas Kammer durchgeführt wird, es findet sich partout kein kleines Kästchen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 30 Sep 2007 :  23:20:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Escalda dreht sich zu Nuria und blickt sie traurig an...
"Weisst Du, ich glaub ER mag mich noch weniger, als Aurentian Dich.
Er sagte Phex und Hesindediener sind so nützlich wie ein Kropf. Er hat mich eingeschlossen und als ich ihm die Wahrheit sagte hat er mir gedroht. Er sucht nur nach einem Vorwand mich 'ruhig zu stellen'. Gunilda hat immerhin einen Schrein zerlegt, da hat er nichts von Auraleth gesagt, das ist doch auffällig, oder?
Für sie hatte er sogar nette Worte, als sie sich götterlästerlich zu Praios geäußert hat. Ich mochte ihn, aber ich habe mich in ihm getäuscht. Du hättest die Kälte in seinen Augen sehen sollen, ich glaube er hat keine Gefühle.
Am besten ich rede nicht mehr mit ihm oder nur das Nötigste. Er versteht sowieso nicht was ich sage."

Bearbeitet von: Nephthis am: 01 Oct 2007 19:13:40 Uhr
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 30 Sep 2007 :  23:43:54 Uhr  Profil anzeigen
"Glaub mir ich fühle mich hier auch reichlich nutzlos. Dabei bin ich doch hier, weil Efferd es von mir verlangt und doch scheint mich fast niemand hier haben zu vollen. Anscheinend sind Praiosdiener und Bewaffnete allen lieber. Ein Profaner hat sogar mein Hilfsangebot ausgeschlagen, weil er mich angeblich nicht gebrauchen konnte.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Und glaub mir Du bist hier so nötig wie ein kühler Regen."

Sie legt ihren Arm tröstend um Escalada.

Bearbeitet von: Arinna am: 01 Oct 2007 00:01:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 02 Oct 2007 :  16:45:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Die Hesindegweihte legte einen Arm um Nuria und für einen Moment genossen sie die Stille.
Dann atmete sie einmal tief ein und stand auf...
"Ich werde ich mal in den Nachbarraum gehen und meine Matratze holen. Dann können wir abwechselnd schlafen."
Sie lächelte Nuria an und öffnete die Tür...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 07 Nov 2007 :  17:44:29 Uhr  Profil anzeigen
Gunilda gibt ein leises Stöhnen von sich. Ein kurzer Schauder läuft über den Körper, dann liegt sie wieder still.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2007 :  17:44:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Vorsichtig schiebt sich die Geweihte an den Ordenskriegern vorbei in den Nachbarraum. Sie schließt die Tür hinter sich und hält einen Moment inne, sie lehnt sich mit dem Rücken gegen eine Wand und betrachtet den Raum...
Welche Arroganz... ich konnte nichts vorraussagen... habe gedacht ich könnte das hier... vielleicht sollte ich einfach aufge... NEIN! Denk nicht mal daran...
Langsam geht sie zu ihrer Matratze herüber und beginnt sie von Bett zu ziehen, sie fühlt sich schwach. Nur mühevoll gelingt es ihr, sie legt die Matratze ab und öffnet die Tür. Sie hofft die Krieger gehen ihr aus dem Weg, als sie zurück in Gunildas Zimmer geht...
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2007 :  18:04:12 Uhr  Profil anzeigen
Elidare tritt hinter der Hesinde Geweihten aus der Tür und wendet sich an die Wachhabenden.

"Was in Efferds Namen dauert denn da so lange?! Habt ihr schon jemanden geschickt....nach der Suppe, den Tüchern.. ihr erinnert euch sicher."
Sie mustert sie eindringlich. Dann wendet sie sich an den Bannstrahler. "Ich nehme an ihr habt den Schlüssel zu Gunildas Handschellen? Kommt mit und macht sie los, damit wir sie ans Bett fesseln können. Durch die völlig.. (sie ballt unbewusst eine Hand zur Faust und funkelt die Männer wütend an).. sträflich nachlässige Handhabung ähm von Gunilda, hat sie inzwischen Fieber und was weiß ich noch. Also wenn ihr nicht wollt, dass ihr Körper vor ihrem Geist aufgibt, dann helft ihr mir jetzt sie umzulagern!"
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2007 :  18:09:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Für einen Moment bleibt die Geweihte stehen und beobachtet die Szene...
Sie muss vorsichtig sein, wie sie mit ihm redet. Ich muss mit ihr darüber reden, nicht dass er ihr auch noch droht...
Ihr läuft ein kalter Schauer über den Rücken und sie bemerkt nicht einmal, dass sie Hagrobald während ihrer Gedanken fixiert...
Dann sieht sie Elidare fragend an...
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied

154 Beiträge

Erstellt  am: 13 Nov 2007 :  12:55:51 Uhr  Profil anzeigen
Hagrobald mustert die beiden Frauen, wie sie ihn wütend fixieren.
"Ihr mäßigt besser euren Ton, Efferdgeweihte, ob ihr mich nun mögt oder nicht ist mir egal! Und ja ich habe die Schlüssel für die Handfesseln!"
Hagrobald schaut entnervt auf die beiden Frauen und gibt dann den Schlüssel an die Efferdgeweihte.
Welch gute Kombination, das doch alles ist, denkt sich Hagrobald. Sie wollen Praios Licht ausschließen, damit Hesinde Gunnilda in Efferds Element ertränken kann, um anschließend zu Boron zu gehen. Hagrobald unterdrück ein müdes Lächeln bei dem Gedanken.
"Macht, was ihr für Richtig haltet, wenn euch Praios Licht wieder wichtig ist, lasst es mich wissen... früher oder später werdet ihr meine Hilfe brauchen! Ich gehe was Essen!"

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 13 Nov 2007 :  13:56:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Müde geht die Geweihte zurück in Gunildas Zimmer und packt ihre Sachen...
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr...
Schweigend verlässt sie den Raum mit ihrem Hab und Gut unter den Arm und geht zur Treppe...
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 13 Nov 2007 :  14:12:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Corvinius hilft der Efferdgeweihten Gunilda umzubetten und erneut anzuketten.
Er wartet ab, bis sie die feuchten Umschläge erneuert und tritt dann an sie heran.

"Ihr solltet euch etwas Ruhe gönnen. Wir stehen hier weiter Wache... instruiert den Heiler, der vor der Tür wartet und geht schlafen..."

Danach dreht er sich um und tritt wieder vor die Tür um seine Wache fortzusetzen.

Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied

847 Beiträge

Erstellt  am: 13 Nov 2007 :  18:38:49 Uhr  Profil anzeigen
Sie blickt den Bannstrahler freundlich an.
"Seid versichert gegen euch hege ich keinen Groll. Danke für den Schlüssel. Und es wäre gut wenn wir alle hier und draußen etwas mehr zeigen würden."

Sie blickt Eskalada stumm hinterher, als diese geht.
Jedes Wort würde sie nur davon abhalten zu gehen und sie sollte sich wirklich etwas Ruhe gönnen, sie am ehesten.

Stumm kümmert sie sich mit Corvinius um Gunilda.
"Danke für eure Hilfe" Sie lächelt ihn an.
"Soviel Ruhe habe ich zwar nicht nötig, aber Gunilda braucht einen richtigen Heiler. Ich kann ihr da nicht wirklich helfen. Es ist endlich jemand da, wie gut. Er soll sich Gunilda ansehen und sie behandeln. Im Moment scheint sie ruhig zu sein."

Sie geht mit ihm nach draußen und schickt den Heiler in Gunildas Zimmer.
Dann wendet sie sich nochmal an Corvinius. "Bitte achtet darauf euch auch mal draußen zu zeigen. Ich weiß was ihr hier tut ist wichtig, aber da draußen ist eine Burg voller Menschen, die schreckliches gesehen haben und vor den Mauern lauert so einiges. Gerade wir dürfen uns nicht so zurückziehen in diesen Tagen, sondern müssen uns um die Menschen kümmern."
Sie nickt den Wachhabenden zu und geht nach draußen.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 13 Nov 2007 :  22:07:22 Uhr  Profil anzeigen
Der Heiler betritt den Raum und sieht sich erst einmal aufmerksam um. Er registriert die Kühle im Raum und die Tatsache, daß kein Feuer brennt, welches dem entgegenwirken könnte.
Dann tritt der auf die auf dem Bett liegende Patientin zu. Mit einem verwunderten Stirnrunzeln quittiert er die Tatsache, daß sie gefesselt ist.
Er fühlt ihre Stirn und sein Stirnrunzeln nimmt zu. Dann fühlt er ihren Puls und beobachtet ihre Atmung. Er riecht an ihrem Atem und an ihrem Körper. Schließlich dreht er sie vorsichtig auf die Seite und entblößt ihren Rücken. Bei diesem Anblick atmet er scharf durch.

Endlich tritt er zur Tür hinaus und auf den Golgariten zu, der dort Wache steht.

"Ich weiß nicht, was genau hier vorgeht."

Und mit einem Seitenblick auf den Bannstrahler:

"Ich weiß auch nicht, ob ich das so genau wissen will.
Aber ich kann eines mit Bestimmtheit sagen: Die Geweihte dort drin liegt im Wundfieber. Ihre Wunden am Rücken sind unversorgt und böse entzündet. Und wenn ihr nicht sehr rasch geholfen wird, dann kann ich für ihr Leben nicht garantieren!"

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied

292 Beiträge

Erstellt  am: 13 Nov 2007 :  23:44:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
"Glaubt mir, Nuria: Ich zeige mich so oft es geht auf dem Burghof und im Speisesaal. Zusätzlich zu unseren drei Andachten täglich. Aber durch die unstete Anwesenheit der Bannstrahler ist es einfach zwingend notwendig, dass ich hier bleibe.
Am liebsten würde ich Gunilda einfach nur mit einem Heiler in ein gesichertes Zimmer sperren und mich gerade in diesen Tagen um andere Dinge kümmern; aber ihr Zustand ist zu gefährlich... vor allem für den nicht geschulten Geist.
Da diese Wachtätigkeit somit nur von Ordenskriegern und kampffähigen Geweihten übernommen werden kann, muss die Präsenz in der Öffentlichkeit von anderen Geweihten vollzogen werden."

An den Heiler gewandt: "Ich weiss nicht, was es Dich zu kümmern hat, was hier vorgeht, mein Sohn. *er fixiert ihn mit durchdringendem Blick und fügt mit einem schneidenden Unterton hinzu* Tu Deine Pflicht und heile diese Frau!
Und ich gebe Dir einen guten Rat: VERGISS was du hier hörst! Verstanden?"

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 14 Nov 2007 :  00:03:55 Uhr  Profil anzeigen
Der Heiler blickt Corvinius ob dieser Rede höchst verduzt an, sagt aber nichts dagegen. Daß er sich seinen Teil dazu denkt, das kann ihm aber niemand verwehren.
Aber wie auch immer, vorläufig hat er eine Patientin, um die er sich kümmern muss.

"Dann muss das Zimmer entweder eingeheizt werden oder die Kranke muss in die Heilerstube verbracht werden. In dieser Kälte hier holt sie sich jedenfalls den Tod!"

Aktive Rollen:

Bearbeitet von: Bernika am: 14 Nov 2007 00:04:35 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 9 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite